Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Mai 2009, 13:35

Lift defekt seit 2 Staffeln / 3 Staffel?

Finde es schon witzig das das Lift seit 2 Staffeln defekt ist und sich nie jemand darum kümmert. Würde ich dort wohnen würde ich schon längst stunk machen :D

Hoffe man sieht mal die Mutter von Howard und hört sie nicht nur immer :D Wird sicher so eine kleine Dicke sein ^^

Wan kommt die 3 Staffel? Wird ja sicher eine geben!

2

Mittwoch, 13. Mai 2009, 14:17

Das sind doch die Running Gags.
Der kaputte Aufzug und nicht zu wissen wie Howards Mutter aussieht.

3

Sonntag, 24. Mai 2009, 16:58

kommt bestimmt noch ne folge wo sie versuchen ihn zu reparieren...
das geht schief und er bleibt kaputt bis zur letzten staffel!!!
auch wenn ich hoffe das niemals ne letzte staffel rauskommen wird ^^

und der frage wann die nächste staffel kommt schließ ich mich an...
ich will mehr weil das eine bzw die "genialste" serie ist die ich bis jetzt gesehen hab...

und ich hab schon ne menge gesehen *gg* :D

4

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:32

Die neuen Staffel laufen immer im Herbst an. Das genau Anfangsdatum kommt meistens so im Juni/Juli/August.

5

Sonntag, 24. Mai 2009, 20:33

Die meisten Serien fangen Mitte/Ende September an, is aber nur ne Vermutung weil 1. war es letztes Jahr genauso und 2. wie gesagt fast alle Serien (die ich schaue zumindest^^) da anfangen