Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Mai 2009, 11:36

"Castle" bekommt zweite Season

Zitat

Nicht nur bei FOX sind bereits vor den Upfronts in der kommenden Woche wichtige Entscheidungen bekannt gegeben wurden. Auch bei ABC, denn nachdem bereits "Scrubs" fuer eine neunte Season verlaengert wurde, erhielt nun auch Nathan Fillion's "Castle" die Order fuer eine zweite Season.

Weiterlesen...

2

Samstag, 16. Mai 2009, 12:00

Sehr schön. Da ist man doch nur halb so traurig, dass die ganzen Serien gerade in die Pause gehen. Bin gespannt, wieviel Folgen es werden.
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Mai 2009, 15:37

boah bei sonem cliffhanger war ja ne zweite staffel auch pflicht

4

Donnerstag, 21. Mai 2009, 21:47

sehr shön :D
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

5

Samstag, 23. Mai 2009, 03:58

Sehr feine sache hab grad die erste Staffel geschaut... Klasse sehrie und ein Genialer Nathan....
und by the way, die tochter is awesome......wenn ich eine hätt sollte die genauso sein....immer brav... und soooo niedlich

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

6

Mittwoch, 27. Mai 2009, 03:00

Muss auch sagen ,das es eine riesen Freude für mich ist das diese Serie verlängert wurde, hab zwar gerade erstma die ersten beiden Episoden gesehen, finde die Serie aber richtig genial !
Nach dem ganzen Hick-Hack um einige Serien (z.B - Life oder TSCC) bin ich froh das "diese" Serie verlängert wurde !

7

Freitag, 12. Juni 2009, 15:21

Season 2 starts 09/21/09

.................-- Mein Teil = 50% -- ........................DDD S01E08: -- released -- .............
............................................-Castle S02E10 released-........................ .............

8

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 11:45

Castle Season 2 bekommt volle 22 Episoden.


Quelle: Serienjunkies.de

.................-- Mein Teil = 50% -- ........................DDD S01E08: -- released -- .............
............................................-Castle S02E10 released-........................ .............

9

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12:12

ja die neue staffel ist auch wirklich ganz gut. freu mich immer drauf.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12:37

Schön, da freu ich mich doch :)

11

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:07

Das sind doch schöne news. :) Ich freue mich auch drauf, und hoffe auf einen wenn auch nur dünnen roten Faden.
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

12

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:12

Im Prinzip gibts den ja schon mit dem Mord an Becketts Mutter. Wobei ich mich da schon frage, wann sie da intensiver nachforschen, nachdem Castle herausgefunden hat, dass das kein Zufallsmord war.

13

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 01:45

Wunderbare Neuigkeit ! Hät ich nicht vermutet, daher ist die Freude um so größer und schöner :)

14

Donnerstag, 5. November 2009, 10:44

Die Anspielung in der 6. Folge der 2. Staffel auf Firefly ist ja sooooooo Geil!
SubCentral durch Zufall entdeckt, und jetzt schon süchtig danach...

15

Donnerstag, 5. November 2009, 17:21

ja, habs auch grad gesehen, hab mich weggeschmissen
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!