Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

  • »GeFFi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Mai 2009, 16:55

Ein kleiner Trost ...

... dafür, dass das so lange dauert, bis die deutschen Untertitel da sind.
Aber irgendwie dauert es im Moment sehr lange, bis wir überhaupt die VO einer Folge haben. Aber wenn die da ist, werden Maiooo und ich uns größte Mühe geben, die so schnell wie möglich zu übersetzen ;)

Als kleinen Trost habe ich neue Wallpaper erstellt, Jonathan Rhys- Meyers ist einfach *rrrr*
Vial Spaß damit und sagt mir, ob sie euch gefallen ^^



Liebe Grüße, GeFFi

2

Montag, 11. Mai 2009, 23:30

joho, Danke für die Info

hmm, ich muss zugeben bisher hat es mich wenig gestoert wenns etwas laenger dauert, aber hier
muss ich mal nachfragen. Woher kommen die englischen "original" subs eigentlich ?
Werden die auch von einigen fanboys erstellt ?
Nachdem ich mich mal gezielt auf die suche nach "irgendwelchen" english subs fuer tudors s03e05 gemacht habe, fand ich zuhauf portugisische subs aber eben keinen einzigen englischen

Da waren wohl auch noch ein paar andere sprachen ..
Ich gehe dann mal davon aus , dass die portugisen sich da hinsetzen und so eine folge von hand wort fuer wort übersetzen, simultan quasi

naja, da warten wir halt noch etwas

gruss beefeater

p.s. es sei dir gegoennt, dass du den "henry" rrrrrr findest, aber erwarte bitte nicht dasselbe von mir :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »beefeater99« (11. Mai 2009, 23:44)


GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

  • »GeFFi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. Mai 2009, 23:55

Nene, du musst ihn ja nicht *rrr* finden ;)

Ich habe auch schon niederländische Subs gefunden, aber dafür reichen meine Sprachkenntisse nicht aus.
Ich glaube, dass die original, englischen Subs auch von Fans wie wir erstellt werden. Für uns wäre es ja auch leicht, deutsche Subs einer deutschen Serie zu machen ;)

Die 6. Episode lief am Sonntag in den USA, ich hoffe, die VO zu der fünften kommen jetzt bald mal, wir hängen etwas hinterher ...

Weiß jemand eigentlich, wann ProSieben gedenkt, die dritte Staffel aus zustrahlen? Und wann wird die vierte (letzte) gedreht ?

4

Mittwoch, 13. Mai 2009, 08:23

das ist der einzige Untertitel, den ich für S03E05 in englisch gefunden habe
funktioniert in Media Player Classic ohne Probleme

Edit by The Hellraiser Thx, aber können wir nicht gebrauchen.
  • Status wird geladen. Bitte warten...

Ähnliche Themen