Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 2. September 2008, 11:51

hm nicht dich angreifen zu wollen aber da tust mir bisschen leid :o)

62

Dienstag, 2. September 2008, 11:52

Warum zum Henken postet hier fast jeder 2. Anfragen zu den Subs oder zu sonstigem unsinningen Firlefanz? Ich fände es wirklich Klasse, wenn man Neuankömmlingen (zähle ich dann wohl auch zu) erstmal eine generelle Schreibpause verdonnert. Es kann doch nicht angehen, dass hier mehrere Anfragen zu ein und dem selben Thema immer und immer wieder auftreten. Wenn die Subs da sind, stehen sie im Startpost. Das muss doch zu verstehen sein! Just my 2cent
Naja, is halt so. War klar das es so entartet wenns weiter geht. Ein Mod wird den Thread später eh clearen;-)

cyber-T

Grünschnabel

Beiträge: 17

Wohnort: Essen

Beruf: Hausmann

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 2. September 2008, 11:56

Ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt BEIDE (die deutsche und die englische Sub) gleichzeitig zu brennen. Ich benutzte zum erstellen der DVDs immer ConvertXtoDVD und damit kann man ja Untertitel einfügen. Meine Frage ist, ob es eine Möglichkeit gibt beide fertig zu machen, oder brauche ich dann eine SRT, wo beide drin enthalten sind?

Wäre für Hilfe dankbar!

64

Dienstag, 2. September 2008, 11:59

Ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt BEIDE (die deutsche und die englische Sub) gleichzeitig zu brennen. Ich benutzte zum erstellen der DVDs immer ConvertXtoDVD und damit kann man ja Untertitel einfügen. Meine Frage ist, ob es eine Möglichkeit gibt beide fertig zu machen, oder brauche ich dann eine SRT, wo beide drin enthalten sind? Wäre für Hilfe dankbar!
Stell die Frage bitte hier: http://www.subcentral.de/index.php?page=Board&boardID=7

65

Dienstag, 2. September 2008, 11:59

Ich würde schlichtweg die Threads nur für Subber, Mods .... freigeben. Alle anderen Anfragen können in normalen Threads gepostet werden und haben nichts in den Threads mit den Subs zu suchen.

66

Dienstag, 2. September 2008, 12:22

Ist schon krass was hier abgeht - einer erzählt über seine Schwangerschaft und der Thread hat mittlerweile 5 Seiten. Hier gehts um SUBS - klar will jeder so schnell wie möglich die German Subs haben! Wenn ihrs nicht mehr erwarten könnt, schnappt euch n Wörterbuch und fangt an Englisch zu lernen. Die Leute machen schon so schnell sie können - Durch Posts wie:

Zitat

Wann kommen die Subs?
oder

Zitat

Sind die Subs schon da?
geht das ganze auch nicht schneller. Am besten der Mod räumt hier mal auf.

67

Dienstag, 2. September 2008, 12:30

Hi @all!

Ich weiß nich obs schon gepostet wurde, aber hier gibts verschiedene VO Subs für die ersten beiden Folgen...
*gelöscht*

Edit meshi: Leute, schaut doch immer zu erst, ob es die entsprechenden Beitrage schön gibt!

Ich warte noch auf die deutschen!

Greetings!

68

Dienstag, 2. September 2008, 12:54

Hi,

hat jemand zufällig schon englische Untertitel für die 2HD Proper (350er Versionen) gefunden? Die LOLs passen leider nicht ganz.

Vielen Dank vorab

69

Dienstag, 2. September 2008, 13:08

Da heute jede Menge Release, Proper und RealProper erschienen sind mal einen Überblick (Quelle: jeweilige nfo):

HDTV
1. Dimension: Dialoge im linken Surround- und rechten Frontlautsprecher

2. Fix: Proper CTU
Proper CTU: Doppelfolge als 2 Teile (kann man drüber streiten!),
Abspann E01 und Vorschau enthalten (wirklich?, nicht geprüft)
Trennung E01 E02 4 min zuspät (?)

3. Fix: S04E01-02 REAL PROPER E7

XviD
1. LoL: Audio soll verhallt sein

2. Fix: Proper 2HD E02 mit Werbung bei min 26-27 irgendwo

3. FINAL.RERIP 2HD Nuked: aired as one long ep

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MegaMax« (2. September 2008, 14:29)


70

Dienstag, 2. September 2008, 13:13

und jetzt auch noch Prison.Break.S04E02.FINAL.RERIP.HDTV.XviD-2HD

71

Dienstag, 2. September 2008, 13:14

Da heute jede Menge Release, Proper und RealProper erschienen sind mal einen Überblick (Quelle: jeweilige nfo):

HDTV
1. Dimension: Dialoge im linken Surround- und rechten Frontlautsprecher

[...]

2. Fix: Proper 2HD
Ja so wie es sich anhört sind die Releases von 2HD und CTU besser... N'ur ob einer die Subs da anpasst is die andere Frage..^^ man solls ja geniessen koenn :P

Edit meshi: Reicht auch, wenn man nur ein gekürztes Zitat verwendet. ;)

72

Dienstag, 2. September 2008, 13:16

und jetzt auch noch Prison.Break.S04E02.FINAL.RERIP.HDTV.XviD-2HD
Quelle? :whistling:
Edit meshi: Suche anwerfen oder im zweiten Beitrag die Hilfen nutzen. ;)

zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

73

Dienstag, 2. September 2008, 13:20

Ist eh genuked:

NUKED* Prison.Break.S04E02.FINAL.RERIP.HDTV.XviD-2HD......(Reason: pred.without.nfo_aired.as.one.long.ep)

74

Dienstag, 2. September 2008, 13:22

kommen jede woche 2 folgen oder war das nur wegen dem start so?
wär ja nice dann würde ich sogar eve. warten bis wenigstens über die hälfte da ist. würde ja dann relativ schnell gehen

75

Dienstag, 2. September 2008, 13:24

meshi hab die Frage gestellt weil google nur das ausspuckt Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Prison.Break.S04E02.FINAL.RERIP.HDTV.XviD-2HD - übereinstimmenden Dokumente gefunden. ^^

Naja 720p muss scho sein :P

76

Dienstag, 2. September 2008, 13:24

Ok, aber... HEUT ABEND???? :whistling: Puuh, dann kann ich ja doch gleich ins Bett gehen... hey, für mich ist das Internet Privat Leben. Ich verwalte auch eine Website und das ist mein Hobby, dem ich ALL meine freie zeit "opfer".


armer kerl, viele hier haben Freunde oder eine Freundin / Frau mit denen sie lieber die Freizeit verbringen ;)

Man ist das schlimm kaum fängt PB wieder an fängt das wieder an das fast jeder Neuling das selbe schreibt. :-(

77

Dienstag, 2. September 2008, 13:35

beim prison.break.s04e02.proper.hdtv.xvid-2hd release is werbung mit drin...bei min 26-27 irgendwo
Lost - 24 - Dexter - Game of Thrones - The Walking Dead - Californication - Two and a Half Men - Prison Break - Weeds - Scrubs - SouthPark

78

Dienstag, 2. September 2008, 14:04

Super geil, Randall, und ein großes, fettest Dankeschön. ;)
Übrigens find ich das Board am Anfang, in dem die Subs drinstehen, sehr stylisch. Könnt ihr das nicht überall so machen. :P :D

79

Dienstag, 2. September 2008, 14:06

Ohne es gesehen zu haben, Weltklasse Arbeit! 10 Stunden nach Sendetermin den sub zu präsentieren ist eine riesen Leistung!
Danke!

80

Dienstag, 2. September 2008, 14:17

hab mir um die Zeit bis die germab subs draussen sind nochmals s03e13 angeschaut und bin voll wieder von Prison Break Fieber infiziert worden. Randall Flagg fettes thanks bro Stephen King rulez :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »qnix« (2. September 2008, 15:20)