Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 26. August 2009, 21:37

danke NegroManus :)

@Lunanova: ³²Mercy-- meinen Fauxpas bitte ich zu entschuldigen, wollte hier niemandem einen Vorwurf machen, schon gar nicht SubOptimal, denn der ist richtig gut und ich bin sehr froh das es überhaupt einen Sub gibt. ³³2laola²³
Ich bin dem Englischen leider gar nicht gewachsen und da ich halt wahnsinnig gespannt bin wie's weiter geht wollte ich einfach mal fragen ob jemand weiß wann der Sub da ist. Hab auch schon überlegt ob SubOptimal im Urlaub ist :D dann hoffe ich das es ein schöner Urlaub ist!!!

162

Mittwoch, 26. August 2009, 22:18

lieber Subber

Hoffentlich geht es Dir gut und Du bist nicht etwa krank geworden???? Bitte werde schnell wieder fit, falls es doch so ist. Bei einer so spannenden Serie kann man wirklich kaum warten. Jedenfalls viele grosse dicke Umarmungen und Dank für immer treue Arbeit!!!!

163

Mittwoch, 26. August 2009, 22:24

Ich fand deine Antwort viel unhöflicher als die Frage.

Wie wär's, wenn man einfach SubOptimal drauf antworten lässt oder dementsprechend auf den tv4user-Thread verweist. Du kannst ihm/ihr eh keine Auskunft geben, da kannst du DEIN Gemeckere ruhig lassen. Ich finde grobe Prognosen, wann ein Untertitel kommt, gar nicht schlecht. Ich gebe immer gerne Auskunft.

Warum hier immer gleich alle so angepisst sind, auch wenn mal nett gefragt wird, verstehe ich nicht ³:~²Alles_dicht_; .

@fragesteller: Ich weiß ebensowenig wie ihr. SubOptimal wird's aber wohl bald fertig haben, oder er ist gerade im Urlaub oder sowas. Habt einfach ein bisschen Geduld. PS: angeblich war er seit dem 19. nicht mehr online.
Du hast natürlich vollkommen Recht, ich werde mich in Zukunft mit jeglichen unbedachten Kommentaren zurückhalten.

164

Mittwoch, 26. August 2009, 22:29

War nicht ganz so böse gemeint, wie es sich vll anhört. Auch auf die allgemeine Situation. Nimm's nicht persönlich :).

Zur Sitation:

Zitat

von >>Schoker<<

Zitat

von >>gwaithir<<

suboptimal war seit 19. nicht online....
es/sie wird doch nicht im urlaub sein oder?!?!? 8|
Nein, der arbeitet. Da er oft auswärts tätig ist und dann immer längere Zeit kommt es dummerweise bei seinen Job vor, dass er mehrere Tage auch mal in einem Kaff ist, in dem er selber keinen Internetzugang hat. Das ist momentan der Fall. Soweit ich weiß, ist er aber schon fast fertig mit dem Untertitel und sobald er wieder zu Hause ist, wird er den mit Sicherheit auch uploaden.

165

Donnerstag, 27. August 2009, 12:34

JAAAAA BEISST EUCH saugt euch gegenseitig das blut aus xD

flauschig bleiben leute^^

166

Donnerstag, 27. August 2009, 18:47

Man man man.... das dauert mir alles zu lange... ;-) wenn mein Bier reicht lad ich euch gleich ne Eigenübersetzung hoch! Keine Angst, kein Babelfish oder so. Handmade! Ich hoffe es sind dann nicht zu viele Tippfehler drinne und ihr haut mich nicht ;)



Gruß Alex

167

Donnerstag, 27. August 2009, 19:00

Man man man.... das dauert mir alles zu lange... ;-) wenn mein Bier reicht lad ich euch gleich ne Eigenübersetzung hoch!

wird definitiv nicht geduldet hier . feel free 2 to do it anywhere else ;)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (28. August 2009, 07:09)


168

Donnerstag, 27. August 2009, 21:26

Von Suboptimal:

"Hi Folks,


die Verzögerung tut mir leid, aber die Arbeit kam dazwischen. Ist schon echt scheiße, wenn man auch noch Geld verdienen muss.


Ganz fertig sind die Subs auch nicht, die Nachbearbeitung steht noch
aus, das bedeutet, sie müssen noch auf Tippfehler etc. geprüft werden.


Die fertigen Subs werden also erst morgen kommen, ist leider nicht zu
ändern, ich kriege heute nix mehr auf die Reihe. Als kleines
Trostpflaster biete ich euch aber die Rohfassung der deutschen Subs an.
Ich denke mal, dass sie nicht gerade vor Fehlern strotzen werden, aber
es sind ganz sicher welche drin. Wer es trotzdem nicht abwarten kann,
soll sich bedienen.

An die Kollegen:

Diese Subs NICHT im Startpost verlinken, das ist quasi eine ß-Version ;)
Viel Spaß.

Grüsse
*Lu*


Edit "by sT!nR" Der Final-Sub befindet sich jetzt im Startpost.



169

Donnerstag, 27. August 2009, 21:46

Man man man.... das dauert mir alles zu lange... ;-) wenn mein Bier reicht lad ich euch gleich ne Eigenübersetzung hoch!

wird definitiv nicht geduldet hier . feel free 2 to it anywhere else ;)


Wie bitte? Userbeiträge sind nicht erwünscht? Aha, hättet ihr aber auch früher sagen können. Ist zwar lahm aber nungut. Habs jetzt auf die schnelle für ne Freundin übersetzt. Wer will kanns sich ja runterladen.


Edit "by Trava" Links entfernt - Gründe wurden genannt

170

Donnerstag, 27. August 2009, 22:00

"Auf die Schnelle"... is klar. Eigtl kriegen wir auch jeden Sub in 5min hin. Wir wollen euch nur quälen und uns kommt nie was dazwischen. ;)

Das System hier ist einfach ausgedrückt folgendermaßen: Jeder darf sich zum Subber melden, ist dann erst mal drei Subs auf Probe Subber. Wenn er drei ordentliche abliefert, wird er Subber.
Dann darf er sich ein noch freies Projekt aussuchen oder an einem mitarbeiten. Dafür ist ihm garantiert, dass nur seine UTs hier angeboten werden. Er steht also nicht unter Zeitdruck. Und dieses System ist gut. Hier kann nicht einfach jeder subben und releasen was er will. :P

PS: nach grobem Durchblick ist der ja garnetma schlecht. wenn du hier subber werden willst, mach das aber bitte wie jeder andere :)

171

Donnerstag, 27. August 2009, 22:07

Hier kann nicht einfach jeder subben und releasen was er will.
Genau so sieht das aus....! Ausserdem ist doch die Rohfassung des Sub´s da!!!

172

Donnerstag, 27. August 2009, 23:22



"Auf die Schnelle"... is klar. Eigtl kriegen wir auch jeden Sub in 5min hin. Wir wollen euch nur quälen und uns kommt nie was dazwischen. ;)


Das System hier ist einfach ausgedrückt folgendermaßen: Jeder darf sich zum Subber melden, ist dann erst mal drei Subs auf Probe Subber. Wenn er drei ordentliche abliefert, wird er Subber.
Dann darf er sich ein noch freies Projekt aussuchen oder an einem mitarbeiten. Dafür ist ihm garantiert, dass nur seine UTs hier angeboten werden. Er steht also nicht unter Zeitdruck. Und dieses System ist gut. Hier kann nicht einfach jeder subben und releasen was er will. :P

PS: nach grobem Durchblick ist der ja garnetma schlecht. wenn du hier subber werden willst, mach das aber bitte wie jeder andere :)


Jo, "auf die schnelle" mit den Englischen Subs als Vorlage. Deswegen und weils mein erstes Mal war auch die nur durchschnittliche Qualität.

Das ist natürlich straff organisiert. Vollkommen OK eure Community, eure Regeln. Über die Auswirkungen würd ich gerne mal mit jemandem von den Cheffes diskutieren. :-)

Danke fürs kleine Lob! Und naja, fürn ersten Versuch und so... aber ich hab grad garkeinen Überblick ob es hier noch eine Serie gibt die mich interessiert.

Mal suchen ;-)
Gruß orly



@zmokeyjoe

Aha....
War sie noch nicht als ich den Post aufgemacht hab. Gab wohl ne kurzfristige Überschneidung beim schreiben.

173

Donnerstag, 27. August 2009, 23:46

Wo wird Hilfe benötigt
Da kannste ja mal reinschauen oder sonst bei deiner Wunschserie den Subber anschreiben, ob er/sie Unterstützung braucht.

Es ist nicht so, dass wir hier eine abgeschlossene Gemeinde ("Community") sind, die unter sich bleiben wollen und der Außenwelt nur ab und zu Subs vor die Füße werfen. :P
Aber respektiert sollten die Subber hier schon werden. Auch ich dachte anfangs nicht, wie lange so ein Untertitel dauert.

Zitat

Das ist natürlich straff organisiert. Vollkommen OK eure Community, eure Regeln. Über die Auswirkungen würd ich gerne mal mit jemandem von den Cheffes diskutieren. :-)
Für Tipps/Anregungen kannste's ja mal entweder mit 'nem Thread versuchen oder mit 'ner PM an die "Cheffes" ;).

174

Donnerstag, 27. August 2009, 23:58

is' ja hier wie im supermarkt: ich will hier sofort den geschäftsführer sprechen... :D

175

Donnerstag, 27. August 2009, 23:59

Mit Geld-zurück-Garantie auf alle Produkte.

176

Freitag, 28. August 2009, 00:00

hammer geil, die zehnte episode. nur schade, dass diese nur 45min ging. echt kurz für true blood.
zur "rohfassung": für mich war das keine rohfassung, sondern schon ein fertiger sub. habe vielleicht zwei-drei kleine rechtschreibfehler gefunden, dass war es aber dann auch. also sub von suboptimal ist optimal, kann man sehr gut anschauen

177

Freitag, 28. August 2009, 00:01

Mit Geld-zurück-Garantie auf alle Produkte.

klar, machen wir alles.
14 tage rückgaberecht und mindestens 2 jahre garantie.

178

Freitag, 28. August 2009, 00:04

Fehlt nur noch sowas wie "Wie waren Sie zufrieden mit SubCentral?" und "Subber werben Subber" und Subs auf Raten.

179

Freitag, 28. August 2009, 00:25

natürlich kann man bei uns dann auch payback-punkte sammeln.

180

Freitag, 28. August 2009, 09:50

Hier noch ne Anpassung der Beta für die 720p von Dimension.


Edit "by sT!nR" Der Final-Sub befindet sich jetzt im Startpost.