Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Juni 2009, 17:03

Monkey Island geht weiter



Es gab ja in letzter Zeit dauernd Gerüchte, dass es eine Fortsetzung geben wird, daraus wurde/wird jetzt eine große Saga, bestehend aus 5 Teilen und entwickelt von Telltale. Der 1. Teil erscheint schon am 7. July.

Hier der Trailer:




Zitat von »4Players.de«

Die kalifornische Firma Telltale wurden von Leuten gegründet, die bis 2004 noch für LucasArts tätig waren - jenem Laden, der früher Perlen wie Monkey Island fabrizierte.

Heute überlassen sie das lieber kreativen Köpfen, die noch vom Geist der witzigen Piraten-Adventures beseelt sind. Die Autoren haben sich eine ganz neue Geschichte einfallen lassen, die in fünf Episoden erzählt wird. Der erste Teil klingt gewohnt seebärig: Guybrush versucht, Le Chuck endgültig mit Hilfe eines verzauberten Säbels zu vernichten.

Jedoch geht der Schuss nach hinten los: Der Geisterkapitän entpuppt sich nach der Voodoo-Behandlung als lebendiger denn je. Ein Teil von ihm landet sogar auf Guybrushs Hand, die ihm fortan nur noch ungern gehorcht.
Hier weiterlesen http://www.4players.de/4players.php/disp…key_Island.html



Spende


2

Donnerstag, 11. Juni 2009, 17:20

gespannt, gespannt. boah war monkey island damals geil.

3

Donnerstag, 11. Juni 2009, 19:38

Also ich freu mich mal so riesig drauf. Hab das früher bis zum Abwinken gezockt. ;)

4

Freitag, 12. Juni 2009, 00:22

Naja, ich bin da etwas zwiegespalten.
Nach der Einführung von 3D hat die Affeninsel doch irgendwie an Charme verloren.

Nichtsdestotrotz, tolle Nachricht!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

5

Freitag, 12. Juni 2009, 14:57

fand die affen schon immer geil :D

gezockt ohne ende ;)

6

Freitag, 12. Juni 2009, 15:37

Wobei ich finde, dass Guybrush diesmal nicht so cool aussieht. Und die alte deutsche Stimme gefällt mir besser. War lustiger. Habs aber nie auf englisch gezockt.

7

Freitag, 12. Juni 2009, 16:58

Ich hoffe, dass die ne gehörige Schippe drauflegen werden, sonst wird das nix. Es wurden doch schon zuletzt Sam und Max in 3D rausgebracht, ebenfalls als Episoden. Und da war gehörig viel Charme verloren gegangen. Einfach nen paar lustigen Szenen aneinander Reihen und einzeln verkaufen... ich empfand das eher als Abzocke...

Lasse mich aber gerne eines besseren Belehren. ;)

Mr.Lebowski

Genießer

Beiträge: 88

Wohnort: bayerischer wald

Beruf: koch

  • Nachricht senden

8

Samstag, 13. Juni 2009, 15:08

wow wie geil

9

Samstag, 13. Juni 2009, 16:13

Also die Gesichtsanimation sieht sowas von Sch**** aus, igitt! Haben die Bewohner der Inseln seit dem letzten Abenteuer alle zuviel Botox gespritzt oder was soll der Mist?
Und dieses viel zu lange Gesicht von Guybrush ist mir auch eher unsympathisch.
Die Stimme von ihm mag ich auch nicht so wie die der deutschen Synchro in früheren Teilen. Ist mir zu sehr auf "Ach was sind wir alle selbstironisch!" getrimmt.
Die Stimme aus Teil 3 z.B. wirkte wie die eines naiven Jungen, der gern ein mächtiger Pirat wäre, aber in Wirklichkeit von einer Albernheit oder Peinlichkeit in die nächste stolpert. Und gerade weil es so wirkte, als ob Guybrusch sich selbst ernstnimmt und mit frustrierten Kommentaren auf einige der Gags reagierte, waren diese Albernheiten dann auch so lustig. Bei dem, was ich hier sehe, schwant mir dagegen Böses. :(

Edit:
Mir fällt grad ein:
In Teil 2 gabs ja noch gar keine Stimmen, also hab ich das wohl mit dem 3. Teil verwechselt. Dementsprechend hab ich das korrigiert. Falls ich doch Stimmen gehört habe, dann liegt das wohl hauptsächlich an mir selber. :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlindesHuhn« (14. Juni 2009, 09:21)


10

Samstag, 13. Juni 2009, 16:54

Da freu ich mich ehrlich gesagt mehr auf, Secret of Monkey Island - Special Edition

http://www.lucasarts.com/games/monkeyisland/

Hier nochn Trailer -> http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=1350
Zum downloaden der gleiche (http://www.chip.de/downloads/Trailer-The…n_36726314.html)

Monkey 1+2 fand ich auch nur richtig fett, danach gings nur noch weiter bergab. Von Teil zu Teil mehr, und gerade auch diese komische 3D-Grafik bei Teil 4? wo man auch mit dem Keyboard steuerte und so nach Konsole aussah *kotz*
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

11

Samstag, 13. Juni 2009, 17:09

ich fand den dritten Teil schon noch sehr cool.
Das kommt schon noch an 1 und 2 ran meiner Meinung nach.

12

Samstag, 13. Juni 2009, 20:31

Ach, und wehe, einer von euch lässt Guybrush sterben. ;)

13

Sonntag, 14. Juni 2009, 13:26

Wie geil is das denn!!!!!!!
Danke für die info!!!!
Hier könnte Ihre Werbung stehen!!!

14

Sonntag, 21. Juni 2009, 22:35

Monkey 1+2 fand ich auch nur richtig fett, danach gings nur noch weiter bergab. Von Teil zu Teil mehr, und gerade auch diese komische 3D-Grafik bei Teil 4? wo man auch mit dem Keyboard steuerte und so nach Konsole aussah *kotz*


also der 3 Teil war auch noch klasse, der Teil 4 hat mir auch nicht mehr so gefallen darum habe ich den bis heute nicht fertig gespielt, Die Steuerung hat mich einfach nicht begeistert. Finde so Klick Spiele noch lustig so wie eben im Teil 3. Hoffe sie werden von der Steuerung nicht so wie der Teil 4 :wacko:

15

Sonntag, 21. Juni 2009, 22:40

hätt ich oben dazugefügt, dass ich den 4. auch nicht durchgespielt hab, was stimmt, ist das genau meine Meinung :D