Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Mai 2009, 23:31

Folge 23 und 24? Achtung Spoiler

Hallo,

ist PB mit der Folge 22 nun fertig? Ich lese ständig etwas von einer 23. und 24. Folge?

Grüße

2

Samstag, 16. Mai 2009, 23:32

die handlung ist abgeschlossen, es wird allerdings noch 2 folgen geben (tv-ausstrahlung am 26.05.), die als eine art film gezeigt werden und erklären, was zwischen dem zeitsprung aus episode 22 passiert ist.

3

Samstag, 16. Mai 2009, 23:33

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul Kellerman« (16. Mai 2009, 23:40)


4

Sonntag, 17. Mai 2009, 00:08

 Spoiler



Grüße

Edit By Joker Spoilertags nutzen!

5

Sonntag, 17. Mai 2009, 00:36

du bist ein vollidiot david!!! danke für den spoiler du arschgesicht!!! solche wie du gehören einfach nur in den abfalleimer!! DANKE!!!

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Mai 2009, 00:43

bei sowas sollte man eine spoiler warnung geben, änder das mal!!! muss doch nicht sein das man anderen die letzte folge versaut.

pivibibi

Genießer

Beiträge: 66

Wohnort: HH

Beruf: Schüler / Gee Markt

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 17. Mai 2009, 08:49

Frage zu 23&24

Hab mal eine Frage an alle die sich so auskennen hab von spoiler tv der seite das hier ;


Sky1 has secured the world premiere of two special Prison Break episodes billed as a movie.

The channel will air the two-hour series finale on Tuesday, May 19, during which a major character is said to be killed off. The final scenes will flash forward four years into the future, revealing which character meets their maker.

The following week, Sky1 will air the exclusive world premiere of another two-hour special, Prison Break: The Final Break, which will fill in the gap between the present day and the four-year flash forward.

The series finale of Prison Break airs on Sky1 on Tuesday, May 19 at 10pm. Prison Break: The Final Break can be seen on Sky1 on Wednesday, May 27 at 10pm.

Source: Digital Spy

was heißt das das jetzt denn mitwoch im netz die 2 zu finden sind und wieso and 19 may und am 27? is das wiederholung oder haben die noch eine folge oder gedreht kann mir jemand helfen bitte???

Noch ne Frage bitte beantworten wäre sooo nett aber nur wer 21&22 gesehen hat

 Spoiler




danke schön an euch alle weiter so eure arbeit immer so super thxx randall :)

8

Sonntag, 17. Mai 2009, 09:09

sorry, wollte net so ausfällig sein, hab mich nur ur geärgert! wollte dich net beleidigen david, sorry nochmal!

9

Sonntag, 17. Mai 2009, 09:41

Also das Finale wird bei den am 19 auf Sky1 ausgestrahlt und dann am 27 kommen die 2 Zusatzfolgen auf dem Sender!

 Spoiler


10

Sonntag, 17. Mai 2009, 11:38

vlt heißt es ja michael jackson scofield:D:D:D:D:D:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

11

Sonntag, 17. Mai 2009, 12:13

hat jmd ne ahnung, warum die beiden folgen jetzt auf einmal am 27.05. kommen? vor nen paar tagen waren die noch auf den 26.05. terminiert ?(

vobi

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: whv

Beruf: security

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 17. Mai 2009, 12:13

naja, nun dürfte das ende ja soweit bekannt sein. eine der besten serien die ich jemals gesehen habe ist zuende gegangen. völlig unverständlich ist nur für mich wieso sie michael haben sterben lassen. die müssen doch nicht so nem alten man wie mir die tränchen inne augen treiben. ein glück war ich allein zuhaus^^

fazit :

jede folge war ein genuss und ich hätte mir noch 10 staffeln reingezogen ;-)

13

Sonntag, 17. Mai 2009, 12:39

Ich habe leider keine Ahnung warum jetzt der 27.5. vorgesehen ist ich weiß nur was hier http://data.skyprogrammeinformation.co.u…k=299&chan=SKD1# steht und danach gehe ich davon auch aus!

14

Sonntag, 17. Mai 2009, 13:01

ich glaube, es kommt am 26.mai im tv und am 27,mail können wir es und ansehen:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

-Seraph-

Genießer

Beiträge: 103

Wohnort: Damaskus

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 17. Mai 2009, 13:11

naja, nun dürfte das ende ja soweit bekannt sein. eine der besten serien die ich jemals gesehen habe ist zuende gegangen. völlig unverständlich ist nur für mich wieso sie michael haben sterben lassen. die müssen doch nicht so nem alten man wie mir die tränchen inne augen treiben. ein glück war ich allein zuhaus^^

fazit :

jede folge war ein genuss und ich hätte mir noch 10 staffeln reingezogen ;-)

danke 4 den spoiler, alter mann! weisheit im alter also doch eher aberglaube, danke nochmal stupid !!!


- LIVE TOGETHER DIE ALONE -


16

Sonntag, 17. Mai 2009, 13:27

Sagt mal, les ihr eigentlich auch die Thread-Titel???

("Folge 23 und 24? Achtung Spoiler" ) !!!!

Was macht ihr dann hier??

Freue mich, noch einmal die Chars zu sehen - egal ob am 19., 26, oder 27.05. ;)

17

Sonntag, 17. Mai 2009, 14:49

ich bin wirklich gespannt, wie die 4Jahre erzählt werden...Bzgl Sarah und Michael hab ich eine Idee:

 Spoiler


vobi

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: whv

Beruf: security

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 17. Mai 2009, 15:06

dann muss einem hier das auch richtig erklärt werden was ihr mit achtung spoiler meint. und du seraph, verkneif die besser äusserungen über meine weisheit, sonnst könnte ich mir womöglich falsche schlüsse über die deine bilden ;-)


tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 17. Mai 2009, 15:34

da dieser thread jetzt als spoiler gekennzeichnet ist, kann man hier auch offen alles schreiben.

lasst euren gefühlen freien lauf :D

20

Montag, 18. Mai 2009, 05:19

Zitat

ES ist ja laut serienjunkies.de bekannt, dass Sarah ins Gefängnis gehen muss. Es kann ja sein, dass beide nun zu sehen, also Michael und Sarah, auch aufgrund der Tatsache, dass Michael halt wieder Nasenbluten bekam, dass sie heiraten, in Miami, mit allen anwesenden, die dann auch halt im Ausblick auf den Zeitsprung gezeigt werden. Nachdem sie geheiratet haben geht Sarah entweder ins Gefängnis und bekommt dort Michael Jr. währenddessen Michael draußen, in Freiheit, stirbt, oder aber sie bekommt erst ihr Kind, weiß, dass Michael dem Tode sehr nah ist und deshalb beschließen beide den Sohn Michael Jr. zu nennen, und geht anschließend ins Gefängnis.
Eventuell wird auch Gretchen dann, sollten Szenen im Gefängnis kommen, dort auftauchen, weil irgendwie muss man ja das Spin-Off einleiten, und nur mit T-Bag hinter Gittern, naja ich weiß nicht so recht..behaupte aber jetzt schon, dass das Spin-Off nichts werden kann..

Ich bin aufjedenfall sehr gespannt, was nun genau noch hin zu dem wirklich traurigem, dennoch absehbarem Ende von Prison Break passieren wird..Maybe ja auch so, dass, wenn ich mich richtig erinnere, wie Michael damals zu erst zu sehen war in Folge 1 er nun derjenige sein wird, den man zuletzt sieht..
Hm, es wurde ja schon gesagt das michael versucht sarah zu retten und dafür irgendwie drauf geht usw aber ka dazu sag ich erstmal nichts und lass mich überraschen.

Was mich jedoch nen bischen stutzig macht ist das michaels grab in Panama ist wie man eindeutig sieht, darauf schließe ich das michael in panama gestorben ist, sie könnten seine leiche natürlich auch transportiert haben, das passt aus meiner sicht jedoch nicht in die serie.