Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 22. Juni 2009, 23:17

Mich interessiert eher der deutsche :D

22

Montag, 22. Juni 2009, 23:23

ich glaub, der wird auch eher verfügbar sein...

23

Dienstag, 23. Juni 2009, 00:33

Lässt die Eng Sub mal wieder auf sich warten :(
Ohne tu ich mir die schöne Serie nich an, da anscheinend diesmal doch recht viel und schnell genuschelt werden soll ;)

MFG
NuRRi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NuRRi« (23. Juni 2009, 01:36)


24

Dienstag, 23. Juni 2009, 01:28

wenn hier jetzt auch noch ständig wegen noch nicht verfügbarer subs rumgejammert wird könnte das eine plötzliche schliessung des threads zur folge haben . und schneller geht's deswegen auch nicht .

also , überlegt euch bitte , ob es sinn macht , hier was reinzuschreiben , ok ? thank you & good night .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

25

Dienstag, 23. Juni 2009, 01:36

Sorry war nicht meine Absicht miese Stimmung zu verbreiten.
Hat mich halt gewundert wieso es diesmal allgemein im Netz (nicht auf Subcentral bezogen) länger dauert.

Sollte das unangemessen gewesen sein, so bitte ich das meine Posts gelöscht werden, damit wieder alles sauber ist.

MFG
NuRRi

26

Dienstag, 23. Juni 2009, 10:07

Bisher gibt es im Netz nur einen italienischen Untertitel.
Ich hab den mal angefangen zu übersetzen... aber wenn man kein italienisch kann und die in der ganzen Folge weiterhin so nuscheln, wird das eine Arbeit von Stunden. Ich hab jetzt die ersten 3 Minuten und ich keine Lust mehr *g* Vielleicht hat ja jemand Lust da weiterzumachen. Auf den englischen Untertitel wird man mit Sicherheit noch ein paar Stunden warten müssen.

Edit by angeldream Danke, aber Suboptimal wird den übersetzen ;)

Shadowviewer

Grünschnabel

Beiträge: 26

Wohnort: HHar!^^

Beruf: Drill Instructor

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 23. Juni 2009, 10:25

index.php?page=Attachment&attachmentID=29165Bisher gibt es im Netz nur einen italienischen Untertitel.
Ich hab den mal angefangen zu übersetzen... aber wenn man kein italienisch kann und die in der ganzen Folge weiterhin so nuscheln, wird das eine Arbeit von Stunden. Ich hab jetzt die ersten 3 Minuten und ich keine Lust mehr *g* Vielleicht hat ja jemand Lust da weiterzumachen. Auf den englischen Untertitel wird man mit Sicherheit noch ein paar Stunden warten müssen.
Hallo @ all!(danke für die SUPER subs hierfür!)

Ich habe Polnische gefunden, aber ich glaube kaum das das weiterhilft ;-)
Hier http://www.podnapisi.net/True.Blood.S02E…iD-NoTV-r430984
...ich hoffe das die Deutschen bald fertig sind ²³knee² (daumendrück ;-')
MfG Shadowviewer

Nachrag :
& Spanische S02E02 http://www.sub-titles.net/ppodnapisi/pod…2007-subtitulos
Italienisch ist auch ein paar mal vertreten aber mehr habe ich bisher auch noch nicht gefunden!
Ich hoffe mal das dies irgendwem nützlich sein kann ;-)
^^ Grins* :~²BE²³

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shadowviewer« (23. Juni 2009, 13:45)


Shadowviewer

Grünschnabel

Beiträge: 26

Wohnort: HHar!^^

Beruf: Drill Instructor

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 23. Juni 2009, 14:11

ES GEHHHHHHT!*gg*
Danke es läuft super!
Great Job!
^^ Grins* :~²BE²³

29

Dienstag, 23. Juni 2009, 19:28

morgen werden die de subs wohl erscheinen^^

30

Mittwoch, 24. Juni 2009, 09:45

morgen werden die de subs wohl erscheinen^^

Würde mich freuen :D

31

Mittwoch, 24. Juni 2009, 22:06

Zitat von »SubOptimal«

Der angebliche VO zu 2x02 ist eine Rückübersetzung aus dem Spanischen, also mit Vorsicht zu genießen. Es ist sehr verwirrend, wenn nicht einmal das dort steht, was die sagen. Besonders witzig ist es an einer Stelle, wo zwei Vampire sich in einer anderen Sprache unterhalten, woraufhin in der Episode selbst Untertitel eingeblendet werden, allerdings steht dort etwas anderes als im VO.

Dennoch, das Timing ist gut, also werde ich ihn als Grundlage für die deutschen Subs nehmen, die sollten morgen Abend zur Verfügung stehen.

Bis dahin...
"so I guess this means I'm out of the book club"

32

Donnerstag, 25. Juni 2009, 00:16

schade morgen bin ich auf der fusion naja dann halt montag^^

33

Donnerstag, 25. Juni 2009, 05:10

Serienbeschreibung ...

>>> „True Blood“ ist ... aus Japan stammende künstliche Blutformel den Vampiren erlaubt, ihre Särge zu verlassen. >>>

Beschreibung finde ich unpassend, Särge verlassen können die Vamps auch so.
Das Gesöff erlaubt es ihnen halt zu überleben, ohne Lebewesen anzuknabbern.
Das sollte man evtl. nicht so ausdrücken, da es den falschen Eindruck erweckt.

Grusel,

verstrahlter
Neid, die deutsche Form der Anerkennung !

34

Donnerstag, 25. Juni 2009, 10:06

kümmert sich überhaupt einer um den sub??????????????????

35

Donnerstag, 25. Juni 2009, 10:41

Lies dir den Post weiter oben nochmal genauer durch. ;)

36

Donnerstag, 25. Juni 2009, 11:43

kümmert sich überhaupt einer um den sub??????????????????
Man Kinder, haltet doch mal die Füße still. Der sub kommt, wenn er kommt. Durch Euer rumgeplärre wird er nicht früher erscheinen. Und wenn Ihr euch mal die mühe machen würdet den Thread durchzulesen, wüsstet ihr auch das es Probleme mit dem VO gibt, und es sich deswegen etwas verzögert.

37

Donnerstag, 25. Juni 2009, 12:20

kümmert sich überhaupt einer um den sub??????????????????
Man Kinder, haltet doch mal die Füße still. Der sub kommt, wenn er kommt. Durch Euer rumgeplärre wird er nicht früher erscheinen. Und wenn Ihr euch mal die mühe machen würdet den Thread durchzulesen, wüsstet ihr auch das es Probleme mit dem VO gibt, und es sich deswegen etwas verzögert.


äh du bist kein mod also spiel dich hier nicht so auf, auch wenn du zum Teil recht hast!

Diese Sprüche von wegen es kommt wann es kommt, sind für Leute, die sich einen Scheiss um heutigen Standard kümmern.
Was ich damit meine: mehr klicks aufs forum weil jede stunde mindestens 20Leute nach neuen SUb schauen weil kein Fortschrittbalken sowie bei den Animesubgruppen überall gibt, Man hat weniger Freizeit und und und

Alles basiert auf Fortschritt und Geduld, jedoch sollte man dann auch dazu beitragen, dass es nicht immer zum rumgefrage kommt.
Aber nicht mit dem dummen und alten Spruch: es kommt wann es kommt

Wir sollen immer schauen und Geduld haben, dann soll aber auch für jeden SUb ein Fortschrittbalken oder wenigstens eine Statusmeldung machen, auf Seite 1 zurückklicken müssen wir so oder so immer wieder
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

38

Donnerstag, 25. Juni 2009, 12:53

Ich gloob et hackt....

1. Ganz wichtig: Der Ton macht die Musik. Würdest du dir sowas bei mir rausnehmen, dann würde ich den Sub eine Woche zur Seite legen und einfach mal den Rechner ausgeschaltet lassen...

2. Was für einen Standard meinst du? Nen deutschen Sub noch am selben Tag rauszubringen? :D

3. Ja, der Statusbalken ist was feines... das ist aber nur ein Gimmick. Wenn ich mal ne Woche kein Internet habe, keine Zeit habe, keine Lust habe oder sonstwas dazwischenkommt... dann ändert sich am Statusbalken auch nix... dann weißt du nicht, ob ich da gerade dransitze etc.pp.

4. Woher nimmst du dir das Recht heraus andere User so anzugiften? Ganz ehrlich, der Rächer trifft den Nagel auf den Kopf. Es wurde gesagt, dass es keinen VO gab.

5. Vom Subber wirst du hier nahezu keine Wasserstandsmeldung oder sonstiges erhalten... aber wart du mal ruhig drauf. ;)

39

Donnerstag, 25. Juni 2009, 13:06

Ein Statusbalken bringt nicht so viel, wie mache hier denken. Die Leute sind keine Maschinen, die kontinuierlich am subben sind. 0-90% kann 3 Stunden dauern und 91-100% + Korrektur, 3 Tage. Mit so einem Balken weiß man auch nicht wann der Sub letztendlich kommt. Man weiß nur dass daran gearbeitet wird, das weißt man aber auch so. Dafür braucht man nicht wirklich einen Balken. Es ist und bleibt einfach so, der Sub kommt wenn er fertig ist. Daran werden auch 1000 Grafiken und Diagramme nichts ändern. Und falls einem Mod bekannt wird, dass es Probleme mit dem Sub gibt, dann wird es auch sicher den Usern mitgeteilt.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 25. Juni 2009, 13:19


äh du bist kein mod also spiel dich hier nicht so auf, auch wenn du zum Teil recht hast!

Darf ich denn da als Probemod etwas zu sagen? Dann sage ich nun: Jeder der sich hier im Forum bewegt, hat das Recht auf Höflichkeit. Und so mancher kann das Geblöke einfach nicht mehr lesen und im Gegensatz zu dir war er freundlich.


Diese Sprüche von wegen es kommt wann es kommt, sind für Leute, die sich einen Scheiss um heutigen Standard kümmern.
Was ich damit meine: mehr klicks aufs forum weil jede stunde mindestens 20Leute nach neuen SUb schauen weil kein Fortschrittbalken sowie bei den Animesubgruppen überall gibt, Man hat weniger Freizeit und und und
Der Fortschrittsbalken ist, wie bereits gesagt ein nettes Gimmik, mehr nicht.

Alles basiert auf Fortschritt und Geduld, jedoch sollte man dann auch dazu beitragen, dass es nicht immer zum rumgefrage kommt.
Da gebe ich dir Recht! Und es gibt sogar etwas was die Nerven schont und uns nicht unnötig Klicks beschehrt: RSS. Abbonieren und alles ist schön. :)