Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Mai 2009, 06:50

S06E24 TALK - [Achtung: Spoilergefahr!]

Wow, am Ende hab ich richtig mitgefiebert. Hab mich selber dabei ertappt, wie ich beim Kampf auf nem Bleistift rumgekaut hab :D Hätte gedacht gleich kommt Ziva rein und jagt Rivkin 'ne Kugel rein. Naja, der großankündigte Tod war nun nicht gerade das gelbe vom Ei aber ich bin auch froh, dass Ziva und Tony noch leben. Mal schauen was das Finale nächste Woche noch so bringt. :)

2

Mittwoch, 13. Mai 2009, 10:11

huiiiiii was ne folge :)
also unsere theorie, dass ziva sich entscheiden muss, wen von beiden sie umbringen "soll" war ja doch nix... meine neue theorie ist, dass sie sich entscheiden muss, ob sie beim NCIS, oder in israel bleibt ( das ganze team fliegt ja nach israel - laut presse foto ) - wäre auch ma wieder n netter cliffi für staffel 7 ^^ ( ziva bleibt in israel, und in staffel 7 merkt sie in den ersten folgen, dass der ncis ( und tony ) ihr doch mehr fehlt... und irgendwie kommt se dann doch wieder zurück

dass mal wieder einer ausm team stirbt, glaub ich diesmal nicht... aber ncis hat es immer geschafft, einen zu überaschen


and dont forget...:troll:


3

Mittwoch, 13. Mai 2009, 10:33

Ich hab mich auch ertappt, wie ich den Kampf auf meinem Stuhl nachgestellt hab. :thumbsup:
Folge war ganz cool. Und bitte spoilert nicht die nächste Folge hier. Weil ich keine Serientrailer etc schaue.
-
Die Szene ist ja auch noch nicht vorbei... Gut die werden ihre Waffen wohl runter nehmen. Aber ich glaub nicht, dass Ziva ihn hier :tanz2: macht.

4

Mittwoch, 13. Mai 2009, 11:28

hehe guck ma topic doc ;) wenne nich gespoilert werden willst, darfste net in nem thread, wo fett "ACHTUNG:SPOILERGEFAHR!" steht hehe


and dont forget...:troll:


5

Mittwoch, 13. Mai 2009, 11:35

hehe guck ma topic schimi2k. da steht epi 24. dass die nach isreal fliegen, ist aber 25. ist ist ja nicht so wild. hauptsache nichts weiteres aus den promo trailern etc.
wenn ich epi 24 nicht geschaut hätte, hätt ich hier nicht reingeschaut. was der titel bedeutet, konnte ich schon erahnen

6

Mittwoch, 13. Mai 2009, 12:34

Das war doch mal ein Ende für ne Folge.

Man hat am Ende richtig gesehen, dass Tony nicht schießen wollte. Sonst hätte er nicht gesagt, dass er stoppen soll.

Die Sache mit Ziva und dem Baum war echt genial.

7

Mittwoch, 13. Mai 2009, 15:36

Ist mein Englisch echt so schlecht oder haben die Schauspieler in der Folge alle genuschelt?
Hab' selten eine Folge gesehen und sowenig verstanden...

Erfreut war ich über das Auftreten von "Jaime Murray" als "ICE Agent Julia Foster-Yates", welche mir schon bei "Dexter" sehr gut gefallen hat.
Dort sprach sie jedoch einen englischen Akzent und war um einiges besser zu verstehen.

Zur Folge an sich...wann kommen Tony und Ziva ENLDICH zusammen?
Ansonsten find' ich die Story um "Leon Vance" immer besser. Der Typ hat wohl doch einiges durchgemacht. Könnte interessant werden.
Michael Rivkin gefiel mir irgendwie, sehr gute schauspielerische Leistung und ein charakteristischer Typ. Naja, RIP xD

Nebenbei, wie solche ich die Pause zwischen S6 und S7 überstehen? Anregungen?
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

8

Mittwoch, 13. Mai 2009, 15:41

Gebe dir Recht. Die Folge war nicht einfach zu verstehen.

9

Donnerstag, 14. Mai 2009, 00:17

Ich war auch überrascht, mußte teilweise mit ganz gespitzen Ohren lauschen, passiert bei NCIS sonst eigentlich nicht.
Zur Story: Tja, passiert nun im Finale? Alles ist möglich, wobei ich gespannt bin, ob Ziva mit dem Tod von Michael klar kommt, bzw. wie sie darauf reagiert. War es wirklich Michael, der Zivas Anschluß "missbraucht" hat? Und was ist mit Vance?
Ich fände es ja klasse, wenn Jaime Murray nicht nur für diese eine Episode zu sehen wäre. Erinnert mich etwas an den ersten Auftritt von Kate, die ja auch erst durch Gibbs zum NCIS gelotst wurde.
Ich denke auch nicht, genau wie schimi, dass zwingerderweise ein Hauptcharakter abtreten wird, aber sicher kann man sich bei NCIS nicht sein, man denke eben nur die Szene auf dem Hausdach, woKate das zeitliche gesegnet hat, wer konnte denn damit ernsthaft rechnen? Warten wir es einfach ab.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

10

Samstag, 16. Mai 2009, 21:31

Die Folge war wirklich der Hammer am ende bin ich fast vor wut geplatz das die folge zu ende war ich will mehr X( :schimpfen: :motz: :~²BE²³ ²~²~³~²~³ :peitsche:
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

11

Dienstag, 19. Mai 2009, 15:55

Ich persönlich fand die Folge jetzt zwar nicht schlecht, aber nicht wegen dem Twist zwischen Tony und Ziva, sondern wegen dem Haupt-Thema "NCIS und Director Leon Vance". Das geht nun mehr in Richtung Thriller, was ich sehr gut finde.

Das Ende aber fand ich unlogisch. Warum um Himmels Willen hat sich Michael Rivkan letzendlich Tony widersetzt? Er kennt das Gesetz besser als jeder andere und gerade als Mossadagent sollte er sich doch seiner Verantwortung bewusst sein. Außerdem finde ich es schwachsinnig, dass er überhaupt noch in den USA ist. Er wurde offiziel von USA-Behörden aufgefordert das Land zu verlassen und zurück nach Israel zu kehren. Und das nicht nur, weil man einen Mossadagenten nicht in seiner Freizeit im eigenen Land haben will, sondern weil er unter anderem in den USA gemordet hat und so Ermittlungen gestört hat. Dass er aber am Ende trotzdem geblieben ist, hätte die Bundesbehörden doch allarmieren müssen und die hätten ihn dann persönlich auf ein Flugzeug gesetzt.

Für mich wirkt der Twist nun dadurch extrem aufgesetzt und vorallem fehlt die Logik, die man sich in Serien wie NCIS wünscht. Dadurch erscheint alles unrealistisch.

Außerdem scheint Ziva in mehr zu stecken, als der erste Anschein es erblicken lassen hat. Zumindest nach der Szene zu urteilen, wo sie im Auto einen Anruf tätigt, oder eine Nachricht sendet oder was sie auch immer macht.

12

Freitag, 22. Mai 2009, 21:39

diese Agentin Jules, meint ihr die wurde uns "schon mal vorgestellt" quasi als weibliches Eventuell-TeamMitglied?

Mich beschlich diese komische Gefühl ...... mmmh

wäre ja genau Gibbs kragenweite, so ein Rohdiamant wie Ziva es war. Und mit Abbs hat sie sich auch schon angelegt.

was meint ihr?

13

Freitag, 22. Mai 2009, 22:23

naja, dann würden se praktisch staffel 1 nachmachen... ich fänds zwar cool, aber eher unwahrscheinlich


and dont forget...:troll: