Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 1. November 2009, 14:26

Wenn alles gut läuft ist es Heute wieder so weit.
Bin ja mal gespannt wie es weiter geht... ^^

122

Sonntag, 1. November 2009, 15:15

warum dauert es eigentlich immer so lang bis der VO erscheint ? :cursing:

also ich schau nur mit VO und keinen deutschen Sub, aber man kann ja mal ne ausnahme machen, wenn der früher erscheinen sollte^^

ich nutzte zwar normalerweise eure subs nicht, aber trotzdem ist es eine tolle Arbeit was ihr da macht!!! :)

123

Sonntag, 1. November 2009, 15:32

Leider ist weit und breit kein VO in Sicht, weswegen wir auch noch gar nicht mit der Epsiode angefangen haben.
Also ob man nun mit unseren Sub oder mit VO schaut, leider muss man sich bei beiden noch gedulden :(

124

Sonntag, 1. November 2009, 15:34

Ich denk mal das liegt einfach daran das es nicht so bekannt ist wie zB Heroes, House, Smallville,.....!
Was auch unter anderem der Grund ist warum sie hier für SoA länger brauchen bis sie mit dem Sub fertig sind. Schade eigentlich :(


Hmm, und ich dachte der Sub erscheint Heute noch... ;(

125

Sonntag, 1. November 2009, 20:00

Update:
Englische Untertitel für E08 (HDTV-XII) verfügbar!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

126

Sonntag, 1. November 2009, 22:32

Englischer Untertitel zur 720p Version (DIM) jetzt auch verfügbar

und der VO kommt natürlich von seriessub und nicht von addic7ed ;)

127

Sonntag, 1. November 2009, 22:46

So, für alle, die mit deutschem Sub schauen wollen, ne kleine Info: Drenton so wie auch ich werden morgen unseren Teil erst fertig machen, und dann schauen wir mal, wie Jazz Zeit hat, aber das wird er euch bestimmt sagen, falls er morgen nicht dazu kommen sollte

128

Montag, 2. November 2009, 20:03

wir sind Geduldig und warten alle brav :)

129

Montag, 2. November 2009, 22:34

so ist es ;)
"It's done, when it's done" :)

130

Montag, 2. November 2009, 23:57

so siehts aus, die übersetzungen sind, denk ich mal, fertig. Die Korrektur dauert noch, und dann kommt der Sub

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

131

Dienstag, 3. November 2009, 00:41

ja, fertig ist alles seit nachmittag :-)

mfg Drenton

ps. geh mal kurz im msn on zero. du hast eine offline-nachricht gg

132

Dienstag, 3. November 2009, 12:05

Hey Sons, der Biss einer Tse-Tse-Fliege hatte mich gestern abend leider niedergestreckt, aber jetzt ist es geschafft. Ich bitte um Nachsicht.


Der deutsche Untertitel für

Sons of Anarchy Season 2 Episode 8

"Potlach"

Übersetzt von Drenton und zerotollerance

Korrektur von Jazzhead

ist ab sofort im Startpost erhältlich.


Ich glaub, ich starte mal eine Umfrage, ob die WIRKLICH immer unterschiedlich groß sind... ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

133

Dienstag, 3. November 2009, 12:28

Warum kann ich den sub nicht im startpost sehen. plz help

134

Dienstag, 3. November 2009, 12:32

Weil es schon mal ein Minütchen dauern kann, bis ein Mod den hochgeladenen Sub in den Startpost verlinkt hat. Plz Geduld ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

135

Dienstag, 3. November 2009, 12:42

oh sorry hab nich gesehen das das eben erst gepostet wurde

136

Dienstag, 3. November 2009, 16:11

Jazz, wo bleibt die Umfrage?:D
Hast denn schon bei dir selbst nachgeschaut?;)

137

Dienstag, 3. November 2009, 16:13

Beide gleich riesig ! :D
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

138

Dienstag, 3. November 2009, 16:28

und die Anpassung? Wann ist die dann fertig?
Jetzt muss ich mich nur noch ein bischen gedulden uns dann ist es soweit :yahoo:

Danke schonmal im vorraus für den Sub. Macht weiter so...

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

139

Dienstag, 3. November 2009, 16:28

mein rechtes ist grösser :-)

mfg Drenton

140

Dienstag, 3. November 2009, 16:33

und die Anpassung? Wann ist die dann fertig?
Jetzt muss ich mich nur noch ein bischen gedulden uns dann ist es soweit


Hey Leute, Hobbykeller wieder zuknöpfen, erst die Arbeit, dann das Vergnügen ! :D
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.