Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Juni 2009, 17:20

Vierte Season ist bereit

Zitat

"Torchwood" Macher und Exekutive Producer Russell T. Davies teilte am Freitag gegenueber Reportern mit, dass die Serie und er fuer eine vierte Season der SciFi Serie bereit sind. Abhaengig sein wird dies jedoch von der kommenden dritten Season, die in Form einer Mini-Serie kreiert wurde.

Weiterlesen...

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Juni 2009, 20:34

Ganz ehrlich, wenn die 3. Staffel ein Flop wird, wird es evtl. keine 4. Staffel geben.
Wird sie ein Hit, wäre man dumm es bei 3 Staffeln zu belassen...

Klingt das Irgendwie nach News, die vom normalen Handeln der Sender abweicht?

:D

3

Sonntag, 14. Juni 2009, 22:21

so viel ich mitbekommen habe war die zweite staffel aber in england recht erfolgreich.
und bestimmt wird die dritte sehr gut werden da sie nur wenig folgen hat die die sehr, sehr mit einander verknüpft sind, was einen einstieg in die serie leichter macht, wenn es einer verpasst hat und es sich jetzt doch anders überlegt hat^^

4

Sonntag, 12. Juli 2009, 21:05

vierte Staffel please

Nach dem Ende der 3 Staffel will ich ja ma hoffen das es weiter geht...

 Spoiler


Edit Sharp Habs mal in Spoilertags gesetzt...;)

5

Montag, 10. August 2009, 22:20

Da die dritte Staffel sehr gut angekommen ist, denke ich, dass es sicher eine vierte Staffel geben wird.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Jack dem neuen Doktor in der neuen Staffel gegegnet und dieser daraufhin wieder auf die Erde spaziert und ein neues Team gründet. Ob es Gastauftritte von Gwen geben wird, kA. Aber es könnte sehr spannend werden.

6

Dienstag, 11. August 2009, 01:08

Da die dritte Staffel sehr gut angekommen ist, denke ich, dass es sicher eine vierte Staffel geben wird.
Das denke ich auch,
Die Sender neigen ja dazu alles was erfolgreich auszuquetschen.
Ich glaube aber, das können sie nur schwer überbieten, weshalb es besser wäre Jack sterben zu lassen... Oops, geht ja nicht. ;)

Ob es Gastauftritte von Gwen geben wird, kA. Aber es könnte sehr spannend werden.
Das wiederum sehe ich ganz anders!
"Gastauftritte" von Gwen würde es nicht geben. Natürlich wäre Gwen die Hauptfigur (die einzige Konstante - neben Jack).
Nein, ich würde das Team im Gegenteil um Gwen aufbauen (Rhys, Andy,... und wie hieß noch gleich der Martha-Verschnitt?, sorry, vergessen).
Aber das Ende der S03 wäre doch besser, als eine S04 wie die S01 oder S02.
Isn't it... isn't it... isn't it?

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

7

Dienstag, 11. August 2009, 01:24

Ja, also nach der genialen Staffel hätte ich auch keine Lust mehr auf die "Monster of the week" Folgen.:D

8

Dienstag, 11. August 2009, 02:08

Ja, also nach der genialen Staffel hätte ich auch keine Lust mehr auf die "Monster of the week" Folgen.:D
Hehe, wohl auch den Whocast gehört? :D
Naah, passt scho.
Bitte nur kein Ende wie Prison Break - Scheiße wir haben Erfolg... einen Knast haben wir noch.
Den Mist musste ich ja nicht sehen, aber Fackelholz würde ich mir "zwangsweise" ansehen.

Besser eine Serie gut beenden, als aussaugen, auslutschen und wegwerfen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

9

Mittwoch, 12. August 2009, 09:07

@Corax: Na hoffentlich hast du mich nicht gerade bei PB gespoilert, ich folter mich da momentan noch mit dem letzen Episoden der S04 als Synchro ;) .

Zu Torchwood: Stimme Dreumex vollkommen zu, eine wöchentliche Monsterhatz wäre gar nicht nett.
Wie wäre denn ein SpinOff vom SpinOff, so in der Art "Die Abenteuer des Captain Jack in den Weiten des Multiversums (Inkl. Zeitsprüngen) :D .
Da wäre der Trashfaktor auf jeden Fall gegeben. ;)

Ansonsten kann ich mir ein TW Team ohne Gwen nicht vorstellen, schließlich war sie auch der erste Charakter der in der ersten TW Staffel zu sehen war und sich die Folgen immer irgendwie um sie gedreht haben, zumindest bei einem Großteil,
aber diese Kindgeschichte gibt dann leider auch wieder viel Raum für Situatuionen wie "Mein Baby wurde von Ausserirdischen/Aussertemporalen entführt" her.
Abwarten, falls eine 4. Satffel kommt, können wir das sowieso nicht verhindern.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Ähnliche Themen