Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:55

Ankündigungsforum

Hi,

bei der Rotation an Serien, die bei Subcentral z. T. wöchentlich erscheinen, dachte ich mir, dass es vielleicht keine schlechte Idee wäre, ein Forum zu eröffnen, in dem die Moderatoren nur posten, wenn sie mit einer neuen Serie starten. So könnte man leicht den Überblick darüber behalten und müsste nicht immer die gesamte Forenliste durchsehen, um eventuell etwas neues zu finden.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:27

Gute Idee fände ich auch gut :P

3

Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:35

Ja, normalerweise haben wir immer bei den Quicklinks einen Beitrag geschrieben,
wenn wir neue SerienProjekte eingetragen haben.
Ich mach mich mal schlau, warum das nicht mehr so ist :D

gruz



Spende


4

Donnerstag, 11. Juni 2009, 07:05

Wenn ich die Anregung richtig verstanden habe, geht das über einen Eintrag in den QuickLinks hinaus.

Am einfachsten wäre vielleicht ein geschlossener Thread mit dem Thema:
"Neu übersetzte Serien im Juni" (Juli, etc.)

Oder besser: "Neu übersetzte Serien in diesem Monat" und dann Unterbeiträge (um nicht Sub-Threads zu schreiben ;)) für die jeweiligen Monate.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

5

Donnerstag, 11. Juni 2009, 09:41


Am einfachsten wäre vielleicht ein geschlossener Thread mit dem Thema:
"Neu übersetzte Serien im Juni" (Juli, etc.)


Finde gerade gefallen an dem Gedanken. :)
Also quasi jeden Monat einen Thread und in dem dann für jede neu hinzugefügte Serie einen Beitrag verfassen,
in den wir den Threadheader zusammen mit dem Beschreibungstext von der Serie hauen.
Dazu dann noch ein Link zum entsprechenden Bereich. Da das Bild und der Beschreibungstext eh geschrieben werden, hält sich auch der Aufwand in Grenzen.

6

Donnerstag, 11. Juni 2009, 09:43


Am einfachsten wäre vielleicht ein geschlossener Thread mit dem Thema:
"Neu übersetzte Serien im Juni" (Juli, etc.)


Finde gerade gefallen an dem Gedanken. :)


Schön, dass wir dafür schon einen Freiwilligen haben :D



Spende


7

Donnerstag, 11. Juni 2009, 09:54

Zitat

Wenn ich die Anregung richtig verstanden habe, geht das über einen Eintrag in den QuickLinks hinaus.

Am einfachsten wäre vielleicht ein geschlossener Thread mit dem Thema:
"Neu übersetzte Serien im Juni" (Juli, etc.)

Oder besser: "Neu übersetzte Serien in diesem Monat" und dann Unterbeiträge (um nicht Sub-Threads zu schreiben ;)) für die jeweiligen Monate.
Genau.
Gestaffelt nach dem wirklichen Erscheinungsmonat, nicht nachdem die Serie bei Subcentral aufgenommen wurde, da häufig schon Serien im Programm erscheinen, die dann erst Monate später starten.

8

Donnerstag, 11. Juni 2009, 11:10

Super Idee! Gerade bei der Serienflut, die jetzt gerade erst anfängt, wäre das von Vorteil. Selbst mir als Subber fällt es da schwer noch den Überblick zu behalten. Da geht leider einiges bei verloren.

9

Donnerstag, 11. Juni 2009, 13:40


Schön, dass wir dafür schon einen Freiwilligen haben :D


Bin schon dabei... ein bisschen Zeit hab ich ja. :)

10

Samstag, 27. Juni 2009, 23:40

So, die Umsetzung des Vorschlags hat mittlerweile Form angenommen.
Ab sofort findet ihr im folgenden Thread alle neu übersetzen Serien:
Neu übersetzte Serien auf SubCentral

11

Sonntag, 28. Juni 2009, 00:14

ich find die umsetzung klasse @ doggy...dafür mal nen großen daumen nach oben :thumbup:

Ähnliche Themen