Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 6. Juli 2009, 23:11

Staffel 3 - Plauderthread [Achtung: Spoilergefahr!]

So, hier könnt ihr euch ausgelassen über die dritte Staffel unterhalten und diskutieren.
Spoiler-Tags sind nicht notwendig. ;)

2

Dienstag, 7. Juli 2009, 15:54

We are coming... back!
heute abend gehts weiter :-)))

bin echt mal gespannt wie das endet.
warum wollen die torchwood auslöschen?
was beudetet 456?
wer kommt zurück?
fragen über fragen, ich hoffe heute abend werden ein paar beantwortet

3

Dienstag, 7. Juli 2009, 16:24

Spoiler sind glaub ich überflüssig, da der 1. Teil ja schon gezeigt wurde ;)

Ich hoffe mal, dass Jack alles überlebt hat :D (Obwohl er das ja sollte, er ist ja schliesslich unsterblich*)
Hab so um halb elf gestern Zattoo angemacht und BBC one geschaut, man war das ne super Folge!
(Auch wenn ich nicht sehr viel verstanden habe, die Bilder sprechen für sich)

*Ne Frage, die ich mir schon gestellt habe:
Würde man Jack Köpfen und in seine Einzelteile zerlegen (auch Organe ect.) und getrennt von einanderer aufbewahren, würde er dann noch zurückkommen, oder wäre er entgültig tot?

4

Dienstag, 7. Juli 2009, 16:32

jetzt muss aber nen spoiler hin, weil es um jack geht und was mit ihm passieren wird.
das wird mit sicherheit auch nicht on torchwood ausgestrahlt da es in doctor who vorkommt.

also, lesen auf eigene gefahr^^

 Spoiler


5

Dienstag, 7. Juli 2009, 17:20

was beudetet 456?

Sollte das nicht die Funkfrequenz sein, auf der der eine Typ die Signale abgefangen hat?
Oder war 456 das Signal? ?(
Hatte anfangs schon Angst, dass der eine Arzt mit ins Team aufgenommen wird.... das hat sich ja nun erledigt. :)
Naja, und ohne Jack kein Torchwood, ergo nicht tot. Da brauch man sich wohl keine Sorgen machen.

6

Dienstag, 7. Juli 2009, 17:23

naja 456 war sowohl die frequenz aber auch die bezeichnung, für die, dir zurückkommen, da die keinen eigenen namen hatten.
was ich damit meinte, was das beudeten soll, ging es darum, was für auswirkungen die rückkehr der 456 hat. :-)

7

Dienstag, 7. Juli 2009, 17:23

 Spoiler

 Spoiler


Eine Zeitlinie lässt sich ändern, daher könne Jack schon sterben, es wäre einfach alles dann alles ganz anders.
Das ändern der Zeitlinie durch den Riss in Cardiff ist ja eine stetige gefahr in Torchwood ;)

Allerdings glaube ich nicht, dass das gemacht wird. Torchwood würde zu fest an den Doktor erinnern und es soll ja eine eigene Serie sein.

8

Dienstag, 7. Juli 2009, 17:28

in den worten von doctor who "zeit ist eine schwabelige angelegenheit"^^

 Spoiler


9

Mittwoch, 8. Juli 2009, 07:36

Hmm, da denkt man fast 5 Jahre lang, Torchwood respektive UNiT ist die höchste Instanz...und dann werden plötzlich irgendwelche 456er aus dem Hut gezaubert, die "auch schon jahrelang" existieren. Unfassbar, dass dem Jack die vorher noch nie über den Weg gelatscht sind!

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 8. Juli 2009, 08:48

Plum, du machst einen gewältigen Fehler, den du niemals machen darfst: Suche nicht nach zu viel Logik. ;)

 leckofanni


katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 8. Juli 2009, 12:01

Sterben kann der Jack nicht aber scheinbar zunehmen. Oder? Ianto hat ihm das gleich mal nach gemacht oder umgedreht?

Was hat Boyfriend Rise zu Glen gesagt, als die über die Brücke nach "England" fuhr? "Hast du die richtige Währung dabei?"lol

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 8. Juli 2009, 15:14

Rhys und Gwen ^^

13

Mittwoch, 8. Juli 2009, 16:59

Ich hab mir eben Folge 1 mit deutschem Untertitel angesehen:

Ich finde leider kein passendes Smiley dazu....

 Spoiler


14

Mittwoch, 8. Juli 2009, 18:21

ja

 Spoiler


katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 8. Juli 2009, 19:22

Rhys und Gwen ^^


"Gwys und Rhen", sag ich doch.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 9. Juli 2009, 01:51

also diese szene nach dem runtergeschmissenen betonblock, da sage ich nur lecker :D
ich finde es iefach toll, wie dieser schauspieler mit seiner schwulen liebe, seinem körper umgeht.

das sieht man net oft.

desweiteren bin ich echt mal gespannt, wer da kommen wird....
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 9. Juli 2009, 04:41

Kennt jemand hier Buffy? Wo bei einer Studentenfeier ein Pentagramm auf dem Boden gezeichnet wird und die Ängste aller bewahrheiten sich pötzlich? Am Ende kommt der Dämon heraufgestiegen, der das verursachte, durch das Pentagram...alle haben schreckliche Angst. Und dann ist das Ding nur 20 cm groß. :D

Deja Vu ^^

konakona

Grünschnabel

Beiträge: 15

Wohnort: NRW

Beruf: Technischer Support/Student

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 9. Juli 2009, 08:58

Deja Vú? Oo Inwiefern?



Ich habs jetzt mal in Spoiler geworfen, weil bezieht sich auf Episode 3:

 Spoiler





Und das mit seiner Tochter.. .fand ich auch Krass, aber ehrlich gesagt find ich es ganz nett, dass so auch mal ein wenig die "Familiengeschichte" sowohl bei Jack als auch bei Ianto beleuchtet wird. Irgendwie niedlich x3

19

Donnerstag, 9. Juli 2009, 12:16

Hmm, da denkt man fast 5 Jahre lang, Torchwood respektive UNiT ist die höchste Instanz...
Nur nebenbei: Die beiden haben aber kaum etwas miteinander zu tun.
und dann werden plötzlich irgendwelche 456er aus dem Hut gezaubert, die "auch schon jahrelang" existieren. Unfassbar, dass dem Jack die vorher noch nie über den Weg gelatscht sind!
Naja, so unfassbar finde ich das nicht.
"They are comming back"... So wie es aussieht, waren die also nicht auf der Erde und im Universum treibt sich zwar der Doctor herum, aber Captain Jack doch eher selten.

Und dabei scheinen sich Torchwood und UNIT ja auch erst nach Jahrzehnten über den Weg gelaufen zu sein
obwohl Torchwood bereits seit 1879 und UNIT seit... 1967 (?) existieren. :)


Und tötet Rhys. Dem seine blöden Bohnen haben den Janto-Moment zerstört *auf Boden wälz* xD
Sehr nette Szene. :)
Ein Hoch auf Rhys und seine Verfressenheit, der Mann wird mir richtig sympatisch! :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

20

Donnerstag, 9. Juli 2009, 12:36

456 ... ich denke das es Menschen sind die von Aliens entführt wurden. Erinnert mich an die 4400 die Rückkehrer...