Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Freitag, 9. April 2010, 17:38

Dankeschön

Da habe ich mir einmal "gegönnt" die iTunes Variante zu ziehen, und dann gibts noch keine Subs

Stimme dir in beiden Punkten zu :)

Hab die Folgen 1-5 in SD geladen, und wollt mir jetzt die Show mal HD/5.1 geben. :rolleyes:
Und dank MegaMax wirds wohl Heute noch was :yahoo:

Aber kein druck :hippie:
Would You Like a Jelly Baby?

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

342

Freitag, 9. April 2010, 17:40

Wenn ihr nicht warten könnt, probierts doch mal selbst aus :) So schwer ist's auch nicht:
Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]
Auch wenns mit den ABC Serien mehr Arbeit ist.

343

Freitag, 9. April 2010, 17:51

Auch wenns mit den ABC Serien mehr Arbeit ist.

Das ist das was mich Verzweifeln lässt, wenn es nur mit 2-3 maligen verschieben der Timecodes getan wär ³²lazy

:hippie2:
Would You Like a Jelly Baby?

344

Freitag, 9. April 2010, 18:20

So, für alle Verzweifelten!
Anpassung V.S01E06 TjHD steht bereit.

Viel Spaß
MegaMax

Edit by Trava Danke dir, ich verlinke

345

Freitag, 9. April 2010, 18:21

vielen dank fürs anpassen megamax

346

Freitag, 9. April 2010, 18:26

Vielen Dank!
:D
Would You Like a Jelly Baby?

347

Freitag, 9. April 2010, 18:29

Dankeschön... damit ist der Abend auch gerettet :)

348

Freitag, 9. April 2010, 19:42

und hier die per subsync3 automatisch angepassten VO-subs fürs WEB-DL :-) habe sie mir noch nicht angeschaut, sollte aber nach den erfahrungen mit den bisherigen v-folgen relativ ok passen

Edit "by Nachtfalke" Vielen Dank. Der VO ist gleich im Startpost zu finden. ;)

349

Dienstag, 13. April 2010, 16:40

Die VO-Subs der Folgen 1-6 wurden gegen die besseren vom "Team Lézards" ausgetauscht.
Viel Spaß!

350

Mittwoch, 14. April 2010, 11:26

VO zu S01E07 (HDTV-POW4) verfügbar!
Quelle: addic7ed.com

351

Mittwoch, 14. April 2010, 22:26

HIer der VO für die 720p Version von CTU.

Edit "by Nachtfalke" Vielen Dank. Der VO ist gleich im Startpost zu finden. ;)
SIgnatur in Arbeit, maybe.

352

Mittwoch, 14. April 2010, 23:01

und hier der vo fürs web-dl - diesmal nicht autmatisch generiert :-)

Edit "by Nachtfalke" Vielen Dank. Der VO ist gleich im Startpost zu finden. ;)

353

Mittwoch, 14. April 2010, 23:08

Der Sub kommt wohl erst am Freitag, sorry Leute. Mit etwas Glück auch schon morgen, halte es aber für unwahrscheinlich. Geysir war nen bissl eingespannt, meiner einer hat zwei Tage die volle Dröhnung BWL auferlegt bekommen. Waren aber nur "Sondertermine", der Regelfall wird hoffentlich besser aussehen. ;)

354

Donnerstag, 15. April 2010, 12:04

Ihr macht das schon, nur nicht stressen lassen :danke:

355

Freitag, 16. April 2010, 12:48

Ihr macht das schon, nur nicht stressen lassen :danke:
Jep der Meinung bin ich auch, Stress is was böses :D Schule und Privatleben gehn klar vor :)

356

Freitag, 16. April 2010, 16:26

Du glaubst doch nicht, dass ich noch in die Schule gehe, oder :D ?

357

Freitag, 16. April 2010, 17:41

hab das auf nessy bezogen weil er meinte er müsse noch bwl lernen :)

358

Freitag, 16. April 2010, 18:03

Wann können wir denn mit einem Untertitel rechnen? :)

359

Freitag, 16. April 2010, 18:18

Wann können wir denn mit einem Untertitel rechnen? :)
Das ist wohl die einzigste Frage, die du hier kennst, wenn man deine vorigen Beiträge durchliest!

360

Freitag, 16. April 2010, 18:30

Wann können wir denn mit einem Untertitel rechnen? :)
Das ist wohl die einzigste Frage, die du hier kennst, wenn man deine vorigen Beiträge durchliest!
Wenn man deine Beiträge durchliest, dann sind 1/3 davon nur gemeckere! ;)
Ich frag halt nur noch weil der Ersteller des Untertitels sie eventuell für heute angekündigt hat, also nur eine normale Frage, brauchst dich nicht aufgregen...