Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 30. Mai 2009, 03:09

So, also erstmal, eure Subs sind geil und HOCHWERTIG.

Und damit ich auch noch etwas Unsinniges gesagt habe:
Und ich bin jetzt mal so arrogant und sage, dass meine Subs hochwertig sind. Willows Sub sind hochwertig, wären zusammen schonmal gut 250 Subs. Und ich bin mir sicher, dass dies wesentlich mehr sind als 5-10 % :D !
Es sind nicht wesentlich mehr als 5-10%.

Es gibt momentan insgesamt 2815,5 Subs, eure 275,5 Subs sind ungefähr 9,8% davon. ³²Klugscheiss ³²Klugscheiss ³²Klugscheiss

62

Samstag, 30. Mai 2009, 03:18

Übrigens:
Das Wort Kritikfreiheit bedeutet soweit ich weiss nicht die Freiheit, zu kritisieren, sondern das Fehlen jeder Kritik. ³²Klugscheiss
beim ersten mal lesen hab ich dieser ssatz total übersehen :D

nun, es heißt doch eher "frei von jeglicher kritik" jedenfalls war das, was ich meinte "freiheit für die Kritik!" :D :D oder "free Critic" wie free willy oder so :P
ps: ich weiss dass kein englisches Wort wie "critic" gibt :D
ich schere mich nicht um klein/großschreibung, bin ich ein ignorant?

"Although I´m not capable of emotions, I cannot help but feel that I have been betrayed, Michael" - KITT

63

Samstag, 30. Mai 2009, 09:45

Aber in diesen 2800 Subs sind doch auch die 720p-Versionen mit drin, also inhaltlich das gleiche wie in den anderen Versionen. Dazu kommen noch die Release-Chaostage, an denen der gleiche Sub in bis zu 5 Versionen erscheint. Also dürfte die Ziffern sich mal schnell verdoppeln, was dann wieder "wesentlich mehr" (nämlich mindestens 20%) der Subs sind. Außerdem habe ich nur mal uns beide rausgepickt. Es gibt ja noch viele andere hier, die auch hochwertige Subs zustande bringen :) !