Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Mai 2009, 16:22

The Unit - Staffel 5

Hier die ersten News:

The Unit“ hat zwischenzeitlich ein Chancen-Tief durchlaufen, sich aber mittlerweile wieder berappelt: Der direkten Absetzung zwar von der Schippe gesprungen, bedarf es doch wohl einigen Glücks - sprich schlechter Piloten und einem äußerst günstigen Lizenzierungsangebot seitens der Produzenten - um im Herbst zurückzukehren.


Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/upfronts-2009-21787.html

Ob wir jetzt mehr wissen, ist die Frage...

Ich bete für eine Verlängerung...

biohazardbl4

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. Mai 2009, 00:01

ich bete auch zu gott das es eine weitere (mindestens eine) Staffel gibt !

3

Freitag, 15. Mai 2009, 08:13

Mindestens ne Mini-Staffel um die Story zu beenden!

4

Freitag, 15. Mai 2009, 10:30

wäre schon interessant zu wissen wer der neue Kommandant wird... :|

5

Freitag, 15. Mai 2009, 12:51

wäre schon interessant zu wissen

 Spoiler



das gehört in ein Spoiler :thumbdown:

QLance

Genießer

Beiträge: 52

Wohnort: zuhause

Beruf: Unfallrentner

  • Nachricht senden

6

Freitag, 15. Mai 2009, 13:57

Warum muss das in einem Spoiler?
Muss doch jedem klar sein, wer die letzte Folge gesehn hat, dass es wenn es denn eine staffel 5 geben sollte, ein neuer "Kommandant" her muss. :p

7

Freitag, 15. Mai 2009, 14:37

Naja evtl. hat noch nicht jeder die letzte Folge gesehen, wenn er das hier liest :) Ich z.B. =)

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

8

Freitag, 15. Mai 2009, 22:43

Naja evtl. hat noch nicht jeder die letzte Folge gesehen, wenn er das hier liest :) Ich z.B. =)


dann hol es schnell nach :-)

mfg Drenton

9

Samstag, 16. Mai 2009, 17:09

Naja evtl. hat noch nicht jeder die letzte Folge gesehen, wenn er das hier liest :) Ich z.B. =)


me too. Darum macht das in einen Spoiler das es nicht noch mehr so ergeht wie uns 2 :thumbdown:

10

Samstag, 16. Mai 2009, 21:26

Mich hats auch erwischt, habs gelesen bevor ich die letzte Folge gesehn hab!
War aber trotzdem spannend!
Hoffentlich gehts weiter!!!!!!!!!!

QLance

Genießer

Beiträge: 52

Wohnort: zuhause

Beruf: Unfallrentner

  • Nachricht senden

11

Montag, 18. Mai 2009, 11:58

OK, Ich entschuldige mich dafür. Kommt nicht mehr vor.

Ich dachte immer jeder sei so bekloppt und süchtig, und würde sich die "Folgen" immer gleich reinziehn. :)

Grüsse

QLance


Macht schnell viel falsch, wovon wollt ihr sonst lernen.
(Alte Managerweisheit)

12

Montag, 18. Mai 2009, 12:23

Es sieht schlecht aus für The Unit. Ich hoffe das CBS sich doch noch erweichen lässt und die Story fortsetzt.

Gruß

Link: http://www.serienjunkies.de/news/upfronts-2009-21875.html

13

Montag, 18. Mai 2009, 14:49

schlecht sieht es für the unit aus ?

das ist alles ? nicht wieso was wie wann wo^^

so ein crap...

X(

14

Mittwoch, 20. Mai 2009, 08:10

The Unit ist abgesetzt, schade wieder eine gute Serie weniger. Steht bei Serienjunkies.de das die Serie nicht verlängert wurde.

Gruß

15

Mittwoch, 7. April 2010, 01:15

Bin erst jetzt dazu gekommen die 3 und 4 Staffel zu schauen , aber wenigstens ein Ende womit man Leben kann, ich zumindest.

Da gibt es ja ohne Ende schlimmere Beispiele von abgesetzten Serien.

16

Freitag, 14. Mai 2010, 22:32

ich sag nur jericho :( aber echt schade mit the unit...
koennt ihr mir vllt noch aehnliche serien nennen? gerne auch mit mehr zusammenhaengender handlung!

greetz

showtek