Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Mai 2009, 08:46

Epi 7.22 Plauderthread [Spoiler-Warnung]

Ich mach mal nen neuen Thread auf zum Allgemeinen, damit man direkt weiß, um welche Epi es sich handelt.
Fand die Epi eigentlich ganz gut. Aber irgendwie wird immer mehr an den Haaren herbeigezogen.
Speziell bei der Flughafen Szene.
Kim setzt sich direkt zu den Feinden. Falls diese den Aufpasser-Agent nicht kennen sollten, weist die die Agenten auch noch darauf hin.
Kim kommt zufällig in die Serie rein. Die Feinde können sie also nicht eingeplant haben. Trotzdem setzen Sie wenigstens einen Agenten auf sie an,
um sie als Druckmittel gegenüber Jack zu nutzen, von dem sie wissen müssen, dass er vergiftet wurde. Es würde sich wohl niemand so auf den Beinen halten können wie Jack. Trotzdem schafft er es. Jeder andere wäre im Krankenhaus und das Druckmittel wäre unnütz.
-
Wenn man schon mehr Zeit hat für die Serie, auf Grund des Autorenstreiks, sollte man doch wohl bessere Wendungen hinbekommen.

2

Dienstag, 12. Mai 2009, 15:17

Ich fand die Folge auch ganz gut. Aber schon wieder ein Kim-Storystrang der nervt. Da hätten die sich wirklich was Besseres einfallen lassen können. Nun ja, hoffen wir auf ein tolles Finale.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. Mai 2009, 20:56

Das mit Kim ist ja schon sehr, sehr weit hergeholt.
Es wusste ja niemand außer 2-3 Leuten beim FBI, dass sie überhaupt da ist. Wann sie zu welchem Flughafen fährt und zurückfliegt wusste außer ihr eh niemand.
Also können die beiden am Flughafen kaum hingeschickt worden sein.
Das heißt also, dass die da einfach so rumlungern und warten.
Der Plan mit dem übrig gebliebenen Kanister war ja improvisiert, die Leute im Hintergrund mussten ja erst überzeugt wurden.
Da ziehe ich also in 1-2 Stunden einen Plan aus dem Handgelenk. Plane aber ein, dass was schief gehen könnte und schicke deswegen zwei Killer zum Flughafen. Es könnte ja sein, dass einer der Involvierten einen Angehörigen hat, der zufällig morgens um 5.00 am Flughafen ist und den man dann entführen und so erpressen kann.
Das ist doch totaler Mumpitz und wenig glaubwürdig.

4

Freitag, 15. Mai 2009, 21:03

Das mit Kim ist ja schon sehr, sehr weit hergeholt.
Es wusste ja niemand außer 2-3 Leuten beim FBI, dass sie überhaupt da ist. Wann sie zu welchem Flughafen fährt und zurückfliegt wusste außer ihr eh niemand.
Also können die beiden am Flughafen kaum hingeschickt worden sein.
Das heißt also, dass die da einfach so rumlungern und warten.
Der Plan mit dem übrig gebliebenen Kanister war ja improvisiert, die Leute im Hintergrund mussten ja erst überzeugt wurden.
Da ziehe ich also in 1-2 Stunden einen Plan aus dem Handgelenk. Plane aber ein, dass was schief gehen könnte und schicke deswegen zwei Killer zum Flughafen. Es könnte ja sein, dass einer der Involvierten einen Angehörigen hat, der zufällig morgens um 5.00 am Flughafen ist und den man dann entführen und so erpressen kann.
Das ist doch totaler Mumpitz und wenig glaubwürdig.
Tony wusste ja bescheid. Und ich denke die 2, die Kim entführen, gehören zu Tony.

5

Freitag, 15. Mai 2009, 21:16

Tony hat aber Jack auch nichtahnend sich aufm Boden krümmen sehen. Dafür noch nen Druckmittel zu stellen, ist schon heftig. Klappt auch nur, da das Flugzeug Verspätung hat. In der Luft wäre es keine große Bedrohung gewesen, bzw man hätte die Agenten nach dem ewig langen Flug in La festgenommen.
-
Chloes Kind oder Morris hätt ich da schon besser gefunden, als inneren Konflikt bei Jack, dem Mann bzw dem Kind seiner Freundin zu helfen, die seit Jahren jedes Mal für Jack in die Bresche springt. Ich finde das mit Kim wirklich schwach, zumal dieses Druckmittel bei keinem gefunzt hätte, da keiner so zäh ist wie Jack und alle nichtsahnend im Krankenhaus lägen.

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

6

Freitag, 15. Mai 2009, 23:01

Ich habe 24 ja mit wirklich großer Begeisterung gesehen, aber bisher war es bei fast allen Staffeln so, dass die letzten 2-3 Folgen/Stunden dann etwas zu viel des Guten waren. Ein Twist zuviel; und immer hatte man den Eindruck das diese Wendnung/der Hintermann, (hinter dem der die Hinterleute steuert) nur reingeschrieben wurden, damit die 24 Stunden eben voll werden.

Das mit Jacks vermeidlichen Tod ist eh recht ärgerlich.
Seit langen ist bekannt, dass demnächst die Dreharbeiten zur 8. Staffel beginnen. Jeder der 24 sieht weiß das dann natürlich. Also liegt es auf der Hand das Jack natürlich überlebt. Da wird versucht Spannung zu erzeugen wo keine ist.

Ich denke nach der 8. Staffel sollte dann auch gut sein. Jedes denkbare Bedrohungszenario wurde abgewickelt, jeder der irgendwie was gegen die USA und/oder Jack Bauer haben kann, wurde bereits als Gegner in Szene gesetzt und beseitig.
Es kann eigentlich nur schlechter werden.
Die aktuelle Stafel zeigt es ja.
Ohne die CTU ist 24 einfach nur halb so gut..........

7

Montag, 18. Mai 2009, 19:35

Wieder einmal so ein bei den Haaren herbeigezogener Plan.
Wie bereits bei Prison Break festgestellt werden musste.

Diese Pläne, die nur auf reinem Zufall und Glück und nicht Planung entspringen, sind doch nur Lückenfüller.
Man schaue mal bei einem Game, hat es mal keinen Gegner mehr, dann kommen das so blöde Zombie-Bots ;)


 Spoiler

"Sir, wir sind umzingelt!"
"Gut, jetzt können wir in alle Richtungen angreifen!"