Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Donnerstag, 19. November 2009, 19:32

wER SAGT DENN; DASS ICH SCHLAFEN WILL

262

Donnerstag, 19. November 2009, 20:04

Hallo,
kommt heute noch was oder kann ich ins Bett gehen?
wER SAGT DENN; DASS ICH SCHLAFEN WILL
Du selber vielleicht ? Schon so verwirrt ? :D

263

Donnerstag, 19. November 2009, 20:19

NA DAS IST JA WITZIG

264

Donnerstag, 19. November 2009, 20:34

NA DAS IST JA WITZIG


ich hab mich schon öfter mal gefragt...können diese leute eig. so schnell lesen wie die texte bei den subs kommen?

265

Donnerstag, 19. November 2009, 21:17

Dont feed the Troll

@Dagorcai

Kurzes Update ob er heute noch kommt wäre nett. Ansonsten würd ich nachher noch was für die Uni machen ^^
NEU: Twitter über Substatus, Serien, Apple, Fußball und Leben live :D http://twitter.com/TheNew22

266

Donnerstag, 19. November 2009, 22:20

Ich hoffe auch der kommt heut noch, wurd ja gesagt das er heut kommt.Wenn er nicht kommt find ichs schon von seiten subcentral scheiße weils ja geagt wurde das er kommt.

Aber noch sind ja 1 std 40 min zeit :D

267

Donnerstag, 19. November 2009, 22:24

Danke für den Sub :D ...

268

Donnerstag, 19. November 2009, 22:24

Deutscher Sub zu Folge 8 ist im Startpost zu finden. Viel Spaß

@alle Nachfrager:

Da kann SC herzlich wenig dafür, denn der Subber allein weiß wann er fertig wird. Also werdet ihr niemals eine Aussage aus einem Mod o.ä. heraus bekommen. Und nur weil einige nachfragen geht das mit dem Sub auch nicht schneller. Und das Weiteren habe ich mir abgewöhnt während des Subbens hier rein zu schauen. Daher sind diese Nachfragen schon von der Warte her sinnlos, weil ich sie erst hinterher zu Gesicht bekommen, einfach um mich nicht noch zusätzlich abzulenken. Also habt einfach in Zukunft etwas mehr Geduld. Wenn ich mich nicht melde, dann bin ich wohl am Arbeiten, okay?! ;)

269

Donnerstag, 19. November 2009, 22:35

Danke danke

Leute super Arbeit !
Trotz Krankheit ect schaft ihr es euren Zeitplan aufrecht zu erhalten, das nenn ich
Motivation ! lasst euch nicht von den Leuten nerven, die sowas als Selbstverständlich erachten !
Super Arbeit :) weiter so bis Nächsten Donnerstag :)

und an die Nervenden ;)
ich hätte den auch schon so schnell wie möglich aber Donnerstag war er bis jetzt immer da, bis auf eine Ausnahme,
also leute man rechnet auch dan erst bis Donnerstag, nerven dürftet ihr Frühestens Samstag wenn der Sub bis dahin nicht da ist ;)
und selbst dann NETT !!! denkt immer daran, das tuen diese Netten leute Freiwillig ;) und dan Reicht es auch wen nur einer
Fragt und nicht gleich alle man ;)

270

Donnerstag, 19. November 2009, 22:42

wie mir aufgefallen ist steht diese selbe mittelung bei tv4user mit deinem nick.
hmm versteh nicht so recht arbeiten die subber für beide seiten, oder klaut einer dem anderen die subs?

ist zimlich seltsam vorallem weil z.b. viele hier den selben stand haben wie bei tv4user
nun stellt sich die frage wer klaut von wem^^.
Sorry, dass deine durchaus berechtigte Frage bisher nicht vernünftig beantwortet wurde!

Was Dexter angeht: Die Serie ist im Prinzip eine Art "Kooperationsprojekt".
Soll heißen: Auch wenn TV4User und SubCentral sich gelegentlich in einer Art Wettbewerb zu befinden scheinen,
wird die Serie eine Woche von Subbern übersetzt, die sich eher TV4user verbunden fühlen
und die andere Woche eben von Subbern die sich bei SubCentral besser aufgehoben fühlen.

Und nein, selbstverständlich klaut keine der beiden Seiten der anderen Seite Subs!
Manche Subber sind vielleicht bi ;),
und teilweise werden Serien tatsächlich doppelt, d.h. von jeder Seite einzeln übersetzt,
aber fremde Subs als die eigenen auszugeben, haben weder TV4User, noch SubCentral nötig.

Und jetzt dürft ihr weiterhin fragen, wann denn endlich der Sub kommt - mit anderen Worten:
Same procedure, as every week!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

271

Donnerstag, 19. November 2009, 22:57

Top!

Ihr seid so eine absofuckinlutly coole Truppe!

Sind die echt die ganze Zeit am übersetzen! Danke dafür!

PS: Wer kein Bock auf Warterei hat... der kann ja in der Zeit sein Englisch aufpolieren... Dann muss man nicht bis Donnerstag warten, sondern kann die Folge Montags schon gucken :P (nicht zu ernst nehmen)

272

Donnerstag, 19. November 2009, 23:25

Achtung,

ein Grünschnabel schreibt^^ Wie lange dauert es durchschnittlich bis eine 720p Anpassung fertig ist? Ist kein drängendendes fragen, bloss wenns länger als mhm.. heute^^ probier ich mir des mit VLC anzupassen.

MfG Stalker ( und ein großes Danke an die Subber, Dexter würde mit nur englischen Untertitle nicht so viel Spaß machen.)

273

Donnerstag, 19. November 2009, 23:38

Das sollte eigentlich nicht sehr lange dauern, hängt eben davon ab, wie stark sich die beiden Versionen unterscheiden.
Und die Zahl der Unterschiede sollten eigentlich nur auf die Zahl der Werbeunterbrechungen beschränken.

Wenn du aber so etwas anpassen willst, solltest du lieber den Subtitle Workshop (Freeware) nutzen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

274

Donnerstag, 19. November 2009, 23:42


@alle Nachfrager:

Da kann SC herzlich wenig dafür, denn der Subber allein weiß wann er fertig wird. Also werdet ihr niemals eine Aussage aus einem Mod o.ä. heraus bekommen. Und nur weil einige nachfragen geht das mit dem Sub auch nicht schneller. Und das Weiteren habe ich mir abgewöhnt während des Subbens hier rein zu schauen. Daher sind diese Nachfragen schon von der Warte her sinnlos, weil ich sie erst hinterher zu Gesicht bekommen, einfach um mich nicht noch zusätzlich abzulenken. Also habt einfach in Zukunft etwas mehr Geduld. Wenn ich mich nicht melde, dann bin ich wohl am Arbeiten, okay?! ;)
Naja Corax hat halt gestern geschrieben gehabt, das noch einmal pennen dann der Sub kommt. Und wenn in 1-2 Std bevor der Tag zuende ist der Sub noch nicht da ist, dann kann man doch ruhig mal nachfragen^^


Topic: Danke für den Sub, hoffe mal der Sub passt aufs 720p release. Hab mir über Nacht anscheinend das falsche Release geladen :D Wollt eiglt normale Xvid laden:D

275

Freitag, 20. November 2009, 00:13

danke an alle mitwirkenden für den sub!!!

freu mich schon morgen auf das frühstück mit dexter!! :D
gibt nix besseres als die dexter morning routine anzugucken und daneben zu frühstücken!!! :thumbsup:

276

Freitag, 20. November 2009, 00:36

Naja Corax hat halt gestern geschrieben gehabt, das noch einmal pennen dann der Sub kommt. Und wenn in 1-2 Std bevor der Tag zuende ist der Sub noch nicht da ist, dann kann man doch ruhig mal nachfragen^^


Weiß zwar nicht wie du darauf kommst, dass Corax das geschrieben hätte, denn das war ich selbst, aber darum sagte ich ja auch, wenn ich mich nicht melde bin ich dran. ;)

277

Freitag, 20. November 2009, 00:48

Super, danke.

278

Freitag, 20. November 2009, 01:02

Also ich habe vorhin schon Dexter geschaut (aktuelle Folge) auf 720p und der Sub passt perfekt.
Wenn ich mal fragen darf, wer schaut eigentlich, ob alles passt? Bzw. irgendjemand muss ja beide Folgen haben.
Und dieser Sub passt 100pro (auf die 720p), also wird immer die normale Version gesubbt?

Grüße und tolle Arbeit, riesig gefreut heut auf Dexter

279

Freitag, 20. November 2009, 01:28

Die Subber subben für die normale Version und dann gibt es jemanden, wenn es nötig ist, der auf die 720p-Version anpasst. Da braucht niemand beide Folgen.

280

Freitag, 20. November 2009, 02:07

Naja Corax hat halt gestern geschrieben gehabt, das noch einmal pennen dann der Sub kommt. Und wenn in 1-2 Std bevor der Tag zuende ist der Sub noch nicht da ist, dann kann man doch ruhig mal nachfragen^^


Weiß zwar nicht wie du darauf kommst, dass Corax das geschrieben hätte, denn das war ich selbst, aber darum sagte ich ja auch, wenn ich mich nicht melde bin ich dran. ;)
Jetzt bin ich verwirrt!
Habe ich mich etwa tatsächlich hinreißen lassen, mich noch einmal in die haarverseuchte Höhle des Cerialkillers herabzulassen?
Naah, die Trolle, die gewissenhaft versuchten die S03 zu torpedieren, konnten Dexter dank Dargorai nicht versenken,
aber mir hat die Dummheit dieser Leute eine Breitseite verpasst, das gebe ich zu.
Mit anderen Worten: Lieber Horrorfan, ich habe nichts, aber auch gar nichts gesagt, wann der Sub erscheint.
Von mir hättest du nur das allseits beliebte "It's done, when it's done" bekommen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Ähnliche Themen