Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Sonntag, 4. Oktober 2009, 08:55

was soll man sagen die serie ist zu ende also lassen sich halt einige zeit mit dem subben aber glaube mir das jahr ist noch nicht zu ende und sie kommen noch spätestens unter dem tannenbaum :D :²~AOKchopper:

162

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:16

...::: Update: Deutscher Untertitel zu E12 online :::...

163

Montag, 5. Oktober 2009, 03:14

Wo kann man sich die neuen Folgen runterladen? 11-13?

mfg

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

164

Montag, 5. Oktober 2009, 09:44

Bei deinem freundlichen Raubkopienhändler um die Ecke.



Hier auf jeden Fall nicht.
Aber mit etwas Phantasie und Eigeninitative kann man es schon finden.......

165

Montag, 5. Oktober 2009, 15:28

könnte vlt jemand noch die anpassung an die 720p version vornehmen?

mfg

166

Montag, 5. Oktober 2009, 15:36

Ja wollt ich eben schon machen, nur gabs da nen Fehler. Sollte aber später noch was werden.

167

Montag, 5. Oktober 2009, 15:38

Hi, ich hab den Sub mal an die SiTV-Version angepasst.

Edit Danke, wird verlinkt. Doc

168

Montag, 5. Oktober 2009, 15:38

Ja wollt ich eben schon machen, nur gabs da nen Fehler. Sollte aber später noch was werden.


Hmm, hätte ich's mir ja sparen können. ;)

169

Montag, 5. Oktober 2009, 15:41

ne dann machs noch

edit: gar nicht gesehen. Ich hatte nen Fehler im Vid. Nehmen wir doch mal gerne deins.

170

Montag, 5. Oktober 2009, 16:19

Wonderfull!
Danke für die Anpassung.

Noch eine Folge und ich kann wieder eine Serie/Staffel als "gesehen" markieren ;)

171

Samstag, 10. Oktober 2009, 00:35

wundert mich immer das stets die letzte episode lange zeit braucht um subs zu erhalten .

1x13 - vo-subs reichen da vollkommen - somit wäre dann s01 abgeschlossen .

danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Germandreamboy« (10. Oktober 2009, 01:06)


172

Samstag, 10. Oktober 2009, 12:21

würde mich auch freuen wenn der letzte sub bald kommt,da kann ich mal diese serie abschließen.gibt es denn viell einen möglichen termin wann der sub kommt?(spätestens wenn er fertig ist ich weiß :yahoo: )
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

173

Samstag, 10. Oktober 2009, 13:05

Hatte den bereits angefangen, sieh Signatur, habs aber wieder zur Seite geschoben, weil ich mich um die Timings und andere Kleinigkeiten kümmern muss... hat dann doch zu lange gedauert. Werde daher auf den VO von Projet-SG warten, damit die Qualität auch stimmt. Sobald dieser da ist, sollte es zügig gehen, da ich schon knapp die Hälfte übersetzt habe. Müsste dann aber noch hin- und hergeschoben werden und ist auch nicht mal in 2 Minuten erledigt. ;)

174

Samstag, 10. Oktober 2009, 13:09

danke für die schnelle antwort nessi,da weiß ich erstmal wie der stand ist.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

175

Sonntag, 18. Oktober 2009, 09:31

ich will nicht pressieren aber wo bleibt der d-sub. für die letzte folge :D :?:

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

176

Sonntag, 18. Oktober 2009, 11:56

Nessi wartet auf den VO von Projet-SG und der ist leider noch nicht erschienen.

177

Samstag, 24. Oktober 2009, 19:55

So, zwei kurze Infos:

1. Ich habe mal den Sub zum Piloten in HDTV ausgetauscht. Dort wurden zum einen ein paar Kleinigkeiten korrigiert, zum anderen wurde einiges an der Optik verbessert! Falls jemand so nett wäre und das Ganze an die 720p-Version anpassen könnte, dann wäre das echt prima.

2. Der Sub zum Staffelfinale befindet sich in der Korrektur, mit etwas Glück gibt's da heute dann das Finale für euch. Und falls jemand traurig ist, dass das so lange gedauert hat... ich selber habe heute auch erst die Folge zu Ende geschaut! Ihr seid also nicht alleine. ;)

178

Samstag, 24. Oktober 2009, 22:48

Update:
Den deutschen Untertitel für das Staffelfinale findet ihr im Startpost. Viel Spaß damit. ;)
Ich hoffe, ihr könnt mir die Verzögerung verzeihen, aber ohne passenden VO macht es einfach kein Spaß. ;)
Und noch was, werde die Tage mal die Subs als Komplettpaket hochladen, dafür fehlen aber momentan noch zwei Anpassungen. ;)

179

Sonntag, 25. Oktober 2009, 10:09

hm, die 720p version fehlt - kann ich auch die von der "Normalen" folge nehmen?
gruß
messy

180

Sonntag, 25. Oktober 2009, 10:36

Hab den Sub mal an das SiTV-Release angepasst.

Warehouse.13.S01E13.720p.HDTV.x264-SiTV

Sollte gleich im Startposting zu finden sein.