Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 13. Mai 2009, 11:46

[serienjunkies] - Desperate Housewives: Spin-off für Kathryn Joosten und Lily Tomlin?

Zitat

Schon von Anfang an war Kathryn Joosten alias Karen McCluskey eine beliebte Nebendarstellerin bei „Desperate Housewives“. In der aktuellen fünften Staffel erlebten wir sie zusammen mit ihrer Schwester, dargestellt von Lily Tomlin. Nun gibt es Gerüchte über ein mögliches Spin-off.

Quelle und weiterlesen

2

Mittwoch, 13. Mai 2009, 14:16

L-A-N-G-W-E-I-L-I-G.

3

Mittwoch, 13. Mai 2009, 16:53

Kathryn Joosten alias Karen McCluskey ist schon eine super Figur. Aber ein eigener Spin-off. Ich weiß nicht. :S

4

Montag, 18. Mai 2009, 20:38

Zitat

Hausfrau bekommt eigene Serie
Kathryn Joosten die seit fünf Staffeln in der TV-Serie "Desperate Housewives" Karen McCluskey
spielt, bekommt ein Spin-Off. Schon seit längerer Zeit gab es Gerüchte,
dass sie und ihre Serienschwester Lily Tomlin die Hauptrollen in einer
neuen Serie spielen sollen, und nun gab ABC grünes Licht für eine erste
Staffel.

Bis jetzt hat das Projekt noch keinen Titel. Fest steht
nur das sich die Serie um Karen und Roberta drehen wird, die zusammen
Verbrechen aufklären sollen. Außerdem soll die Serie nicht in der
Wisteria Lane, sondern in einem anderen Ort, spielen. "Cherry liebt die Idee einer Mystery-Serie", sagt eine Quelle.

Bis
jetzt sei aber nicht geplant einen anderen Charakter aus "Desperate
Housewives" in einer Episode der Serie auftreten zulassen.

Quelle: New York Post, myfanbase.de

5

Dienstag, 19. Mai 2009, 01:02

L-A-N-G-W-E-I-L-I-G.

mit anderen worten : die älteren semester sollen doch mit hilfe von talk- und gerichtshows verblöden ? im ernst : nicht jede serie muss dich und deinesgleichen zur zielgruppe haben . es gibt jede menge ältere leute , je länger je mehr sogar :rolleyes:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

6

Freitag, 22. Mai 2009, 22:05

L-A-N-G-W-E-I-L-I-G.

mit anderen worten : die älteren semester sollen doch mit hilfe von talk- und gerichtshows verblöden ? im ernst : nicht jede serie muss dich und deinesgleichen zur zielgruppe haben . es gibt jede menge ältere leute , je länger je mehr sogar :rolleyes:


Troll.
Ich stehe auf intelligente Sendungen wie Boston Legal usw. Wieso verteidigst du eine Serie mit einer ü60 Alkoholikerin und einer ü60 Oma?
Desperate Housewives Fanboy ... Btw: Ich bin 21 ;)