Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 15. Mai 2009, 13:30

[serienjunkies.de] - Grey's Anatomy: Cliffhanger Deluxe [SPOILER!!]

Zitat

Monatelang hielten uns Spoiler und Versprechungen in Atem. Gestern lief es nun endlich, das groß angekündigte Staffelfinale von „Grey's Anatomy“, und wir wurden nicht enttäuscht. Wenn es nach diesem grandiosen Abgang keine Emmys regnet, dann weiß ich auch nicht.

Es ist der Monat der Serienfinales, und ich weiß im Moment nicht, was mich diese Woche mehr schockiert hat: das atemberaubende „Lost“-Finale oder das 1A-Cliffhanger-Ende von „Grey's Anatomy“ gestern Abend. Wobei ich von „Lost“ eigentlich nichts geringeres als ein alles veränderndes Ende erwarte, sich „Grey's“-Mastermind Shonda Rhimes mit dem gestrigen fünften Staffelfinale hingegen wirklich selbst übertroffen hat.

Quelle und weiterlesen

2

Freitag, 15. Mai 2009, 18:27

Das kann ich nur bestätigen, ich habe fast genauso laut wie Meredith geschrieben als sie 007 sagte!!!

3

Mittwoch, 20. Mai 2009, 16:05

Kann mich dem Artikel nur anschließen. Für mich nach The Shield und Lost das beste Staffelfinale, das ich in dieser Season bisher gesehen habe...
Einfach nur unglaublich atemberaubend... Es war einfach endlich wieder alles drin, was die Serie auszeichnet und wodurch sie so erfolgreich wurde;
erstklassige Schauspieler, mitreißende Storys, unglaublich intensive Dialoge, perfekt passende Musik und Kameraeinstellungen
und natürlich "WTF?!"-Momente, die einem die Kinnlade noch Minuten später bis zum Boden offen stehen lassen.

Ganz große Fernsehunterhaltung, Shonda Rhimes! :hail: