Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 25. Juni 2009, 13:31

 Spoiler


42

Donnerstag, 25. Juni 2009, 13:39

äh du bist kein mod also spiel dich hier nicht so auf, auch wenn du zum Teil recht hast!
ja und? Dürfen nur Mods etwas schreiben? And by the way, du bist auch keiner.
Diese Sprüche von wegen es kommt wann es kommt, sind für Leute, die sich einen Scheiss um heutigen Standard kümmern.
Was ist denn bitte der heutige Standard? Die Leute die hier subben, arbeiten freiwillig und unentgeltlich, ich glaube nicht das du irgendwelche Rechte hast die subs zeitnah zu fordern, sondern ganz im Gegenteil, solltest du dankbar sein das sie überhaut erscheinen.
Alles basiert auf Fortschritt und Geduld, jedoch sollte man dann auch dazu beitragen, dass es nicht immer zum rumgefrage kommt.
Aha, schön das du Geduld ansprichst. Mit dem abermaligen Hinweis auf den fehlenden VO, habe ich versucht dazu beizutragen das es nicht zu rumgefrage kommt.
Aber nicht mit dem dummen und alten Spruch: es kommt wann es kommt
dumm? Vielleicht, alt? bestimmt, aber so ist es!!!

43

Donnerstag, 25. Juni 2009, 14:37

Lesen solltet Ihr mal ordentlicher:

Wo schreib ich bitte eine Forderung des Subs?
Ich habe nix mit ich verlange den Sub heute noch oder etwas in der Art geschrieben.
man man man

lol schlunz xD

thx suboptimal xD
wollt grad nochmal refreshen und lol is scho da xDD
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

Shadowviewer

Grünschnabel

Beiträge: 26

Wohnort: HHar!^^

Beruf: Drill Instructor

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 25. Juni 2009, 14:44

BOAR!!!^ ^
mir kommt das so vor als ob... (unterstell ich jetzt mal) das die Leutz das EXTRA machen, mit dem rum Genörgel weil man doch :
1. überall lesen konnte ist in arbeit dauert nicht mehr lang ...
& 2. "wenn hier jetzt auch noch ständig wegen noch nicht verfügbarer subs rumgejammert wird könnte das eine plötzliche schliessung des threads zur folge haben . und schneller geht's deswegen auch nicht ."
3. ein Zeichen von sich geben das man wartet auf DIE Art, ist unnötig!!
man sieht es auch unten wie viele und WER unterwegs ist und AUCH wartet!
(Ich schließe mich dem an, wer so unhöfflich ist und was von mir möchte, dem würd ich in Zukunft die kalte Schulter zeigen und ihn Blocken!)

Mir kommt das so vor, als ob die das auf Deibel komm raus provozieren wollen! ²~²~³~²~³

Den, WAS nützt es den Leuten druck unterm Hintern zu machen wenn sie
a. z.B bei der arbeit sind (ja solche welche gibbest auch!!!)

b.schon voll drin hängen, aber nicht die richtige VO zur Hand haben
dadurch selber noch dran rum übersetzen müssen?!

c. all das war HIER schon mehrfach beschrieben sogar ganz unten von daher mir VÖLLIG unverständlich wie man hier
trotz alledem SO RUMZICKEN muss!

ANSTATT SICH SELBER HINZUSETZEN
MIT DEN PROGRAMMEN DIE MAN ON BOARD HAT, (sonst welche beschaffen FREE!) ^ ^
DEN UNTERTITEL REINBASTELN (NE ENGLISCHE FILE IST JA AUCH SCHON DA GEWESEN DIE REICHT DANN ERSTMAL FÜR´N ANFANG...)
UND WIE???" ENGLISH LIEGT MIT NICHT?" ONLINE u.a TRANSLATOROREN GIBBET AUCH!!!(aba ne is ja arbeit ....u.s.w)
Und "ich kann das nich" aber möchte rumnölen?(negative Aufmerksamkeit nur um zu sagen schließt den Threat oder ich warte immer noch???WIR AUCH!)
Sucht euch nen freeware programm!
Ausreichend Beschreibungen dazu gibbet sicher ne Menge im Board!!!

Ich hoffe mal auf das VERSTÄNDNIS der Subber und das sie über solche Nichtigkeiten besser hinwegsehen können, als ich! :cursing: :motz:

Undankbares Pack!!!Pö ^ ^...ich fass es nich...Miesmacher!
& 1000 andere reininterpretierende Gedanken dazu!
Sag viel über euch aus, wenn ihr euch so darstellt!)

MfG Shadowviewer die ganz unfassbar da sitzt und es nicht glauben will!
SO nun is jut ;-)
^^ Grins* :~²BE²³

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shadowviewer« (25. Juni 2009, 14:59)


merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 25. Juni 2009, 15:01

So, Sub ist da und nun haben wir uns alle wieder lieb, okay? :)

Quantumchanger

Grünschnabel

Beiträge: 27

Wohnort: Garten Eden

Beruf: freier Journalist und Radiomoderator

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 25. Juni 2009, 15:03

man merkt im netz sofort wenn wieder ferien sind! :P
fettes merci an Suboptimal.....und keine sorge....
nächste woche wie jede woche und bei jeder serie
kommt die nächste frage wie lange es noch dauert... ;)
Geduld ist eine Tugend...und Tugenden sind
im 21. Jahrhundert voll fett uncool....dank
Generation "Silbertablett"....noch ein Hinweis
eines alten Mannes: "Warten ist das was mit der
Geburt beginnt. Warten auf den Tod!"
:hippie2:
Serienjunkie: LOST, BSG75, True Blood, Farscape, Sopranos, The Blacklist,
Heroes Reborn, Game of Thrones, Penny Dreadful, Chuck, Fringe, DrWho,
Entourage, Boardwalk Empire, Helix, The Big Bang Theory, Arrow, The Pacific,
True Detective, Modern Family, Alias, Happy Endings, Futurama, The Almighty Johnsons,
Being Human, Robot Chicken, The Wire, Orphan Black, The Walking Dead, mtc.

Shadowviewer

Grünschnabel

Beiträge: 26

Wohnort: HHar!^^

Beruf: Drill Instructor

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 25. Juni 2009, 15:36

So, Sub ist da und nun haben wir uns alle wieder lieb, okay? :)


Ja Dolle ;-) :yahoo:
Besten DANK!!!
VlG SV,-)
^^ Grins* :~²BE²³

48

Donnerstag, 25. Juni 2009, 16:23

Immer Seite 1 klicken müssen ...

Kleiner Spartip auch für die von Technik nicht so die Peile haben ...
Viele Browser haben so eine Titelzeile, da erkennt man recht fein -
Wieviele Subs welchen Geschmacks gerade so im Angebot sind ;oÞ

Heftiger Subberdank, wieder eine Portion "V" zum geniessen ! ;o)
Neid, die deutsche Form der Anerkennung !

49

Montag, 29. Juni 2009, 15:47

in letzter zeit dauert das immer ewig bis die VOs kommen :(
für jede andere serie kommt die schon paar stunden später und true blood braucht tage
It's Gonna Be Legend... wait for it... DARY! YEEAAH

50

Montag, 29. Juni 2009, 15:54

in letzter zeit dauert das immer ewig bis die VOs kommen :(
für jede andere serie kommt die schon paar stunden später und true blood braucht tage
:( :( :( :(

Na dann weiß ich ja was hier demnächst wieder abgehen wird.............
Hast du ne Ahnung woran das liegt?

Beiträge: 696

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

51

Montag, 29. Juni 2009, 16:04

in letzter zeit dauert das immer ewig bis die VOs kommen :(
für jede andere serie kommt die schon paar stunden später und true blood braucht tage
Mit solchen Kommentaren würde ich mich an deiner Stelle zurückhalten. Sei doch froh, dass überhaupt Subs erscheinen. Außerdem was heißt hier Tage? Das ist wohl echt übertrieben.

52

Montag, 29. Juni 2009, 16:27

in letzter zeit dauert das immer ewig bis die VOs kommen :(
für jede andere serie kommt die schon paar stunden später und true blood braucht tage
Mit solchen Kommentaren würde ich mich an deiner Stelle zurückhalten. Sei doch froh, dass überhaupt Subs erscheinen. Außerdem was heißt hier Tage? Das ist wohl echt übertrieben.
naja der letzte VO von true blood kam 2 tage nach dem release der episode und das is fürn VO schon spät
bei den meisten serien, also die ich gucke, kommt der VO meistens paar stunden nach dem release
dafür kann subcentral ja nix weil sie den VO net machen aber ich mein ja nur dauert bei true blood in letzter zeit ziemlich lange und das is nervig :X hab gedacht die ganzen chinesen oder wer das auch immer macht sind so schnell
It's Gonna Be Legend... wait for it... DARY! YEEAAH

53

Montag, 29. Juni 2009, 17:12

ich glaube was viele hier vergessen, nicht jeder der subbt ist schüler oder student und hat ein wenig mehr zeit als die arbeitende bevölkerung.
Deshalb danke an den/die übersetzer... wenn es euch nicht schnell genug geht, wieso dann nicht auf englisch schauen?

54

Montag, 29. Juni 2009, 18:04

ich glaube was viele hier vergessen, nicht jeder der subbt ist schüler oder student und hat ein wenig mehr zeit als die arbeitende bevölkerung.
Deshalb danke an den/die übersetzer... wenn es euch nicht schnell genug geht, wieso dann nicht auf englisch schauen?
Die über dir meinen den VO, also das Englische, und das hat nix mit Übersetzen zu tun ^^
Wunder mich aber auch, warum einige VOs so spät kommen...liegts vielleicht am Sommer? Ferienzeit oder sowas?

55

Montag, 29. Juni 2009, 22:00

Wieso soll er sich zurück halten ?
ER hat überhaupt nichts verkehrtes gesagt, und dann soll er sich zurück halten?
überhaupt einfach ein unpassendes kommentar... man darf doch wohl schreiben was man denkt oder lieg ich da falsch ?
in letzter zeit dauert das immer ewig bis die VOs kommen :(
für jede andere serie kommt die schon paar stunden später und true blood braucht tage
Mit solchen Kommentaren würde ich mich an deiner Stelle zurückhalten. Sei doch froh, dass überhaupt Subs erscheinen. Außerdem was heißt hier Tage? Das ist wohl echt übertrieben.

-Seraph-

Genießer

Beiträge: 103

Wohnort: Damaskus

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

56

Montag, 29. Juni 2009, 22:04

hier der VO für: " True.Blood.S02E03.720p.HDTV.X264-DIMENSION " (hab ihn an ein paar stellen getestet, müsste synchron sein.)

Edit "by sT!nR" Besten Dank ;)


- LIVE TOGETHER DIE ALONE -


57

Montag, 29. Juni 2009, 22:49

Wegen der VO's...es liegt auch teilweise daran, dass die Franzosen keine VO's mehr machen. Diese waren immer die besten, und wenn die weg fallen, dann fehlt erstens etwas im VO und zweitens sind meist dadurch noch Timings zu bearbeiten. Also an alle die auf VO's oder auf deutsche Subs warten, geduldet euch ein wenig :)

58

Dienstag, 30. Juni 2009, 12:02

habe noch die fehlenden items 161/162 (" *** ") ergänzt für den 720p subs , folge s02e02

das sollte in etwa hinkommen :

Zitat

161
00:11:58,857 --> 00:12:01,357
Wenn du so viel Glück hast, vielleicht
färbt das ja ein wenig auf mich ab.

162
00:12:01,392 --> 00:12:02,938
Wollen wir--?
Wollen wir uns zusammentun?


Edit "by sT!nR" Besten Dank ;), wird verlinkt!
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 30. Juni 2009, 13:03

Was geht denn hier ab?

Das gibts doch gar nicht...
Wisst ihr bei einer meiner früheren Lieblingsserien hat es manchmal Wochen gedauert, bis es einen englischen Sub gab. Bei anderen gibt es überhaupt keine.

Das größte Problem sehe ich nur dann, wenn es einen Subber gibt, der nicht subbt und keinen anderen ran lässt, der es machen will. Das habe ich mal beim Nachbarbord erleben dürfen.
Aber das steht hier ja gar nicht zur Debatte.

Also wo ist denn das Problem. Wenn es einige so ungeduldig sind, sollen sie sich die Episode halt ohne Untetitel ansehen. Wenn sie sich Zeit nehmen, lernen sie gleich ein bissel Englisch dabei.

Also liebe Subber/innen, nehmt euch die Zeit, die ihr braucht und herzlichen Dank für die tolle Arbeit!!!

Ps.: Könnt ihr mal Links rausrücken, wo man die englischen Untertitel für die Serien und vielleicht auch für Filme finden kann? Ich meine da nicht diese Sammelseiten, wie Allsubs.org, Obensubtitles.org, Subscene.com usw. Die kenne ich alle. Vielleicht gibt es noch ein paar Geheimtips, wo man sich evtl. registrieren muss, um überhaupt was zu finden.

Pps.: Gibt es auch eine Seite Subs für Spieilme, die so aufgebaut ist wie unsere? Ich kenne nur Subtitles.de. Die ist allerdings recht dürftig und enthält überwiegend kommerzielle Subs, die in ihren Übersetzungen einfach schlechter sind als die von privaten Usern.

Ist vielleicht für diese Fragen der falsche Tread, hat nur grad vom Thema gut reingepasst.

60

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:19

Man bin ich froh, das ich Englisch kann.
Mal ehrlich so schwer ist das doch garnicht zu verstehen.
Ich schaue zwar auch lieber mit VO , oder DE Sub, aber wenn ich eine Serie partu schauen will, warte ich ich auch nicht auf irgendeinen Sub.
P.s nicht böse gemeint.