Sie sind nicht angemeldet.

[Untertitel] Scrubs verlängert!

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Mai 2009, 16:03

Scrubs verlängert!

Zitat

It’s official -- ABC on Friday renewed veteran comedy “Scrubs” for a ninth season.

The move comes on the heels of producing studio ABC Studios locking in most of the main cast members who had no deals beyond the current eighth season, the show’s first on ABC after a seven-year run on NBC.

Star Zach Braff is set to come back for six episodes to transition the show to its new set-up.

It us understood that Sarah Chalke has been approached with a similar deal, but it's not clear if she will be rejoining the series. (Chalke has a recurring role on another comedy, CBS' "How I Met Your Mother.")

Donald Faison, John C. McGinley and Neil Flynn have all closed deals to continue as regulars in second position to their pilots. Faison and Flynn co-star in hot ABC pilots, "The Law," which is already unofficially staffing, and "The Middle," respectively. McGinley is on CBS' drama pilot "Back."

Meanwhile, Judy Reyes has not been approached for a deal but may appear as a guest star. On Friday night, it wasn’t clear if "Scrubs" would continue as a single-camera comedy or would switch to a multi-camera format or a hybrid single/multi set-up.

ABC and creator Bill Lawrence had said they envision the show continuing with a mix of original cast members and some of the interns introduced this past season.

Source: Hollywood Reporter

2

Samstag, 16. Mai 2009, 23:28

Habe es auch gerade gelesen. Na da bin ich ja mal gespannt, wer nun die Hauptfiguren seien werden. Sicher die neuen Ärzte.

3

Sonntag, 17. Mai 2009, 01:40

So ein Scheiss ...

4

Sonntag, 17. Mai 2009, 02:14

Hoffentlich bringen die Ed zurück.

5

Sonntag, 17. Mai 2009, 10:09

Dummheit....

Wirklich pure Dummheit... :D

6

Sonntag, 17. Mai 2009, 12:38

[Quotenmeter.de] - «Scrubs» erhält nun doch eine neue Staffel [Jetzt nochmal in deutsch!]

Zitat

Totgesagte leben länger. Diese Weißheit gilt für die Serie «Scrubs» mehr, als für alle anderen Shows im derzeitigen TV-Business.

Zuerst gab es den Schwanengesang auf NBC, danach wechselte die Serie für eine letzte Staffel zum Network ABC. Nachdem dort in den vergangenen Tagen die letzten beiden Episoden über die Bildschirme flimmerten, mehrten sich nun auch die Gerüchte über eine mögliche Verlängerung.

Quelle und weiterlesen

7

Sonntag, 17. Mai 2009, 12:53

Ich sags mal so:

Wenn sie der Serie einen neuen Namen geben und das nicht mehr unter Scrubs laufen lassen, schau ich mir mal den Piloten an und dann entscheide ich ob sies verhunzt haben oder nicht, wir wissen ja noch gar nichts möglicherweise wirds ja auch lustig, aber es muss halt eine neue Serie werden und kein verlängertes Scrubs

8

Sonntag, 17. Mai 2009, 15:22

anschauen werd ichs mir aufjedenfall, da scrubs einfach meine absolute Lieblingsserie ist ^^ Alleine weil Zach Braff und Sarah Chalke 6 Gastauftritte haben.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 17. Mai 2009, 15:26

es war ein gutes ende, dabei sollten die es belassen.

10

Montag, 18. Mai 2009, 11:20

es war ein gutes ende, dabei sollten die es belassen.
finde ich auch
nie im leben wird die neunte staffel an die alten scrubs staffeln anknüpfen können, vor allem nicht mit anderen hauptdarstellern
werde mir es aus interesse trotzdem ansehen und mir vielleicht eine andere meinung zu bilden

11

Dienstag, 19. Mai 2009, 10:17

Also ich kann dazu nur sagen:

S08, war für mich das richtige Serien Finale, alles was danach kommt, finde ich unnötig.

Das Ende war so gut und dabei wie es meine vorredner sagten auch belassen.
:!: :!:

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
if (
$SeriesStock != '0'
){
echo " :)  ";
} else {
echo " ;(  ";
}

12

Dienstag, 19. Mai 2009, 19:35

es werden so viele geile Serien eingestellt und eine so durchschnittliche Serie wie Scrubs ist nicht tot zu bekommen...

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 19. Mai 2009, 19:39

finde ich ganz gut, die schlechten serien werden eingestellt und die guten bleiben da... sehr schön 8)


;)

14

Mittwoch, 20. Mai 2009, 13:21

finde ich ganz gut, die schlechten serien werden eingestellt und die guten bleiben da... sehr schön 8)


;)
Wenn dem so wäre. Die guten Serien werden einfach ausgequetscht bis zum Ende und die schlechten Serien werden auch abgesetzt , klar, aber viele gute leider euch. Pushing Daisys hätte ich gerne weiter geguckt.

Mohrle

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: the whole world of series

Beruf: Serienjunki

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 20. Mai 2009, 16:41

es war ein gutes ende, dabei sollten die es belassen.
Meine Meinung, bei einem solchen Ende...

Ich finde da kann man nicht einfach so weitermachen...bzw ne neue staffel anknüpfen

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 20. Mai 2009, 16:46

naja, sie hätten es umbenennen müssen oder sowas, also mehr oder weniger was neues, die meisten der alten scrubsfans würden sich das sicher aus interesse anschauen und es würden sicher auch ein paar neue einschalten

17

Donnerstag, 28. Mai 2009, 10:06

Wie wahr.
Man kann nur gratulieren. (Achtung Sarkasmus!)
Während man bei Lost versteht, dass nach 6.Staffel dem ganzen ein Ende zu setzen hat, ohne es in die Länge zu ziehen (vielleicht sieht ja noch jemand den großen Reibach), wird Scrubs nun gegen die Wand gefahren.
Nach einem so perfekten Ende darf es nicht weiter gehen, nicht in der Form unter diesem Namen.
Eine riesige Enttäuschung.

18

Donnerstag, 28. Mai 2009, 11:03

Wenn der halbe Cast fehlt, ists ja irgendwo kein Scrubs mehr.
Ich finde, man sollte sich einfach über die 8 Staffeln freuen und der Serie ihr wohlverdientes Ende geben.
Klar, dass es ABC nicht wirklich gefällt, ihre frisch erworbene Geldkuh schlachten zu lassen,
aber stattdessen hätte ich lieber Dirty Sexy Money oder Pushing Daisies verlängert gesehen.
Wer weiß, vielleicht hätten die sich mit 'ner weiteren Staffel wieder gefangen und sogar etabliert....

19

Donnerstag, 28. Mai 2009, 21:19

Zach Braff hat selber gesagt es ist nicht mehr das Scrubs was es mal war des Scrubs was wir kennen ist jetzt seid der 8 staffel VORBEI.

Man muss das alles nicht als die 9 staffel von Scrubs sehen sondern so ne art Spin off von der Serie Scrubs.

20

Mittwoch, 26. August 2009, 14:44

Ich sehe es genauso...
Das Finale von Scrubs ist für mich gelaufen und noch eine neue Staffel unter den Namen Scrubs wäre Scheiße.
Unter einen anderen Namen würde ich es mir vielleicht anschauen?
Das einzige was die machen könnten wäre zB wie bei den Ärzten "Grey`s Anatomy" und "Private Practice".
Das die sowas oder ähnliches versuchen. Da gehts ja noch....
Aber einfach die Schauspieler austauschen und weiter machen ist Bullshit!



Gruß