Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 20. April 2010, 16:47

2 Wochen isses nun her ;) Status?? :)

The Hellraiser

unregistriert

162

Mittwoch, 21. April 2010, 01:02

Update:
Der englische Sub für Folge 16 (FQM) wurde gegen den besseren Sub der Franzosen ausgetauscht!

ORENJi-VO für Folge 16 hinzugefügt!


raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

163

Mittwoch, 21. April 2010, 12:12

Hab imo nicht soviel Zeit, deswegen kann ich nicht sagen wann ich fertig werde. Vielleicht noch diese Woche kann aber auch nächste werden.

164

Mittwoch, 21. April 2010, 19:50

Zwar keine gute Nachrichten, aber danke für die Info! RL geht immer vor :hippie2:

mario69791

unregistriert

165

Montag, 26. April 2010, 20:16

nabend...

ich wollt mich mal nach dem zwischenstand erkundigen.

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

166

Mittwoch, 28. April 2010, 15:37

Ich denke bis Ende dieser Woche werde ichs schaffen.

167

Mittwoch, 28. April 2010, 20:04

ok danke für die info
*freu*
„Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.“

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

168

Sonntag, 2. Mai 2010, 17:44

Sorry das es solange gedauert hat aber nun hab ich ihn fertig.

..: Update: Der deutsche Untertitel zu Psych S04E16 (HDTV-FQM) ist nun verfügbar :..

..: Viel Spass mit dem Staffelfinale :..


Mein Dank geht an NegroManus, katzenkotze91, merana sowie M A R V S T A R für die Hilfe bei der Staffel.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

169

Sonntag, 2. Mai 2010, 18:27

Hab ma durchgezappt. Anpassung sollte keine nötig sein. Ist deswegen so verlinkt.
Sollte ich was übersehen haben, bitte melden.

170

Montag, 28. Juni 2010, 20:22

Weiss jemand ob ne Anpassung an den DVDRip notwendig ist? oder passen die subs für die HDTV-Rips auf den DVDRip drauf?

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

171

Montag, 28. Juni 2010, 20:24

Sehr unwahrscheinlich das die passen.

172

Montag, 28. Juni 2010, 20:28

und wirds noch ne anpassung irgendwann geben oder sollt ich lieber nochma auf die suche nach den alten FQM-HDTV-Rips gehn?

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

173

Montag, 28. Juni 2010, 20:29

Vielleicht willst du ja die DVDRips anpassen :)? Tutorial: Deutsch Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]

174

Montag, 28. Juni 2010, 20:32

klingt aber kompliziert....naja erstma dvdrips besorgen :)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

175

Montag, 28. Juni 2010, 20:34

So kompliziert ist das gar nicht und dauert für eine Folge gar nicht lange. Wenn man ein wenig Übung hat nur 5 min :)

176

Montag, 28. Juni 2010, 20:42

und ohne übung 30 min oder was ? ;)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

177

Montag, 28. Juni 2010, 21:22

Nein, nicht viel mehr als mit. Man muss eigtl nur bei den Werbepausen ein Zeitversatz setzen.

178

Donnerstag, 1. Juli 2010, 17:42

hmm hab heut mal die erste gemacht....fand es trotzdem recht zeitintensiv...lag aber vllt daran das ich mir die episode auch fast nochma komplett angeguckt hab :D
soll ich das da jetzt einfach bei rapidshare hochladen?
oder lieber erstma noch nen paar mehr machen?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

179

Donnerstag, 1. Juli 2010, 21:37

du kannst es hier ienfach anhängen.
wenn du antwortest gehst du unter der box auf dateianhänge, dort kannst du den sub dann anhängen,
dann wird er von uns verlinkt.

180

Freitag, 2. Juli 2010, 19:49

ok dann mal hier der erste
ich mach demnächst auch noch nen paar aber ich weiss nich wann...kann nen bisschen dauern ;)

ps: hoffe ich habs schon ungefähr richtig beschriftet :D

Edit by Swini Vielen Dank, wird im Startpost verlinkt. Die Beschriftung passt ;)