Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

121

Montag, 27. Juli 2009, 12:08

Wow, die VO's zu True Blood und Hung waren ja schnell da o.O

122

Montag, 27. Juli 2009, 14:45

Leider aber auch nicht die besten...
Nicht dass meine Signatur größer als mein ganzer Beitrag ist... :whistling:

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

123

Montag, 27. Juli 2009, 14:57

Also ich fand die absolut ok.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

124

Freitag, 31. Juli 2009, 02:39

Und auch hier gibt's wieder ein Updates für die nächsten Episodennamen:
E09: I Will Rise Up
E10: New World in My View
E11: Frenzy
E12: Before the Night Is Over

Edit "by schlunz" Jep, ist eingefügt ;)

125

Sonntag, 2. August 2009, 08:03

Ich hab da nen kleinen Übersetzungsfehler ausgemacht in Folge 06. Wer es ausbessern will....

Tara und Eggs gehen durch den Garten von Sookies Haus und Tara sagt, dass sie sich wie in E.T. fühlt, nur gehen sie grad nicht 'Reese's Pieces' nach, sondern Klamotten. Das wurde mit '...den Sachen von Reese...' übersetzt. 'Reeses Pieces' sind eine Süßigkeit, ähnlich Smarties oder M + M's. Nur, dass sie nicht mit Schoko sondern mit so ner Art Erdnußbutterfüllung gefüllt sind. Also wer nicht Reese's Pieces schreiben will, kann das ja mit Smarties eindeutschen. :D http://en.wikipedia.org/wiki/Reese%27s_Pieces
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

126

Sonntag, 2. August 2009, 21:20

Episodenname von E12 wurde auf "Beyond Here Lies Nothin" geändert.

Ich freu mich richtig auf E07. Endlich geht es weiter. True Blood ist eine meiner Lieblingsserien geworden. Die letzte Epi hat ein paar Fragen hinterlassen.... Bin sehr gespannt wie es weitergeht.

127

Montag, 3. August 2009, 13:44

Und schon wieder super schnell :thumbsup:

128

Montag, 3. August 2009, 19:54

die nachbarn haben den neuen sub schon fertig... ;-)

129

Montag, 3. August 2009, 20:15

Ui danke........ :thumbsup:. Qualität auf die man gerne wartet :)

130

Montag, 3. August 2009, 22:09

WoW das ging schnell....da hat wer wohl Ferien/Urlaub...^^

131

Dienstag, 4. August 2009, 09:53

Super!! Ging ja wirklich schnell. Danke!

Lord Horst

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: Germany

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

132

Dienstag, 4. August 2009, 19:55

Und wieder eine Woche warten

07 war eine gute sehr temporeiche und informative Folge, wäre da nicht wieder diese bösen Cliffhanger am Schluss.
der Sub war ok, wenn auch der Übersetzungsfehler mit den "Smarties" wieder dabei war.
Ich glaub ich kauf mir morgen die Bücher, verdammte Sucht. :)

133

Dienstag, 4. August 2009, 23:08

die cliffhänger machen es ja aber auch spannend bezüglich dem weiterschauen ...
ich muss sowieso sagen, dass true blood wie fast keine andere serie den spannungsbogen langsam aber stetig weiterspannt und
die folgen von mal zu mal eher besser werden als dass die serie nach läßt.
zudem hat sie einen ganz eigenen flair.

bin vom skeptiker zum fan geworden .... auch natürlich dank der subber :-)

134

Donnerstag, 6. August 2009, 17:04

*link gelöscht*

Edit "by Trava"
Wenn im zweiten Post nurnoch die Google Suche angezeigt wird, richten wir keine neuen Links ein.
Wir bleiben in Zukunft nurnoch bei Google. Trotzdem Vielen Dank ;)

Shadowviewer

Grünschnabel

Beiträge: 26

Wohnort: HHar!^^

Beruf: Drill Instructor

  • Nachricht senden

135

Montag, 10. August 2009, 10:13

en dank!
das ging aber super fix!

LG SV;-) ;)
^^ Grins* :~²BE²³

Shadowviewer

Grünschnabel

Beiträge: 26

Wohnort: HHar!^^

Beruf: Drill Instructor

  • Nachricht senden

136

Montag, 10. August 2009, 15:32

True Blood die dritte?

Hier schaut mal was ich gerade gefunden habe....


Die zweite Staffel von „True Blood" wurde schon ein Jahr nach der ersten ausgestrahlt und läuft in den USA seit weniger als einem Monat. Dabei war sie bereits so erfolgreich, dass HBO-Verantwortliche bekannt gaben, eine dritte Staffel zu planen, die im Juni 2010 in den USA ausgestrahlt werden soll.


„Ich denke, einer der Gründe, warum wir die Serie so schnell weiter zeigen wollen, ist, dass wir das Gefühl haben, es handelt sich dabei um eine Sommerserie", sagte Michael Lombardo, Vorsitzender der Programm Gruppe, auf einer Pressekonferenz. „Wir hoffen daher, die Serie nächsten Sommer auszustrahlen".


Die dritte Staffel kommt zusammen mit einigen weiteren Neuerungen für HBOs Sendeplan am Sonntagabend, den Serien „Hung" und „Entourage". „Wir haben uns alle drei Serien für den Sonntagabend gesichert", berichtete Lombardo. „'True Blood'...wird nächsten Sommer zurückkehren. Wir freuen uns sehr, seien Sie gespannt auf den nächsten Juni".


HBOs Vize-Vorsitzender Richard Plepler fügte hinzu, dass die hohen Einschaltquoten dafür sorgten, die Serien weiterzuführen. „Diese Serien haben sich auf eine Weise in der Öffentlichkeit durchgesetzt, wie wir es zuvor noch nicht erlebt haben".


Über Details der kommenden Episoden von „True Blood" hielten sich die Verantwortlichen bedeckt. In Hinsicht auf die Fans, die auf Rachel Woods Debüt als lesbische Vampir-Königin von Louisiana warten, erwähnte Lombardo nur, dass er mit dem Footage-Material sehr zufrieden ist. „Es erfüllt absolut meine Erwartungen", meinte Lombardo.


Über eine größere Beteiligung Woods an der dritten Staffel konnte Lombardo noch keine Auskunft geben. „Bisher haben wir uns noch nicht mit Alan Ball [dem Schöpfer von ‚True Blood'] zusammengesetzt und seine Pläne für die dritte Staffel gehört. Ich bin sicher, wir werden überrascht und erfreut sein".


Plepler war sich sicher, dass Ball einige Überraschungen bei der Besetzung der dritten Staffel bereithalten wird. „So wie ich Alan kenne, kann ich mir das vorstellen", sagte Plepler.


:yahoo:

Euch noch einen schönen Tag
MfG SV;-)
^^ Grins* :~²BE²³

137

Montag, 10. August 2009, 21:35

montage sind z.zt. die schönsten :-)

hach ja, das erfreut doch mal das SJ-herz, nicht nur dass ich jetzt ENDLICH die achte folge schauen kann,
sondern auch noch derart gute neuigkeiten bzgl. der dritten staffel... :yahoo:
anschließend nuch HUNG und ich kann, wenn mein adrenalinpegel wieder runter ist und ich den allwöchentlichen
"shit-wie-geht's-jetzt-weiter"-anfall überwunden habe:motz: , himmlisch gut schlafen... ²³zZZZ²²
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

138

Dienstag, 11. August 2009, 20:32

Hey ich wollte mal ein dickes Lob an die Subber aussprechen ! Ihr seit echt super schnell und die Qualität der Subs ist auch super!
Zum Ende der Staffel werd ich hier hin mal was Spenden !


LG

139

Dienstag, 11. August 2009, 21:45

wieso muss ich mich schon wieder bedanken?

Warum muss ich mich nochmal bedanken, nachdem ich mich soeben bedankt hatte?? Ich dachte, nun müsste ich für dieselbe Serie, in meinem Fall True Blood, mich "nie mehr" bedanken, wie es hiess.
Auch wenn ich F5 drücke, muss ich mich trotzdem bedanken.
Ich hoffe, ich muss mich nicht den ganzen Abend lang bedanken, eigentlich hätte ich gern die Untertitel und würde die neue Folge sehen....

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DaCool, Gantenbein, general17, George Michael Bluth, sergej-who

140

Dienstag, 11. August 2009, 22:27

Vielleicht hast du dich nur für die erste Staffel bedankt und musstest beim zweiten Mal das gleiche bei der zweiten Staffel machen.