Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 23:43

ich will euch ja keine falschen Hoffnungen machen.... das mit dem Sub wird wohl heut nix mehr. Geht lieber ins Bett damit ihr morgen fit seid


Und woher weißt du das? Insiderinfos?

Ich habe auch keine Ahnung, wann er denn kommt, aber einfach sagen - ohne irgendwelche Grundlagen - dass er nicht kommt, finde ich ein bisschen merkwürdig.

322

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 23:59

ganz einfach weil wir 23:59 haben und ich kaum glaube das er in 1 Minute noch kommt

323

Freitag, 4. Dezember 2009, 00:01

"heute" ist erst vorbei wenn ich eingeschlafen bin!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D

324

Freitag, 4. Dezember 2009, 00:17

Da heben wohl ein paar ein clown verschluckt :rolleyes:

325

Freitag, 4. Dezember 2009, 00:22

nein, nicht verschluckt, sondern gehoben.

326

Freitag, 4. Dezember 2009, 00:46

Verdammt, an diesem Thread beißt sich selbst mein Langhaarschneider die Zähne aus! :rolleyes:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

327

Freitag, 4. Dezember 2009, 05:27

Denn Langhaarschneider in steckdose und kurze zeit warten is bestimmt nur der akku leer ;)

328

Freitag, 4. Dezember 2009, 05:56

die machen das extra, desto spannender ne folge war, desto länger lassen sie sich mit der nächsten zeit ;DD (hab ich ins schwarze getroffen ;D)

329

Freitag, 4. Dezember 2009, 10:27

Nach 3 Staffeln mit Subs müsste ma eigentlich die 4. ohne Subs überleben. Zumindest giengs mir so nach 2 jahren serien schauen mit SC subs.
Thx for that

btw Staffel 4 geht ab Episode 5 richtig ab. Well done Amiland.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

330

Freitag, 4. Dezember 2009, 10:36

Dann kann man die Site hier ja dicht machen, wenn man die Subs eh nicht braucht.
Ein Rechtsschreib-Forum anstatt dessen, wäre vielleicht eine Idee.....

331

Freitag, 4. Dezember 2009, 10:48

Nach 3 Staffeln mit Subs müsste ma eigentlich die 4. ohne Subs überleben. Zumindest giengs mir so nach 2 jahren serien schauen mit SC subs.
Thx for that

btw Staffel 4 geht ab Episode 5 richtig ab. Well done Amiland.


und ich kann dir versichern, dass du die hälfte nicht verstehst.

332

Freitag, 4. Dezember 2009, 10:48

... Rechtsschreib-Forum ...


Witzig, daran hab ich auch eben gedacht ²²³&2 einen Mausscroll tiefer zitier ich schon draus. :~²BE²³
Aber heutzutage verwendet man die beim nichtnutzen der Regeln/Suchfunktion gesparte Zeit lieber für endlose
Wiederholungen/Mehrfachposts/Spekulationen/Chat, statt allzuviel Sinn und Mühe in seine Beiträge zu stecken.
Neid, die deutsche Form der Anerkennung !

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

333

Freitag, 4. Dezember 2009, 12:53

Dann kann man die Site hier ja dicht machen, wenn man die Subs eh nicht braucht.
Ein Rechtsschreib-Forum anstatt dessen, wäre vielleicht eine Idee.....
Und wenn einer Linkshänder ist? Muss er dann trotzdem mit Rechts schreiben?! :D

Ach - Du meintest wohl Rechtschreibung. Naja, wie war das doch gleich mit dem Glashaus? :whistling:

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

334

Freitag, 4. Dezember 2009, 13:17

Ja da hast du wohl recht.
Ich hatte kurz überlegt und mir erschien recht-schreiben, irgendwie merkwürdig.
Gibt mal bei google "Rechtsschreibung" ein. Es ist erstaunlich wie weit verbreitet dieser Fehler, bei diesem ansich ja sehr simplen Wort, ist.
Leider kann ich mich auch nicht auf ein "bin ja von der alten Schule" zurück ziehen. Das wurde auch schon vor der (unsäglichen) Rechtschreibreform nur mit einem "s" geschrieben.

Zur Strafe werde ich nun das Kosog'sche Diktat 10 mal fehlerfrei schreiben....;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Kosog%27sches_Diktat

335

Freitag, 4. Dezember 2009, 13:26

Nach 3 Staffeln mit Subs müsste ma eigentlich die 4. ohne Subs überleben. Zumindest giengs mir so nach 2 jahren serien schauen mit SC subs.
Thx for that

btw Staffel 4 geht ab Episode 5 richtig ab. Well done Amiland.


und ich kann dir versichern, dass du die hälfte nicht verstehst.
Ich habe nur meine Meinung gegeben. Wenn du anderer Meinung bist ist das ok, aber versuch bitte nicht mir zu versichern was ich verstehe und was nicht, vorallem noch so konkret "Hälfte". Ja kruzufix wo simmer denn.

Schäbig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »denvazer« (4. Dezember 2009, 13:32)


336

Freitag, 4. Dezember 2009, 15:34

So Freunde, der deutsche Sub zu Folge 10 ist da.

Hat etwas länger gedauert, da ich gestern Abend nicht mehr da war, als mir der zweite Teil zugestellt wurde. Daher konnte ich den erst heut fertig machen. Viel Spaß damit. ;)

337

Freitag, 4. Dezember 2009, 15:37

DANKE ! das warten hat sich mal wieder gelohnt ^^ die folgen sind einfach zu gut um nur die hälfte zu verstehen ^^

338

Freitag, 4. Dezember 2009, 15:47

sehr schön :)

kommt heute zufällig auch noch der 720p sub?

ansonsten werde ich mich dann wohl oder übel mit der sd version zufriedengeben

339

Freitag, 4. Dezember 2009, 15:48

ähm, wo sind denn die Subs bzw der Downloadlink?

Ich glaube ich sollte mal zum Optiker :D

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

340

Freitag, 4. Dezember 2009, 16:51

Genau da:
http://www.subcentral.de/index.php?page=…770f96446fefba2

Oder eben im ersten Posting des Threads.

Ähnliche Themen