Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Surfguy666

Genießer

Beiträge: 105

Wohnort: Flensburg

Beruf: Soldat / Student

  • Nachricht senden

241

Dienstag, 17. November 2009, 17:25

Wann kann man mit den deutschen Subs für Folge 8 rechnen ?

242

Dienstag, 17. November 2009, 17:40

Die Folge ist ja noch keine 48 Stunden alt, also ganz ruhig. Wird schon im Laufe der Woche kommen.

243

Dienstag, 17. November 2009, 22:36

korrektur

erspart euch einfach die korrektur; ich kann mir rechtschreib- und grammatik fehlern leben.

244

Dienstag, 17. November 2009, 22:55

Wann kann man mit den deutschen Subs für Folge 8 rechnen ?
Ich würd mal mit frühstens Mittwoch Abend rechnen. War bisher eiglt jede Woche, ausser einmal. Das er Frühstens Mittwochs Abends kamm.

245

Dienstag, 17. November 2009, 23:02

Du ja, wir aber nicht. ;) Wartet doch einfach mal ab, ihr kennt doch das Spielchen.

246

Dienstag, 17. November 2009, 23:20

Du ja, wir aber nicht. ;) Wartet doch einfach mal ab, ihr kennt doch das Spielchen.
Hä? Ich hab doch garnix ungeduldiges geschrieben :D ich kenn dch das Spielchen und warte ab^^

247

Dienstag, 17. November 2009, 23:34

Ich glaube die Antwort war wohl eher an acherone gerichtet. :rolleyes:

248

Mittwoch, 18. November 2009, 00:21

RE: korrektur

erspart euch einfach die korrektur; ich kann mir rechtschreib- und grammatik fehlern leben.
Ich wette, du überlebst auch ein oder zwei Tage des Wartens.
Solltest du aber tatsächlich mittlerweile am Warten gestorben sein, hättest du die Wette selbstmurmelnd gewonnen.
Unser nächstes gemeinsames Bier ginge dann auf mich! :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

249

Mittwoch, 18. November 2009, 17:38

erspart euch einfach die korrektur; ich kann mir rechtschreib- und grammatik fehlern leben.
Ich wette, du überlebst auch ein oder zwei Tage des Wartens.
Solltest du aber tatsächlich mittlerweile am Warten gestorben sein, hättest du die Wette selbstmurmelnd gewonnen.
Unser nächstes gemeinsames Bier ginge dann auf mich! :D
das mit dem bier werd ich nicht vergessen :;-)

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

250

Mittwoch, 18. November 2009, 17:49

Also ich war mich eben besaufen, in der Kneipe um die Ecke.
Also dann das Gespräch aufs zahlen kam, habe ich nur gesagt:
"Corax kommt morgen und zahlt es".

251

Mittwoch, 18. November 2009, 20:15

An alle Wartenden: Ich wurde soeben darüber informiert, dass es einen der Subber krankheitsbedingt flachgelegt hat. Daher werde ich den Teil dann übernehmen, was aber erst morgen geht.

Also können wir alle noch einmal ins Bett gehen und uns auf den Sub freuen. :D

duran77

Stammkunde

Beiträge: 121

Wohnort: Gallifrey

Beruf: Timelord

  • Nachricht senden

252

Mittwoch, 18. November 2009, 20:33

danke für die info dem ähhm ``Flachgelegten`` gute besserrung und dir viel spaß beim subben hehe bis morgen dan :)

253

Mittwoch, 18. November 2009, 21:59

gute besserung und danke für die info.
sowas finde ich immer gut wenn man direkt eine ungefähre zeit sagen kann oder zumindest durchgeben kann das es heute nichtsmehr wird oder das es erst sehr spät wird oder so.
thanks and good night.

254

Mittwoch, 18. November 2009, 23:26

Absolut super Arbeit hier.

Danke. Dexter Rockt.

255

Donnerstag, 19. November 2009, 17:14

wie mir aufgefallen ist steht diese selbe mittelung bei tv4user mit deinem nick.
hmm versteh nicht so recht arbeiten die subber für beide seiten, oder klaut einer dem anderen die subs?

ist zimlich seltsam vorallem weil z.b. viele hier den selben stand haben wie bei tv4user
nun stellt sich die frage wer klaut von wem^^.

256

Donnerstag, 19. November 2009, 17:37

TV4Users klaut von uns:D:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

257

Donnerstag, 19. November 2009, 17:44

So habe die Folge 7 geschaut, war mal wieder klasse. Kann auch etwas englisch und muss sagen mir gefallen die Subs sehr von euch macht so weiter! Freue mich auf Folge 8 da wartet man auch mal gern etwas länger auf eine Sub :)

258

Donnerstag, 19. November 2009, 18:04

Hallo,
kommt heute noch was oder kann ich ins Bett gehen?

259

Donnerstag, 19. November 2009, 18:28

Um wieviel Uhr musst du denn aufstehen, wenn du schon um 6 ins Bettlein willst?
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

260

Donnerstag, 19. November 2009, 18:55

wie mir aufgefallen ist steht diese selbe mittelung bei tv4user mit deinem nick.
hmm versteh nicht so recht arbeiten die subber für beide seiten, oder klaut einer dem anderen die subs?

ist zimlich seltsam vorallem weil z.b. viele hier den selben stand haben wie bei tv4user
nun stellt sich die frage wer klaut von wem^^.
die arbeiten doch oft zusammen. Die Subber von Heroes machen gleichzeit auch die Heroes Subs für tv4user

Zitat

Corax:An alle Wartenden: Ich wurde soeben darüber informiert, dass es einen der Subber krankheitsbedingt flachgelegt hat. Daher werde ich den Teil dann übernehmen, was aber erst morgen geht.

Also können wir alle noch einmal ins Bett gehen und uns auf den Sub freuen. :D


Also wird der Sub heut kommen :) ?

Ähnliche Themen