Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 3. Januar 2007, 23:45

Lost Room Hammer Fette Serie

Hi Leute,

Lost Room ist ja echt der burner die Serie fetzt ja alles weg was Sci Fi mässig unterwegs ist.

Leute impft euch die Serie ist echt zu empfehlen.


man man man scheiss die Wand an Hammer Serie


gruss jonnboy

und ein Feten Dank an die subber ihr seid die besten.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »jonnboy« (4. Januar 2007, 09:48)


2

Mittwoch, 3. Januar 2007, 23:47

Mann mann mann. Hätten wir geahnt, daß du dich so freust hätten wir ein Schleifchen drum gemacht. :D Gern geschehen. Aber zieh dir auch mal Heroes rein, das ist mindestens genauso geil. ;)

3

Donnerstag, 4. Januar 2007, 07:11

hi dagorcai


ist schon geschehen bis folge 11 :tongue:


finde ich auch sehr gut.

man man man scheiss den Bus voll :D

die Amis haben einfach mal mehr auf der Pfanne


jonnboy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jonnboy« (4. Januar 2007, 07:16)


4

Donnerstag, 24. Januar 2008, 14:17

gibt es denn noch weitere Folgen oder war es dass denn schon?

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Januar 2008, 14:36

Hallo :)

3 Folgen a ca. 90 Minuten gibt es, daher ja auch Miniserie ;)

6

Samstag, 12. April 2008, 18:05

Hab mir die Serie jetzt mal angeguckt und so gut finde ich sie jetzt nicht.

 Spoiler


7

Samstag, 19. April 2008, 00:52

Kann ich mich nur anschliessen. Fing gut an , wurde dann leider schwaecher. Auch von der Ausstattung und den Effekten billig produziert.

Weitere Angaben wären Spoiler und sowas macht man nicht.

8

Samstag, 19. April 2008, 07:10

Kann ich mich nur anschliessen. Fing gut an , wurde dann leider schwaecher.
Dem kann ich mich anschließen.

Auch von der Ausstattung und den Effekten billig produziert.
Dem nicht so unbedingt.

Weitere Angaben wären Spoiler und sowas macht man nicht.
Dem gar nicht. ;)
Dafür gibt es doch extra einen Spoiler-Button.

MfG
Corax

9

Freitag, 2. Mai 2008, 02:58

Hab nebenbei einen Fehler entdeckt.
Weiteres zu dem Fehler im Anhang.

Find ich mal ganz lustig solche Schussligkeitsfehler...

P.S
Hab mich mal wikipedia auf der suche nach Hellp gemacht und bin auf folgendes gestoßen.^__^
Ich bezweifel dass, das gemeint ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/HELLP-Syndrom
»PPcoool« hat folgendes Bild angehängt:
  • The Lost Rooms - Help Falsch Geschrieben (Hellp).jpg

10

Donnerstag, 15. Mai 2008, 00:29

Also ich habe mir die serie jetzt auch angeguckt, und ich finde die serie auch einfach nur hammer, wer auf heroes steht, ist bei lost room auf jedenfall richtig :)

Finds auch schade das noch sehr viel sachen offen gelassen wurden zb was das mit dem prophet auf sich hat usw.....echt schade

Naja vlt gibt es ja irgendwann nochmal ne 2te staffel von the lost room, würde mich persönlich sehr freuen :)

Lg Shoorty

11

Samstag, 31. Mai 2008, 15:46

Zitat

Also ich habe mir die serie jetzt auch angeguckt, und ich finde die serie auch einfach nur hammer, wer auf heroes steht, ist bei lost room auf jedenfall richtig :)

Finds auch schade das noch sehr viel sachen offen gelassen wurden zb was das mit dem prophet auf sich hat usw.....echt schade

Naja vlt gibt es ja irgendwann nochmal ne 2te staffel von the lost room, würde mich persönlich sehr freuen :)
mich auch vor allem wenn ich sowas wie das hier lesen muss:

 Spoiler

so far :)

12

Samstag, 31. Mai 2008, 17:07

Wieso? Weil du hoffst das in einer zweiten Staffel die fetten Schnitzer endlich beseitigt werden? :D
Es ist nun mal so. Leider.
Die Serie (bzw Mini Serie) hatte potential.
Hab sie mir ja schließlich auch angeguckt und genossen. Im nachinein, wenns zuende ist fallem einen so ein paar Dinge leider auf.

13

Samstag, 31. Mai 2008, 19:25

steht in der serie (wenn auch ne mini) eigendlich (so der titel) der raum nicht im vordergrund und die verlorene tochter?

naja ich mein ja nur, die hätten die sache besser aufklären können. wir können ja eigendlich jetzt nur darüber späkulieren, wie das alles entstanden ist. gerade als sci-fi - fan is das schon n bissl ärgerlich wenn nur die hältfe gezeigt wird...tsstss

greetz cyfer
so far :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »louis.cyfer« (31. Mai 2008, 20:36)


14

Samstag, 31. Mai 2008, 20:33

Haben wir jetzt irgendwie aneinander vorbei geredet oder versteh ich dich nur falsch? ?(

15

Samstag, 31. Mai 2008, 20:35

denk ma letzteres, meinte ja nur dass es blöd is wenn man nur die "halbe Wahrheit" erfährt ^^
so far :)

Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 27. März 2011, 20:46

Muss die GEILHEIT der Serie mal bestätigen, hab zwar erst 2 Folgen geguckt aber bin sowas von begeistert.
Schauspielerisch hammer leistung übelst spannend und keine übertriebene SciFi ;)
Einfach erste Folge schauen und sich nen Bild von der Serie machen und süchtig werden :D