Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Donnerstag, 3. September 2009, 08:58

Fehlender Text S02 E11 ...

Ich hab auch die Folge mit dem previous ...
es scheinen also tatsächlich mindestens zwei verschiedene Releases mit dem gleichen Namen (danach hatte ich gesucht) zu kursieren.
Neid, die deutsche Form der Anerkennung !

202

Donnerstag, 3. September 2009, 10:40

also ich hab die version ohne pervious von kino*** gezogen

liquidlexy

Stammkunde

Beiträge: 122

Wohnort: Berlin

Beruf: Night Audit

  • Nachricht senden

203

Donnerstag, 3. September 2009, 14:27

also ich hab die version ohne pervious von kino*** gezogen
pervious ???? *lach*

du meinst wohl previous was ganz genau vorhergehend heißt ... oder auch vorher , vor , davor..... der Sinn bleibt equal....

es gibt eine exakte Aufnahme mit dem Einspieler so wie es im Tv läuft und eine wo diese gecuttet wurde( Vergleich MB Zahl )

Ich kenne nur die englischen Subs und die gehen eigentlich immer erst los mit dem Beginn der eigentlichen Folge.Da bleibt der previous Teil unsubbed.
die beste Serie aller Zeiten !

204

Donnerstag, 3. September 2009, 16:21

also ich hab die version ohne pervious von kino*** gezogen
pervious ???? *lach*

du meinst wohl previous was ganz genau vorhergehend heißt ... oder auch vorher , vor , davor..... der Sinn bleibt equal....

es gibt eine exakte Aufnahme mit dem Einspieler so wie es im Tv läuft und eine wo diese gecuttet wurde( Vergleich MB Zahl )

Ich kenne nur die englischen Subs und die gehen eigentlich immer erst los mit dem Beginn der eigentlichen Folge.Da bleibt der previous Teil unsubbed.
jaja du bist ein held du machst nie fehler in deiner rechtsschreibung...-.- ich hab mich verschrieben du brauchst mich nicht zu belehren ich kann viel besser englisch als du denkst nur in den serien reden die immer so geschwollen xD^^ naja was auch immer

liquidlexy

Stammkunde

Beiträge: 122

Wohnort: Berlin

Beruf: Night Audit

  • Nachricht senden

205

Donnerstag, 3. September 2009, 21:42

sorry ... nich bös nehmen :P :P :P :P ... aber in meiner geistigen verwirrung heute konnte ich das nicht unkommentiert lassen.
SORRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY !!!!!klang nur so .... geil :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:

Ps: ja mein Glashaus hat jetzt Risse
die beste Serie aller Zeiten !

206

Montag, 7. September 2009, 20:52

Wieeeeee ?
Sollte heute nicht eigentlich eine neue folge TrueBlood da sein ? :(

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

207

Montag, 7. September 2009, 20:57

Nein, die kommt leider erst am nächsten Montag.

208

Montag, 7. September 2009, 20:58

Nein, wie viele andere Serien hat True Blood heute aufgrund des Labor Day eine Pause eingelegt ;).
Die nächste Folge läuft am Sonntag den 13.09.2009, du findest sie dann nächsten Montag auf der Warez-Page deiner Wahl.

Gruß


Edit Da war Trava wohl schneller.
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

209

Montag, 7. September 2009, 21:05

NEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN .... :²JuppsAntiBush²:

ich hab mich schon voll gefreut auf heute...schon seit letzer woche, und dann hör ich sowas..
naja hoffentlich gibts Hung und Entourage .. das würde mir bisschen helfen drüber hinweg zu kommen :)


Edit: .... NEIIIIIIIN² ... nichts gibts heute :( ... warum ist das denn sooo ????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skYmasTa« (7. September 2009, 21:19)


210

Montag, 7. September 2009, 23:03

Ging mir heute genauso. :D
Hatte das zwar letzte Woche gelesen, aber mittlerweile schon wieder vergessen... :wacko:

Weshalb es nicht lief, erfährst du übrigens einen Post über dir. ;)

211

Montag, 14. September 2009, 05:17

Aired/Released
True.Blood.S02E12.HDTV.XviD-NoTV
True.Blood.S02E12.720p.HDTV.X264-DIMENSION


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

212

Montag, 14. September 2009, 14:24

das dauert mir schon wieder viel zu lange mit den VOs :X
kann nicht mehr warten bin so aufgeregt wie die staffel endet ^^
It's Gonna Be Legend... wait for it... DARY! YEEAAH

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

213

Montag, 14. September 2009, 14:29

Also das Englisch bei True Blood ist nicht schwer da kann man auch ohne gucken, imo.

214

Montag, 14. September 2009, 14:53

Wollt ich auch grad schreiben. Geht auch ohne VO. Ich hab zwar erst die ersten 5min geguckt, aber alles verstanden. Die reden meist langsam, deutlich und nicht zu viel.

215

Montag, 14. September 2009, 20:20

Ich halt´s nicht mehr aus...
Premiere...Trommelwirbel...Tadaaa!
Ich guck ohne Vo´s.

216

Montag, 14. September 2009, 20:46

Ich halt´s nicht mehr aus...
Premiere...Trommelwirbel...Tadaaa!
Ich guck ohne Vo´s.

Die Finale FOlge ist also schon draußen..

nur find ich komischerweiße überhaupt keine Rapidshare links zur zwölften Folge..

was ich wissen wollte, ob sie überhaupt schon im Netz Released worden ist oder ob ich vergeblichst weiter suchen kann ? ^^

mfg

217

Montag, 14. September 2009, 20:47

Nein, sie ist schon released worden... ;)
Links gibt es also auch schon, und ich schicke sie dir eben per PN.

MFG
Sharpshooter

218

Montag, 14. September 2009, 20:48

http://www.subtitlesource.org/title/tt0844441
edit: passen irgendwie nicht ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d.alien217« (14. September 2009, 21:02)


219

Montag, 14. September 2009, 21:14

http://www.subtitlesource.org/title/tt0844441
edit: passen irgendwie nicht ...


Etwas weiter schauen und du weißt warum ;)

„True Blood Season 02 Episode 01
Corrected and 720p by aydin1954
www.addic7ed.com

220

Dienstag, 15. September 2009, 00:25

Fiiiinaaaalee... ohoooheeeoooo :P 8) :P