Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 23. September 2008, 19:09

im prinzip nicht, kommt drauf an wo du es runterlädst^^

62

Dienstag, 23. September 2008, 19:09

Orginal! :) Gibt kein LOL-Release guck einfach auf xrel.to
Aber am Ende fehlt leider etwas :S (glaub ich^^ ein paar Sekunden...)

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 23. September 2008, 19:10

du kannst oben immer lesen wieviele folgen schon veröffentlicht wurden.

de-subs04 vo-subs 05 aired 05 also gibt es schon die 5. folge.

vo steht für den original sub und aired für die folgen die schon veröffentlicht wurden.

64

Mittwoch, 24. September 2008, 15:01

passt der sub aufs notv release ?? @ daniel

65

Mittwoch, 24. September 2008, 16:37

wird das jetzt ein eztv oder notv sub? oder is das wurscht?

66

Mittwoch, 24. September 2008, 16:43

Also eztv ist ein Tracker der die Torrents verteilt. Hat mit der Version der Episode 5 nichts zu tun ;).
Es gibt zu Episode 05 diese beiden Versionen:

Prison.Break.S04E05.HDTV.XviD-NoTV
Prison.Break.S04E05.720p.HDTV.X264-DIMENSION
eztv schreibt sich dann einfach nur dahinter [eztv], von daher muss der sub zur 350MB-Version zum NoTV Release passen. Du kannst dich auch immer ganz gut anhand der englischen Vorlagen orientieren ;)..

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 24. September 2008, 16:45

EZTV ist eine Torrent Seite, die sich der Arbeit anderer, in diesem Fall der Release Group "NoTV", bedient und uns ins Torrent Netz stellen.

Daher sind nur die Release der originären Release Group von Interesse und nicht der Ameisenhandel.

68

Mittwoch, 24. September 2008, 16:45

wird das jetzt ein eztv oder notv sub? oder is das wurscht?
NoTV. Steht alles im ersten Beitrag.

69

Mittwoch, 24. September 2008, 19:09

super randall!!!

mach weiter so!!!!!

bist der beschde!!!!

70

Donnerstag, 25. September 2008, 17:54

Hi,
dann erstmal Willkommen aus SubCentral.de!

Das steht für (V)ersion (O)rginale, entspricht also der gesprochenen Sprache, in diesem Fall ist es dann ein englischer Sub ;).
Du kannst ja hier mal durchblättern: SubCentral-Begriffslexikon

Gruß



Hallo,
bin neu hier und wollte mal fragen was VO Subs sind?
Vo-Subs sind die originalen Untertitel und sind z.B. hier in englischer Sprache ;)
edit: da war einer schneller^^. Hab vergessen zu aktualisieren :)


Ok danke euch zwei für die Antwort. :)

71

Dienstag, 30. September 2008, 11:58

Hallo!
Mal ne Frage zu s04. Kommt demnächst wieder ne größere Winterpause oder wird die Staffel in einem Stück ausgestrahlt?
Hallo erstmal auf SubCentral ;)
Dies kannst du im aktuellen Kalender nachlesen wo die Folgen gelistet sind.
Zu finden hier :whistling: Sieht wohl sehr duster aus oder er wurde noch net weiter aktualisiert.. Sonst siehts nach ner Pause aus ab naechster Woche? :cursing:

72

Dienstag, 30. September 2008, 12:04

Hallo! Mal ne Frage zu s04. Kommt demnächst wieder ne größere Winterpause oder wird die Staffel in einem Stück ausgestrahlt?
Hallo erstmal auf SubCentral ;) Dies kannst du im aktuellen Kalender nachlesen wo die Folgen gelistet sind. Zu finden hier :whistling: Sieht wohl sehr duster aus oder er wurde noch net weiter aktualisiert.. Sonst siehts nach ner Pause aus ab naechster Woche? :cursing:
Es wird bis zum 27.10.08 ausgestrahlt(das ist dann Episode 10), danach ist dann wohl erstmal Winterpause.

73

Dienstag, 30. September 2008, 12:16




Hallo!
Mal ne Frage zu s04. Kommt demnächst wieder ne größere Winterpause oder wird die Staffel in einem Stück ausgestrahlt?
Hallo erstmal auf SubCentral ;)
Dies kannst du im aktuellen Kalender nachlesen wo die Folgen gelistet sind.
Zu finden hier :whistling: Sieht wohl sehr duster aus oder er wurde noch net weiter aktualisiert.. Sonst siehts nach ner Pause aus ab naechster Woche? :cursing:
Es wird bis zum 27.10.08 ausgestrahlt(das ist dann Episode 10), danach ist dann wohl erstmal Winterpause.

Achso Kimi Räikkönen^^.. War wohl net so toll am Sonntag gelaufen.. (Leider).. Scheiss Mauer 4 Runden vor Ende..

Naja b2t..

Dann müsste ma einer 4x09 und 4x10 noch da eintragen^^ Aber Winterpausen sind immer sehr ärgerlich bei PB

74

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 14:31

Dankööö

DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !! ³²Jumpingsheep²²

75

Dienstag, 7. Oktober 2008, 12:14

Was heisst dieses Aired genau? Heisst das, das die folge schon im tv lief?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

76

Dienstag, 7. Oktober 2008, 12:20

ja, es heisst,
dass die Episode im amerikanischen/englischen TV gelaufen ist.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

77

Dienstag, 7. Oktober 2008, 21:35

hey ciao randall;)

ich wollte nur fragen, ob der ger-sub für die neue Folge heute noch kommt, oder erst morgen?

greez Zorn & gn8

78

Dienstag, 7. Oktober 2008, 21:40

Der deutsche Sub zu PB wird immer Mittwochs kommen,
wie Randall schon mehrmals gesagt hat... ;)
Der Junge muss auch arbeiten, um seine Brötchen zu verdienen... ^^

79

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 13:51

untertitel

kann mir einer bitte sagen, wo ich die restlichen 2HD untertitel für die vierte prison break staffel herbekomme ? die anderen scheinen irgendwie nicht zu funzen.

mach ich was falsch und die anderen gehen doch.

ladet doch bitte die restlichen 2HD untertitel auch noch mit hoch.

danke im voraus.

80

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 14:33

Also ich musste schon lachen, wie teilweise Redewendungen und Zusammenhänge übersetzt werden, ich sage nur " Oh ja, zum Teufel!" aus der aktuellen Folge :D

Ich möchte gerne das Übersetzungsteam unterstützen, so quasi als Korrekturleser und zur Qualitätssicherung. Ich weiß nicht ob die Übersetzer in der Regel nur Schulenglisch hatten, aber da kommt man natürlich nicht sonderlich weit... Ich hoffe ihr seht das als konstruktive Kritik und nehmt es nicht persönlich.
Also seht dies als Bewerbung und und meldet euch bitte!

Gruß