Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 8. Juli 2009, 17:26

Kann nicht 100% garantieren, dass er heute kommt. Wir versuchen unser Bestes.
Ist zwar zu 98% fertig, aber es hängt noch an 2-3 Stellen.
Und selbst versuchen brauchst du es nicht, wir machen das schon, predator89... ;)
wäre super wenn er heute noch kommen würde :-)

ok probiere es nicht selber ...

82

Mittwoch, 8. Juli 2009, 19:18

ich hab mir jetzt nicht den ganzen theard durch gelesen aber gibt es zu der staffel wirklich nur 5 folgenOo... wenn wie kommt das??

83

Mittwoch, 8. Juli 2009, 19:21

Hey,
es gibt zum jetzigen Zeitpunkt nur 5 Folgen.
Aber insgesamt enthält Staffel 5 13 Episoden...die restlichen 8 werden nun wöchentlich immer Montag Abend (bei uns Dienstag Nacht) ausgestrahlt werden.
Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Gruß

84

Mittwoch, 8. Juli 2009, 22:18

ich nerve ungern aber könnt ihr vllt kurz nen status oder so geben ? ^^

85

Mittwoch, 8. Juli 2009, 23:57

mal wieder gute und schnelle arbeit :)

86

Donnerstag, 9. Juli 2009, 16:10

Vielen Dank für die Subs, ihr macht das super, Leute! :thumbsup:

87

Donnerstag, 9. Juli 2009, 16:22

Super Sub... aber scheiß ende der Folge -.-

88

Dienstag, 14. Juli 2009, 15:36

Soll kein generve oder gemecker sein sondern nur eine Allgemeine Frage.

Kann man heute mit den Sub rechnen?

Ich überlege nämlich ob ich mir jetz die Aired angucke oder bis heut abend falls was kommt lieber warte.

Also wie gesagt ist nur ne allgemeine frage, ich bin nicht auf den Sub angewesen, da mein English so gutgenug ist und ich mir sonst die Aired heut angucke^^

89

Dienstag, 14. Juli 2009, 15:42

naja bis jetzt gibs glaub ich net mal ein VO von daher glaub ich net dass der deutsche heute schon kommt
It's Gonna Be Legend... wait for it... DARY! YEEAAH

90

Dienstag, 14. Juli 2009, 16:48

naja bis jetzt gibs glaub ich net mal ein VO von daher glaub ich net dass der deutsche heute schon kommt
bisher wurde r auf subcentral jeder germansub ohne ne VO gemacht. Die VO kamm immer später als der deutsche sub. bei Weeds hier übersetzen die vom gehör aus.

91

Dienstag, 14. Juli 2009, 17:06

Kann ich noch nicht sagen, ob's heute noch was wird.
Wenn ja, dann auf jeden Fall erst später,
ansonsten sollte es zu morgen was werden.

92

Mittwoch, 15. Juli 2009, 01:16

ALTER WAS FÜR NE SCHNELLE ARBEIT!! Gerade besuch weg wollt mir eiglt die Aired jetz angucken, da sehe ich gibts doch schon untertitel..


Fetten Dank an euch für die Schnelle Arbeit!!

93

Donnerstag, 16. Juli 2009, 08:03

Neue Version von S05E06 online!

Moin.
Da wir den letzten Untertitel wieder per Gehör erstellt haben,
bin ich das Ganze noch mal durchgegangen und habe ein paar Schönheitsfehler behoben.

Des Weiteren war ich mal so frei, den spanischen Dialog am Ende der Episode ins Deutsche zu übersetzen.
Showtime hat wohl bewusst dort keine englischen Untertitel einblenden lassen und ich gehe davon aus, dass die deutschsprachige Version auch unübersetzt bleiben wird,
aber ich denke mir, als Zuschauer möchte man schon gerne wissen, was die da von sich geben. Zumal die Szene auch nicht gerade uninteressant ist für die weitere Handlung, wie ich finde. ;)

Den ganzen Text in allen drei Sprachen findet ihr hier im Thread: Weeds Season 5 - Talk [Achtung: Spoilergefahr]

Verbesserungsvorschläge jeglicher Art sind übrigens jederzeit willkommen.
Bitte einfach eine kleine Nachricht an uns schicken und dann wird's ggf. ausgetauscht. :)

Schönen Tag noch.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

94

Dienstag, 21. Juli 2009, 21:42

Gibts nur 9 Episoden? Oder sind die anderen nocht nicht bei Wiki gelistet?

95

Dienstag, 21. Juli 2009, 22:37

nicht gelistet
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

96

Mittwoch, 22. Juli 2009, 15:51

Ich wollte mal fragen, ob der Sub heut noch kommt (ohne druck zu machen) nur dass ich weiß, ob ich drauf warten soll.

97

Mittwoch, 22. Juli 2009, 16:25

ne, die kommt nimmer. der übersetzer hat die waffen gestreckt und kein anderer will sich mehr darum kümmern.

:-)

98

Mittwoch, 22. Juli 2009, 16:33

Sehr witzig, suttree. :rolleyes:

Ist aber nicht sicher, dass es heute noch was wird mit dem Sub. Hab aber keine Lust, zu erklären, warum, denn das ist kompliziert und ausserdem liegen die Gründe woanders als bei uns. ;)

Habt Geduld, es wird grad fleissig dran gewerkelt.

99

Mittwoch, 22. Juli 2009, 16:55

es gibt schon spanische und italienische untertitel vielleicht kannst du damit was anfangen
It's Gonna Be Legend... wait for it... DARY! YEEAAH

100

Mittwoch, 22. Juli 2009, 17:57

Ob du's glaubst oder nicht, genau das tun die beiden Subber grade. (bin keiner von beiden, sondern bloss Korrekturleser) :D

Aber trotzdem danke für den Tipp, kann ja durchaus sein, dass wir das in den unendlichen Weiten des WWW nicht selber gefunden hätten, zumal die von dir erwähnten Quellen nicht die üblichen sind. Was aber auch wiederum ein kleines Problem ist, weil die Timings von den im Netz verfügbaren Subs nicht gut genug sind, weshalb man da nachjustieren muss, was wiederum Zeit kostet und so weiter und so fort. Aber wir hoffen trotzdem, dass das noch heute was wird, können jedoch wie gesagt nix versprechen.