Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 9. September 2009, 11:46

Cool Danke,
kann ich es mir gleich anschauen :)

122

Mittwoch, 9. September 2009, 12:49

habe mir mal den guide von warehouse13 angeschaut und da stimmt was nicht mit den folgen der serie (bezeichnung pro episode) kann das sein ?( ?( ?( ?( ?( :?: :?: :?: ³³³³³³²²²³³

123

Mittwoch, 9. September 2009, 12:57

Ne eigentlich stimmts net, hast rechjt, aber die "Szene" hat sich darauf verbissen den Piloten als 2 Folgen anzusehen und somit gibts hier Folge 11 wobei es eig grade Folge 10 ist...

124

Donnerstag, 10. September 2009, 11:30

Hmmm..nachdem ja jetzt nun fast eine Woche um ist an dem der Sub erscheinen sollte, freue ich mich auf die Serien die bald wieder anlaufen (NCIS,Dexter..etc).
Finde es schade das es anscheinend nicht möglich ist der Comunity ab und an mal zu sagen ob und wann mit einem Sub zu rechnen ist. Mir persönlich ist es egal ob der Sub gegengelesen wurde und ob da Rechtschreibfehler drin sind. Wichtig ist das der Inhalt stimmt.
Das nicht jeder solche Turbosubs abliefern kann wie bei TrueBlood mag sein, aber irgendwann kann dann auch die beste Serie als "nicht mehr gesubt" gesetzt werden.
Dabei ging es doch bei Staffel1 auch und Nessi macht eigentlich sehr gute Arbeit. Hilfe wurde doch auch schon angeboten. Wenn man den Spass am Subben verliert sollte auch der "Mumm" da sein es öffentlich kundzutun. Ist auf jedenfalls besser als irgendwann mal zu releasen.

So nun könnt Ihr mich alle beschimpfen.....müsst aber nicht.

125

Donnerstag, 10. September 2009, 17:57

word kann man so unterzeichnen

126

Donnerstag, 10. September 2009, 19:02

Eigendlich finde ich es schon traurig das Ihr so einen Wind macht......

.... andererseits ist durch das Sommerloch Warehouse 13 der einzige Lichtblick. Wenn die anderen Serien wieder anlaufen werden bestimmt auch die Einschaltquoten von Warehouse 13 schlechter werden. Die Serie hat schon Potential, welches von den Autoren allerdings nicht richtig genutzt wird. Die Storyplots wirken teilweise schon sehr zusammengeklatscht und die Hauptdarsteller passen auch nicht so richtig in die Serie.

Ob's diese Woche wohl noch nen neuen Sub gibt?? Naja, wir werden sehen ......

127

Donnerstag, 10. September 2009, 22:01

Zitat

Hmmm..nachdem ja jetzt nun fast eine Woche um ist an dem der Sub erscheinen sollte, freue ich mich auf die Serien die bald wieder anlaufen (NCIS,Dexter..etc).
Finde es schade das es anscheinend nicht möglich ist der Comunity ab und an mal zu sagen ob und wann mit einem Sub zu rechnen ist. Mir persönlich ist es egal ob der Sub gegengelesen wurde und ob da Rechtschreibfehler drin sind. Wichtig ist das der Inhalt stimmt.
Das nicht jeder solche Turbosubs abliefern kann wie bei TrueBlood mag sein, aber irgendwann kann dann auch die beste Serie als "nicht mehr gesubt" gesetzt werden.
Dabei ging es doch bei Staffel1 auch und Nessi macht eigentlich sehr gute Arbeit. Hilfe wurde doch auch schon angeboten. Wenn man den Spass am Subben verliert sollte auch der "Mumm" da sein es öffentlich kundzutun. Ist auf jedenfalls besser als irgendwann mal zu releasen.

So nun könnt Ihr mich alle beschimpfen.....müsst aber nicht.
Kann ich mich auch nur anschliessen.
Wenn Nessi es alleine nicht schafft sohl er doch die Hilfe annehmen die angeboten wurde.
Ansonsten an der Qualität der Subs gibts nichts zu meckern.
Die die da sind sind spitze.

128

Freitag, 11. September 2009, 11:51

so die staffelist zu ende und ich hoffe das bis beginn der 2 staffel falls eine kommt die restl. 3 subs fertig sind :D :D :D :thumbsup:
ansonsten ware die wo bis jetzt gekommen sind top ³³2laola²³

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

129

Freitag, 11. September 2009, 12:06

muss dich enttäuschen, die staffel ist noch nicht zu ende,
es kommen noch 2 folgen. :)

130

Freitag, 11. September 2009, 14:46

wenn es so ist ist es super :thumbsup:
aber laut guid sind es nur 11 folgen ?(

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

131

Freitag, 11. September 2009, 15:48

die stehen wohl noch net drinne.
kommen aber definitiv noch 2

132

Samstag, 12. September 2009, 15:37

Hättet ihr mal auf mein Profil geklickt, dann hättet ihr bemerkt, dass ich seit Dienstag net online war. Macht aber nix. ^^ Muss mir heute mal W00KIEs Teil anschauen und das zusammenfügen, dann geht's auch wieder weiter. ;)

Hab übrigens mit mehr Spam gerechnet, hab aber noch nicht alles gelesen... :D

EDIT: Aufgrund der Doppelfolge als Piloten müsste nur noch eine Folge erscheinen... aber mal abwarten. ;)

RedMoon

unregistriert

133

Sonntag, 13. September 2009, 11:19

Tagchen,

lt. Epiguide http://epguides.com/warehouse13/ kommen noch 2 Folgen Warehouse 13.
11 1-11 15/Sep/09 Nevermore
12 1-12 22/Sep/09 MacPherson

Nur die Nummerierung ist eine andere. Aber das ist ja wohl Latte ;)

Tschüssgen,
RedMoon

134

Sonntag, 13. September 2009, 14:31


Hab übrigens mit mehr Spam gerechnet, hab aber noch nicht alles gelesen... :D


Wir sind hier halt eine zivilisierte Fangemeinde!

135

Dienstag, 15. September 2009, 21:57

Kurze Info: Die Subs zu den Folgen 08 und 09 wurden ein bissl überarbeitet und neu hochgeladen. ;)

136

Mittwoch, 16. September 2009, 05:10

Aired/Released
Warehouse.13.S01E12.Nevermore.HDTV.XviD-FQM
Warehouse.13.S01E11.720p.HDTVx264-SiTV
Warehouse.13.S01E11.DiRFiX.720p.HDTV.x264-SiTV


Die Scene scheint sich sich wegen der Pilot-Doppelfolge nicht einig zu sein, wie die Folgen durchnummeriert werden.
Die E11 720p von SiTV ist die Episode "Nevermore", also eigentlich die E12.


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

137

Mittwoch, 16. September 2009, 12:00

Update:
Die englischen Untertitel für E12 (HDTV-FQM & 720p-SiTV) sind nun verfügbar!
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

138

Donnerstag, 17. September 2009, 15:25

hab m al den 720 VO neu angepasst, obwohl das auch noch nicht optimal ist

139

Donnerstag, 17. September 2009, 23:26

Nächste Subs ?

Ich wollte mal fragen wie der Stand zu denn nächsten Subs ist zu der Serie warte sehnsüchtig =) auf deine gute Arbeit..???

140

Freitag, 18. September 2009, 20:37

Wollte die Tage schon Bescheid geben, dachte aber, dass ich früher wieder auf dem Damm bin. Hab mich ganz nett erkältet und deswegen die letzten Tag nix dran gemacht. Sollte hoffentlich am WE fertig gemacht werden, hängt aber von meinem Gesundheitszustand ab... drum habt bitte Geduld. Und jetzt bitte ne Runde Mitleid sowie ne Runde Tempos. :D