Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 2. Januar 2007, 15:33

Microsoft bestätigt Umgehung der Aktivierung

Wie schon bei Windows XP ist es bereits vor der Markteinführung von Windows Vista gelungen, die Aktivierung des Betriebssystems auszuhebeln und es so unlizenziert zu nutzen. Im Internet macht eine ganze Reihe von Anleitungen und Cracks die Runde. Nun hat ein Sprecher die Wirksamkeit eines Cracks bestätigt.

Konkret wird dabei der Testzeitraum, der jedem Käufer die unlizenzierte Nutzung für 30 Tage erlaubt, unbegrenzt verlängert. Selbst der Download von Updates, die eine bestandene Echtheitsprüfung über Microsofts Download-Center voraussetzen, ist auf diesem Weg möglich.

Ein Sprecher des Software-Konzerns sagte gegenüber Microsoft Watch, dass man den sogenannten "Time Stopper" Crack derzeit untersuche. Bisher gebe es jedoch keine Hinweise, die eine weite Verbreitung vermuten lassen, hieß es. Der Vorgang sei bisher noch nicht ausreichend automatisiert worden, so der Sprecher.

Der Crack funktioniert offenbar nicht mit allen Varianten von Windows Vista. Soweit bisher bekannt, lässt sich damit zwar bei der 32-Bit-Version der Testzeitraum verlängern, Versuche den Crack auch für die 64-Bit-Ausgabe zu nutzen, schlugen bisher fehl. Microsoft will unterdessen entsprechende Gegenmaßnahmen einleiten.

Man werde alle Versuche unterbinden, die in Windows Vista integrierte Software Protection Platform zu umgehen, sagte der Sprecher gegenüber Microsoft Watch. Entgegen der Annahmen der Redmonder, scheint sich der Crack doch weiter zu verbreiten. Bei weit über 50000 Downloads, kann von einer beschränkten Verbeitung eigentlich keine Rede mehr sein.


Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.



[URL=http://www.winfuture.de/news,29237.html]Quelle[/URL]

2

Dienstag, 2. Januar 2007, 18:18

Înteressant. Muss ich doch mal ausprobieren. :D

Übrigens bedanke ich mich gern per Post, aber ein Bedankomat wäre schon toll. ;)

3

Mittwoch, 3. Januar 2007, 18:12

Naja werde Vista eh erst gegen Ende 2007 oder so mal antesten,momentan braucht das noch kein Mensch :D

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

4

Dienstag, 23. Januar 2007, 08:27

Stimmt, braucht wirklich keiner (noch) ist auf jeden fall fehkerhaft wie jedes Windoof.
Da sollte man sowieso erstmal abwarten bis einige Patches rauskamen.

Ich habe mir schon vor einiger Zeit die letzte Release runtergeladen und mal probiert, ein ganz schöner schnickschak das Teil und langsamer als XP soll es ausserdem sein, da werden sich manche Gamer nicht freuen und es eh noch lassen.

bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. Januar 2007, 11:34

ich hab vista mal bei nen kumpel gesehen echt total unötig braucht kein mensch und total fehlerhaft dazu ;)

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

6

Samstag, 19. Mai 2007, 07:52

hatte bei der einführung ne vista pro 64 bit version gesaugt mit einem crack
wobei die ganzen programme nicht mehr liefen antivieren progs und so ,
um vista als alleiniges betriebssystem zu nehmen würde ich noch 6 monate warten.
die grafik ist super die gimmicks nett :P aber naja der preis und die stabilität.

mit freuden tränen wo bill gate$ sein windoofs vorführt blaue fehler maske error 34324342 und 32545425 =)

mein persönliches hasswindows ? ganz klar no1 win millenium was nen graus ...
die meisten abstürze aller systeme 8o
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





7

Donnerstag, 24. Mai 2007, 13:34

I LOVE LINUX !

aber war eh klar das die hacker bei Vista ihren spass haben werden !

Ein kumpel von mir hat sich nen neuen pc gekauft ne super tolle maschine aber mit Vista läuft der langsamer wie mein amd 3000+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »glenn0026« (24. Mai 2007, 13:35)


Hector

Genießer

Beiträge: 62

Wohnort: Sinzig / RLP

Beruf: F&B Tournant

  • Nachricht senden

8

Samstag, 26. Mai 2007, 11:51

Ich glaub aber nicht das Microsoft dass allzulange dulden wird! Werden sicherlich recht
bald nen Patch rausbringen welcher diesen "Time Stopper" Crack unbrauchbar macht!

Ich hab mein Vista Premium 32Bit seit 4 Tagen drauf und finde es nur unwesentlich
langsamer als XP! Alle Programme, welche ich installieren wollte hab ich installiert
bekommen und sie laufen auch ohne jegliche Probleme! Treiber sind ebenfalls kein Problem!
Sind mittlerweile nur noch einige wenige Hersteller die den vista-Support immernoch nicht
ernst genug nehmen!
Und deswegen kann man Microsoft keinen Vorwurf machen ...
Spiele laufen auch topp (auch wenn manche momentan nur im Kompatibilitätsmodus WinXY)

Naja ... wer warten möchte, ich kanns verstehen!
Aber ich habs nicht bereut es mir jetzt schon zuzulegen!
Nukular! Das Wort heißt Nukular!

9

Samstag, 26. Mai 2007, 12:48

Ich bin ja mal gespannt wie die Jungs aus Redmond gegen den Timestopper angehen wollen. Wahrscheinlich bringen sie so ein Patch raus wie unter XP welches untersucht ob man auf seinem PC auch die Originalsoftware drauf hat. Und wer sich diesen besagten nicht installiert dem kann es ja egal sein.
Unter einer elektronischen Signatur versteht man Daten, mit denen sich die Urheberschaft (Authentizität) und Unverändertheit (Integrität) von elektronischen Daten prüfen lässt. ;)