Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 28. August 2009, 07:15

Also eigentlich hatten wir vor, das Ding bis gestern vom Tisch zu haben, aber wie der Kollege BlindesHuhn oben schon erwähnte,
kam mir diesmal was Unvorhergesehenes im "Real Life" dazwischen, das den Plan dann wieder über den Haufen geworfen hat.
Und hätte ich jetzt gestern Morgen geschrieben: "Der Sub kommt heute Abend!", was meint ihr, was dann hier wieder los wäre?
Und genau aus diesem Grund, da ich kein Hellseher bin und immer mal was dazwischen kommen kann, gebe ich auch sehr ungerne "Wasserstandsmeldungen" ab,
obwohl ich sehr wohl verstehen kann, dass ihr unguldig auf die neuen Episoden eurer Lieblingsserien seid und natürlich auch immer "nah am Geschehen" sein wollt.

Jedenfalls hab ich mir jetzt extra die Nacht um die Ohren geschlagen und das nachgeholt. Später werden dann BlindesHuhn und ich den Rest noch zu Ende korrigieren und dann ist's auch geschafft...

Viele Grüße.

162

Mittwoch, 2. September 2009, 17:43

Sehe ich das richtig das die 13. Folge die letzte dieser Staffel ist? Wann wird der Sub dazu kommen? Kann es kaum noch erwarten... :yahoo:

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

163

Mittwoch, 2. September 2009, 19:06

jap ist das staffelfinale, und wann der sub kommt, kann ich nicht sagen,
aber er war ja immer recht schnell da, und ich denke, dass es diesmal nicht anders sein wird :)

164

Mittwoch, 2. September 2009, 22:18

wann kommt denn season 6 wenn das jemand zufällig weiß würd mich sehr freuen.......lg

165

Mittwoch, 2. September 2009, 22:18

Deutsche und englische Untertitel zum Staffelfinale sind nun im Startpost verfügbar!

Viel Spaß damit wünscht das gesamte Weeds-Team!

Wir hoffen, euch haben die Untertitel gefallen und dass wir uns nächstes Jahr hier zur sechsten Staffel wiedersehen.

166

Mittwoch, 2. September 2009, 22:26

gute arbeit :)
ich kann gar nicht glauben das schon wieder ne staffel vorbei ist ... und jetzt dauerts wieder so lang :(

167

Mittwoch, 2. September 2009, 22:56

Muss mich auch mal zu Wort melden.
Vielen, vielen Dank für die top Übersetzungen und die ganze Mühe, die ihr euch gemacht habt.
Freue mich jetzt schon auf die nächste Staffel.

168

Donnerstag, 3. September 2009, 10:04

jeah! auch noch mal vielen dank zum staffelende... schade das es vorbei ist! weeds bleibt weiterhin einer meiner lieblingsserien...
superfett wie schnell der untertitel rauskam! vor entourage^^

gruß un bis zur nächsten staffel...

169

Donnerstag, 3. September 2009, 14:15

1000 Dank nochmal für die gute Arbeit!!! :hail: :hail: :hail:

170

Freitag, 4. September 2009, 16:34

Danke für die tolle Arbeit

Auch von mir ein ganz fettes THX für die tolle Arbeit, die alle Übersetzer hier immer wieder leisten. Freu mich schon auf Staffel 6! Weeds rocks!!! :kufee: :guitar: :tanz2:

171

Donnerstag, 10. September 2009, 08:33

Danke

Ihr seit echt super.Ich suche nämlich schon länger nach Subs für die 5.STaffel...Danke

172

Donnerstag, 10. September 2009, 09:55

Wollt auch mal meinen Dank aussprechen für die"Überragenden Subs" und auf ein neues bei Staffel 6. :rolleyes:

173

Donnerstag, 10. September 2009, 21:08

Wollt auch mal meinen Dank aussprechen für die"Überragenden Subs" und auf ein neues bei Staffel 6. :rolleyes:

Ähh... was genau stimmt nicht mit unseren Subs, John? ?(
Schreib ruhig, wo der Schuh drückt, wir fressen dich auch sicher nicht auf, wenn du hier Kritik übst.
Im Gegenteil, die ist mir eh lieber als Komplimente, denn aus denen lernt man nix. ;)

174

Donnerstag, 10. September 2009, 21:15

Ich denke, der Junge wollte nur loben und nicht kritisieren... :whistling:
Lies dir mal den Beitrag richtig durch, "Blindes"Huhn... :D

175

Donnerstag, 10. September 2009, 22:01

Und wieso setzt er das dann in Anführungszeichen und rollt am Ende mit den Augen? 8|
Kann ja sein, dass das ein Lob war, aber irgendwie klang's für mich eher ironisch. Aber wenn nix weiter von ihm kommt, nehm ich es mal einfach trotzdem wörtlich und sag artig danke, John. :)

chillz101

Grünschnabel

Beiträge: 6

Wohnort: nTown

Beruf: T-COM LAN Technik

  • Nachricht senden

176

Donnerstag, 10. September 2009, 23:07

gute arbeit :hippie2:

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

177

Sonntag, 31. Januar 2010, 19:44

VO-Subs zu den DVDRips von REWARD im Startpost verlinkt.
Viel Spaß!

178

Samstag, 27. Februar 2010, 17:32

Ich habe mal BDRip-Anpassungen für die CtrlHD Release hinzugefügt. Passen auch sehr wahrscheinlich auf die SiNNERS, da gleiche Source.

Viel Spaß!

179

Donnerstag, 17. Juni 2010, 22:13

Ich hab die DE-Subs mal an die DVDRips von REWARD angepasst. Viel Spaß.

180

Sonntag, 25. Juli 2010, 13:18

Cool ich freu mich auf die 5. Staffel :) Dankeschön