Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Mai 2009, 11:51

EPISODE 25 TALK inkl TRAILER !!! EXTREME SPOILERING !!!

WOOOOW !!! der neue trailer is da... wird ein geiles finale :D

http://spoilertv.blogspot.com/2009/05/nc…nale-promo.html

ich glaube allerdings nicht, dass der schuss am ende zur szene passt ;) ( mal wieder ein geiler trailer trick, um einen auf die falsche spur zu locken )

glaub diesmal werd ich mir n wecker stellen, und die episode direkt nachts reinziehen :D:D:D


and dont forget...:troll:


2

Mittwoch, 13. Mai 2009, 12:31

Das mit dem Schuss habe ich auch gedacht. Sieht alles sehr spannend aus.

Freue mich schon sehr aufs Finale.

3

Mittwoch, 13. Mai 2009, 15:41

"You end what Michael started."

Also wird Ziva in Israel bleiben bzw. den NCIS verlassen oder wird sie sich gegen ihren Vater stellen und beim NCIS bleiben?

Und wehe sie tötet Tony :cursing:
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

4

Mittwoch, 20. Mai 2009, 08:45

WOOOOOWWWWWWW !!! Was für ein Finale !!!
mal wieder ein typischers NCIS Staffel finale... mit nem RIESEN CLIFFHANGER !!!!

das schlimme ist nun, die zeit bis staffel 7 zu überstehen :(

 Spoiler



and dont forget...:troll:


5

Mittwoch, 20. Mai 2009, 10:41

Yo war echt n hammer Finale! Direkt die Frage: Wann geht die nächste Staffel los? Gibts da schon Infos?

6

Mittwoch, 20. Mai 2009, 10:48

nein das schlimme ist es bis zum subb zu überstehen schimi ich bittet dich man :heulen: :motz: :selbstmord: mach den letzten subb von ncis für die nächsten monate fertig bitte"meine mach den den subb fertig damit ihn schnell fertig zu machen" danke wie immer unser dank Als Subbendnutzer(ich brauche meinen letzten schuß ncis) danke noch malls :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :schimpfen: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :schimpfen: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :schimpfen: :hail: :hail: :hail: :schimpfen: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :schimpfen: :selbstmord: :schimpfen: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: ³²Mercy-- :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

7

Mittwoch, 20. Mai 2009, 11:27

 Spoiler



:D :D :thumbsup: 8o :thumbsup: 8o :D :D

klasse, thx

8

Mittwoch, 20. Mai 2009, 11:44

das nenn ich mal ein finale... omg... glaub, so ein spanndenes finale hab ich hab ich bisher noch bei keiner serie gesehen 8o
einige fragen wurden geklärt, aber noch größere aufgeworfen...

argh... wie soll ich nur die zeit überstehen? ;( ?(
wie weit sind denn die dreharbeiten für die 7. staffel? und wann soll die gesendet werden?
hoffentlich streiken die drehbuchautoren oder sonstige crew-member nicht...

9

Mittwoch, 20. Mai 2009, 11:48

ich fands langweilig.
und der cliffhänger hat mich auch nicht vom hocker gerissen. fand die folge so langweilig wie schon lange nicht mehr

10

Mittwoch, 20. Mai 2009, 13:12

denke dass mit der siebten staffel wird schon noch ein weilchen dauern :P die neue season beginnt ja immer so ende september.
fand das finale jetzt nicht so übertrieben gut, wobei ich es jetzt schon nicht mehr erwarten kann bis es weitergeht =)

11

Mittwoch, 20. Mai 2009, 13:12

aha... langweilig...

naja, geschmäcker sind ja zum glück verschieden ^^

EDIT:

hier noch ein paar interviews zum staffel finale:

http://videos.team-ncis.com/video_536_in…son_finale.html


and dont forget...:troll:


12

Mittwoch, 20. Mai 2009, 21:15

http://www.tvguidemagazine.com/ncis/ncis…87.html?&page=1

Infos zur Finale-Folge und zur neuen Staffel ;)

13

Donnerstag, 21. Mai 2009, 10:49

Also, für ein NCIS Finale war es schon recht mau. Klar, einige Handlungsstränge, was ist nun wirklich mit Vance, hat Ziva damals Gibbs was vorgespielt, wieso wollen Terroristen "alles" über den NCIS wissen, sind interessant, aber irgendwie war das alles schonmal raffinierter/spannender. Genervt hat mich Abby in dieser Episode, die alle 5 Minuten wissen wollte, ob es denn allen gut geht. Sie sagt dann, dass nicht noch einmal sowas passieren soll, wie zu Beginn der Staffel (Team wird auseinander gerissen), aber kein Wort darüber verliert, wie Kate damals ums Leben kam. Eigentlich fand ich nur die Beziehnung zwischen Tony und Ziva wirklich interessant und halt, dass Gibbs sich u.U. hat an der Nase herumführen lassen, nämlich von Zivas Vater. Abwarten und NCIS "Legend", oder wie auch immer das jetzt genannt werden wird schauen und bis zur nächsten Staffel warten. Irgendwie erwarte ich von NCIS mittlerweile immer richtige "Hammerhandlungsstränge" im Finale einer Staffel, bin halt zu sehr verwöhnt worden, was das angeht ;)

Aha, so wird es weitergehen, da bin ich auf den "Schockmoment" gespannt:

 Spoiler


Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

14

Freitag, 22. Mai 2009, 06:48

Also ich fand das Finale jetzt auch nicht sooo toll. Klar war es ein geiler Cliffhanger, aber die Handlung dieser einzelnen Folge an sich war nur mittelmäßig. Schön ist, dass jetzt einiges bzgl. Ziva's Anfang bei NCIS und auch der Beginn von Vance (und seine Person an sich) als Director in Frage gestellt werden. Da ist natürlich noch viel Potenzial und Stoff für weitere Seasons.

Bin schon sehr gespannt auf die erste Folge von Staffel 7 und ob die ersten Minuten wirklich so ein großer Schock sein werden.
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

15

Freitag, 22. Mai 2009, 15:01

Also ich fand weder den Cliffhanger noch die ganze Folge toll.
Da erinnere ich mich doch an Finals wie zum Beispiel als Kate erschossen wurde von Ari.
Vorallem woher wissen diese Terroristen in Somalia das eine Attentäterin,die vom Mossad ist,auch beim NCIS gearbeitet hat?
Das halte ich für sehr weit hergeholt um künstlich eine Spannung zu erhalten,die de facto nicht vorhanden ist.

16

Freitag, 22. Mai 2009, 16:45

uiiiii soviele beiträge, wo ich eigentlich etwas zu sagen möchte... aber ich versuche es kurz zu machen:
wie ich das so mitkriege, finden viele nur die season finals gut, wo am ende jemand STIRBT ! ( s02, s05...naja s03 "hört gibbs auf" )
aber in jeder staffel ist ein season finale eher sowas, wie eine kleine einleitung für die nächste staffel ! ( und ich habe alle staffeln MEHRMALS gesehen ;) )
( mein finals ranking: 3 - 2 - 6 - 5 - 1 - 4 ) wobei ich das finale von season 4 sogar recht doof fand ;)

die nächste staffel soll sehr viel mit dem MOSSAD zu tun haben ( laut einigen infos aus fan foren ) - also fand ich diese "kleine" einführung zum mossad sehr gelungen !

und wieso die terroristen in somalia wussten, dass ZIVA beim NCIS gearbeitet hat... wer denkt, dass terroristen nur in ihrer höhle sitzen, und in ihrem koran lesen,
der irrt ! das terrornetzwerk ist so tief in den behörden vernetzt, dass die glaub ich mehr wissen, als so mancher geheimdienst.

in diesem "finale" war das charakterspiel zwischen TIVA ( Tony-Ziva, Ziva-ELI, Vance-Gibbs, Tony-Eli ) absolut perfekt ! ich habe mir letztens noch die erste staffel angeschaut, und erst da sieht man, welch eine entwicklung Tony gemacht hat ! und die szenen zwischen ziva und tony waren FAST ! so gut, wie in staffel 3 die szene zwischen Ziva und Gibbs im Krankenhaus ( die beste szene der serie ! ... inkl s02e23 als tony die "pest" hatte )

für mich ist ein finale sehr gut gelungen ( und das bei jeder serie ) wenn ich da sitze und denke..." DAS KÖNNEN DIE DOCH NICHT MACHEN... wie soll ich jetzt 4+ monate aushalten, ohne zu wissen, wie es weiter geht !!! ) - und das schaffen nicht viele serien

diesmal sind für mich soviele offene fragen...
was passiert mit ziva? - war es am ende sogar der mossad, der sie in die falle gelockt hat ? ihr vater hat ja auch seinen sohn "beseitigen" lassen... wieso sollte es dann so schlimm sein, seine tochter n bissi zu foltern, damit er bescheid weiß, wie loyal sie wirklich ist

was ist mit Vance und Gibbs... wird gibbs vance vertrauen ? was hat vance für einen " auftrag " ??? immerhin haben in episode 24 die geheimdienst bosse darüber beraten, wie sie ihn am besten einsetzen können ... das könnte noch sehr sehr spannend werden

wird ein neuer "ziva" ersatz kommen ( solange, bis/falls sie zurück kommen wird )

wie kommt Tony mit dem wissen klar, dass er dafür verantwortlich ist, dass Ziva nicht mehr da ist ?

McGee, Abby und Ducky spielen erstmal keine große rolle... aber das kann auch noch kommen

wird am ende der NCIS Ziva befreien ? oder doch der Mossad ? oder vielleicht auch keiner ? kommt am ende Jack Bauer um die ecke, und haut sie raus ? ( also ein 24 crossover ;) )... vielleicht wird ziva auch so sehr gegen dem NCIS aufgehetzt, dass man sie zwar wieder zum NCIS schicken wird, sie dort aber mehr als spion in erscheinung treten wird ...

ich weiß nur soviel - das ende von staffel 6 hat mich verdammt neugierig auf staffel 7 gemacht - und das ist es, was ein gutes staffel finale ausmacht ( meine meinung )


PS: achtet nicht auf groß und kleinschreibung oder sonst was - hab versucht meine gedanken komprimiert los zu werden ;)


and dont forget...:troll:


17

Freitag, 22. Mai 2009, 18:15

Hui ein Diskutier-Thread...

Nach Allem, was man im Vorfeld gehört hat, von wegen Spannungen zwischen Ziva und Tony, war die Folge eher ereignisarm. Man ist mit anderen Erwartungen hinsichtlich mehr Zündstoff reingegangen. Daher fand ich die Folge eher langweilig. Nicht, was man eigentlich von Finals erwartet. Gut Cliffhänger, sicher. Auch nicht ein toller für sich, aber ein guter hinsichtlich der neuen Staffel.

Also, dass Ziva gefangen genommen wurde, find ich schon mal nicht schlecht, als roter Faden für die kommende Staffel. Verspricht einiges an Spannung und Aktion allein bei Zivas Situation, aber auch hinsichtlich der Geheimdienste untereinander und auch in Verbindung mit den Terroristen.
(Da wir ein mögliches Crossover von 24 nicht definitiv ausschließen können, sind die Geiselnehmer keine Mossad-Agenten, sondern Muslime, da der Typ, der Ziva den Davidstern abreißt, sich schon in 24 als Muslim geoutet hat.)
Apropos Davidstern (hoffe liege damit nicht ganz falsch): Wieso zur Hölle trägt man einen Davidstern am Hals, von mir aus auch "unter der Bluse", wenn man eine muslime Extremisten-Gruppe infiltrieren will...
Wieso wird eine Frau geschickt, um extreme Muslime zu unterwandern... Die extremen Anschauungsweisen sollten sich doch auch im Bezug auf die Frauen widerspiegeln... Man möge mein Unwissen und gefährliches Halbwissen entschuldigen. Aber ansatzweise logisch ist es schon, finde ich.
Die Situation an sich, finde ich wie gesagt gut als Vorgeschmack auf die kommende Season. Man muss sich nun nicht dran festbeißen, wie man da hingekommen ist.

Dass Gibbs nichts unversucht lassen wird, ist ja auch klar, da er eine tiefe Beziehung zu Ziva hat und es ihr schuldig ist, alles zu versuchen.

Die Situation um Vance ist für mich noch zu undurchschaubar und berührt mich so noch nicht.

Fazit: Schwache Folge. Gutes Finale hinsichtlich der neuen Staffel. Macht Bock auf mehr.

18

Freitag, 22. Mai 2009, 18:29

wieso denkt ihr eigentlich, dass die diese terrorgruppe INFILTRIEREN wollen ??? die sind da mit nem MOSSAD Sturmkomando hingefahren ! die wollten da ma so richtig aufräumen ;) ( sieht man ja im schiff, wo die ihre waffen kontrollieren ) ;) - also pure gewallt gegen die terrorbuben ^^ - und da braucht se ja net ihr davidsstern verstecken


and dont forget...:troll:


19

Freitag, 22. Mai 2009, 18:48

Hatte iwie im Hinterkopf, Ziva sollte Micheals Posten einnehmen. Hab die Epi nicht mehr. Dann bin ich da wohl etwas abgedriftet.
Naja, wenigestens werd ich hier informiert.

20

Samstag, 23. Mai 2009, 22:41

Vorallem woher wissen diese Terroristen in Somalia das eine Attentäterin,die vom Mossad ist,auch beim NCIS gearbeitet hat?
ganz einfach... eli erwähnte ja in dem gespräch mit vance das diese terrorzelle von einem "alten bekannten" geleitet wird, sprich ein ehemaliger mossad agent, vielleicht doppelagent und dann übergelaufen oder was auch immer. daher kennt er wohl die geschichte der tochter des mossad-direktors...
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen