Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Mai 2009, 06:15

S04E21&22 TALK - [Achtung: Spoilergefahr!]

Wie haben dir die Folgen gefallen?

Insgesamt 325 Stimmen

61%

1 - Sehr Gut (197)

22%

2 - Gut (72)

8%

3 - Befriedigend (25)

4%

4 - Ausreichend (13)

2%

5 - Mangelhaft (7)

3%

6 - Ungenügend (11)

Hier alle Diskussionen zur heutigen Doppelfolge.

2

Samstag, 16. Mai 2009, 06:33

mir hat das ende gefallen, auch wenn das alles nicht mehr wirklich überraschend war. ich verzichte heute mal darauf, die unlogischen sachen auseinanderzupflücken xD

- dass michael sowohl linc als auch sara retten konnte, fand ich zwar billig, aber irgendwie war das ja vorher klar^^

- gut fand ich, dass christina und der general ihre gerechte strafe bekommen haben

- ein wenig traurig, aber im endeffekt wohl gerecht, war das schicksal von self

- das happy end für mahone war auch verdient, da er genug durchgemacht hat und sich am ende ja auch glaubhaft auf die seite der "guten" geschlagen hat

- t-bag wieder in fox river: einfach nur geil :D da gehört er hin, und ich glaube, da gefällt es ihm auch am besten^^

- kellerman jetzt als abgeordneten zu sehen, fand ich ehrlich gesagt überraschend, aber irgendwie passt das auch zu dem.

- fands auch gut, dass sucre noch mal aufgetaucht ist, der war immer mein heimlicher favorit in der serie ;) überflüssig war aber das auftreten von c-note, den hätte man sich auch sparen können finde ich ...

- zu michaels tod sag ich mal noch nix, da viele wohl noch nicht wissen werden, wie das passiert ist :P

- der song am ende war auch geil, da sehr traurig und sehr passend ("spiritualized - lay it down slow" heißt der übrigens^^)

3

Samstag, 16. Mai 2009, 07:30

das ende kommt 2 jahre zu spät. die serie hat viel credit verloren und auch das ende hat mich nicht so überzeugen können. im endeffekt bin ich froh, dass die serie vorbei ist..., die zwei folgen auf dvd muss man sich noch geben um zu wissen, wie michale jetzt gestorben ist..., fand ich auch etwas billig und hätte mir da eine aufklärung gewünscht..., kommt vlllt auf dvd, aber für den normalo viewer ist halt mies...

anyway...., 1-2 staffel der serie waren unglaublich...und auf einen hohen niveau, dagegen waren 3-4 dann nur noch selten überzeugend. für mich bleiben staffel 1-2 in erinnerung....

4

Samstag, 16. Mai 2009, 11:58

ich fand das ende auch gut, wobei mich das mit kellermann und self auch am meisten überrascht hat.
Ah ich fand nicht das c-note überflüssig war. klar man hätte ihn weglassn können, aber ich mochte den, deswegn wars cool das er nochma vorkam.

Ich stell mir nur die große Frage was da bei den 2 Bonusfolgen noch zu sehen sein soll, ya ok wie michael stirbt, aber das wird ya nicht alles sein. damit hatte ich aber ehrlichgesagt nicht gerechnet das zum schluss alle vor michaels grab stehen

wann kommt nochmal die 23 und 24. folge in UK ?

5

Samstag, 16. Mai 2009, 12:48

Am 27.5. sollen die 2 Folgen laufen!

C-Note war überflüssig das stimmt,Kellerman war richtig gut und auch gut eingebracht...ich als MiSa Fan fand das Ende nicht toll aber es war abzusehen

6

Samstag, 16. Mai 2009, 13:44

@tahir

 Spoiler


7

Samstag, 16. Mai 2009, 15:13

Könnte mich einer von euch vielleicht aufklären? Also wie kam das jetzt das Michael doch sterben musste? ich dachte die haben den operiert? o.O Bei Michaels "Mutter" hatte es doch auch geklappt, oder bin ich da gerade irgendwie falsch?

8

Samstag, 16. Mai 2009, 15:17

Wie es dazu kam wird man ab dem 26.05. sehen..

Das wird in den letzten 2 Folgen (E23 + E24) erklärt.

@Randall

 Spoiler


9

Samstag, 16. Mai 2009, 15:21

Könnte mich einer von euch vielleicht aufklären? Also wie kam das jetzt das Michael doch sterben musste? ich dachte die haben den operiert? o.O Bei Michaels "Mutter" hatte es doch auch geklappt, oder bin ich da gerade irgendwie falsch?


 Spoiler


10

Samstag, 16. Mai 2009, 15:25

@ randall

 Spoiler


11

Samstag, 16. Mai 2009, 15:27

ja, hier gings doch grad um die bonus-folgen ;) ich würde euch aber bitten, sämtliche diskussion über die letzten beiden episoden in einem anderen thread zu posten, irgendwo war glaub ich schon einer offen für das ende, mit ganz vielen spoilern^^

12

Samstag, 16. Mai 2009, 15:45

ja, hier gings doch grad um die bonus-folgen ;) ich würde euch aber bitten, sämtliche diskussion über die letzten beiden episoden in einem anderen thread zu posten, irgendwo war glaub ich schon einer offen für das ende, mit ganz vielen spoilern^^
Das wäre der hier: Ende der Serie[Major Spoiler!]

13

Samstag, 16. Mai 2009, 16:13

@tahir

 Spoiler

Das wird man in den letzten beiden Folgen sehen ???

 Spoiler


14

Samstag, 16. Mai 2009, 16:29

also das genialste war ja, dass michaels mutter ihn fast "sun of a bitch" genannt hat, als er sie töten wollte.
oder selfs "kiss my ass"-zettel :D

15

Samstag, 16. Mai 2009, 16:49

@simonbla: das wollte ich auch grade schreiben, für mich die 2 höhepunkte der beiden folgen^^
ps. es heißt "son" nicht "sun"^^

16

Samstag, 16. Mai 2009, 17:43

Das Ende der Serie, also das Michael stirbt und die letzte Szene wo sie alle am Grab stehen und danach zum Strand gehn hat mir echt gut gefallen. Die Folge an sich war mal wieder nicht überraschend, das Ende hat das ganze nochmal nen richtigen Schwung gegeben.

17

Samstag, 16. Mai 2009, 21:24

ich muss gestehen ich hab am ende der folge geweint... obwohl ich 100% kein wichei bin!!

18

Samstag, 16. Mai 2009, 22:28

ich muss gestehen ich hab am ende der folge geweint... obwohl ich 100% kein wichei bin!!
Ich gebe zu, ich auch.
Tolles Finale!
Auch wenn ich es hasse, wenn die Helden draufgehen!


PS: @Smallville-Macher: guckt euch das an und wehe das Serien-Finale ist nicht mind. genauso gut (wenn schon die Staffel-Finales der letzte Rotz sind!!!!!)!

19

Samstag, 16. Mai 2009, 22:47

"endlich" hat die Serie ein Ende, wie schon erwähnt wollte man seit Staffel 2 nur noch wissen wie es zuende geht.

Lustig war, als die Mutter Michael als Hurensohn beleidigt hat, musste lachen

Bisschen blöd, wenn auch sehr gut gemacht, fand ich das Ende. Steh mehr drauf, wenn die Helden überleben und Michael war halt meine absolute Lieblingsfigur in Prison Break.

20

Samstag, 16. Mai 2009, 23:14

Fand das Ende auch mal richtig gut gelungen. Auch die Rückkehr von meiner Lieblingscharaktere Kellerman. :)

Was haben die Self eigentlich gespritzt, sodass der jetzt ein Pflegefall ist ??
Heißt das Kind von Michael und Sara nun auch Michael ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul Kellerman« (16. Mai 2009, 23:21)