Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

181

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 17:55

Ich habe mal BDRip-Anpassungen für die CtrlHD Release hinzugefügt. Passen auch sehr wahrscheinlich auf die SiNNERS, da gleiche Source.

Viel Spaß!

wo find ich denn zb die mkv files von Weeds.S05E01.720p.DTS.x264-CtrlHD

kannst du mir da nen tipp geben mfg

182

Sonntag, 21. August 2011, 21:04

???

wie und wo lade ich jetzt das ganze runter?

183

Sonntag, 21. August 2011, 21:31

RE: ???

wie und wo lade ich jetzt das ganze runter?

die selbsthilfegruppe der serienjunkies-organisation hat eine website , da werden sie geholfen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

184

Montag, 22. August 2011, 10:43

RE: ???

wie und wo lade ich jetzt das ganze runter?
Den Tip von dr. olds und weitere Hinweise kannst du hier nachlesen: Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

Generell gilt: Hier gibt es nur Untertitel.

185

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 09:27

Schade

Hammer Serie.
Habe ich jetzt erst entdeckt.
Lief bisher irgendwie an mir vorbei.
Leider sind die Sub´s -die wirklich erstklassig sind- für die Bluray 720p MKV Rips nicht dabei.
Und die HDTV 720p laufen a sync. Besteht noch die Chance, das die für die BL-Rips angeglichen werden.
Danke schon mal vorab.

186

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 10:23

Anpassungen für den BDRip sind im Startpost verfügbar.
Sollte deine Version 25fps haben, müssen sie noch angepasst werden.
Das geht sehr einfach mit dem Subtitle Framerate Changer.
Den gibt es hier: http://www.autohotkey.com/forum/topic41466.html

187

Dienstag, 24. Dezember 2013, 23:15

....und ich hab sie jetzt erst entdeckt!!! Was für ein Juwel unter den Serien! Sie macht so riesigen Spaß und man wird schnell süchtig! ;-)

188

Montag, 31. März 2014, 07:08

super danke:)