Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 15. Juli 2009, 21:53

hier stand mist

aber danke für die subs (dmait jetzt was sinnvolles dasteht)

42

Mittwoch, 15. Juli 2009, 21:55

Danke für den Hinweis, in der Tabelle vorne war das falsch eingetragen. Habe es ausgebessert, die Folge sollte "Resonance" heißen. ;)

43

Donnerstag, 16. Juli 2009, 10:17

hey leute wisst ihr scho wann folge 3 rauskommt?!

hab mir gestern den pilot angeguckt und er war echt gut...

würde mich freuen bald weiterzugucken.

Shoorty

44

Donnerstag, 16. Juli 2009, 11:35

Folge 03 ist doch schon längt ausgestrahlt worden. ?(

Falls das allerdings ein Missverständnis sein sollte und es um Datum und Uhrzeit geht wann ein deutscher Sub erscheint,
lies bitte erst einmal diesen Thread hier, vielen Dank.

Wann erscheint der deutsche Sub?

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

45

Freitag, 17. Juli 2009, 02:14

Oh mein Gott, endlich =) Vielen Dank!

domi92

Stammkunde

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

46

Samstag, 18. Juli 2009, 13:56

super subs vielen dank! :)

coole serie außerdem ;)
Subbe gerade:

Meine Teile:


47

Mittwoch, 22. Juli 2009, 17:22

Hmm irgendwie machen die Capper hier ihr eigenes Ding. Auf allen Seiten (imdb, thetvdb) steht, dass der Pilot eine Folge ist, aber die Capper müssen das ganze Schema durcheinanderbringen und machen 2 draus. ³:~²Alles_dicht_;
Jetzt stimmen die ganzen Episodennummern nicht mehr richtig überein :thumbdown:
Natürlich geht das ganze net an die eifrigen Übersetzer hier, wollt einfach mal meinen unmut zu diesem Thema kundtun :)
Freu mich schon auf aktuelle Folge!

48

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:30

Doppelte Länge, drum hat man da einfach die Episoden 01 und 02 draus gemacht. Dann würde man auch auf die ursprünglich geplante Anzahl von 13 Episoden kommen. Ansonsten ist es halb so wild, ändert ja nichts an der Minutenanzahl, die man sich die Serie anschauen kann. :o)

49

Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:01

Schon, aber um es korrekt von MediaPortal erkennen zu lassen, muss man die Dateien immer umbenennen ^^

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

50

Samstag, 25. Juli 2009, 19:35

Sieht ja mal lustig aus :P Freu mich drauf.

51

Donnerstag, 30. Juli 2009, 11:43

Folge 5 ist auch schon da und einen VO Sub hab ich auch schon gefunden ! *entfernt*
Hoffentlich geht das in Ordnung wenn ich das hier poste falls nicht sorry ^^

Edit by DaStriker2000 Danke, wurde verlinkt!

52

Donnerstag, 30. Juli 2009, 11:55

jup. passt schon. müssen das noch alles ein- bze nachtragen :D

53

Donnerstag, 30. Juli 2009, 12:16

Kurze Info zum VO, der ist mit äußerster Vorsicht zu genießen... sehr kurze Items, die Timings lassen auch zu wünschen übrig. ;)

54

Freitag, 31. Juli 2009, 17:04

Kurze Info zum VO, der ist mit äußerster Vorsicht zu genießen... sehr kurze Items, die Timings lassen auch zu wünschen übrig. ;)
Hab die neue Folge mit dem VO geschaut eigentlich passte alles, bis auf ein paar Englisch fehler. :)
SIgnatur in Arbeit, maybe.

55

Freitag, 31. Juli 2009, 17:20

ja der hat nur äußerst viele Zeilen. Hätte man besser zusammenfassen können.
Ist dann meistens auch angenehmer zu lesen.

56

Sonntag, 2. August 2009, 11:04

danke dir nessi, können sich viele von dir ne scheibe abschneiden von wegen an das 720p gleich anzupassen und gleichzeitig zu releasen ;)
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

57

Sonntag, 2. August 2009, 11:15

Nessi macht die Anpassungen nicht ;)
Zudem brauchte der Sub nicht angepasst werden, da er passte.

58

Montag, 3. August 2009, 11:03

danke dir nessi, können sich viele von dir ne scheibe abschneiden von wegen an das 720p gleich anzupassen und gleichzeitig zu releasen ;)

Das Anpassen sollte meiner Meinung nach nicht als Pflichttätigkeit für Subber angesehen werden.
Auf die eine Weise nimmt man den Subbern so etwas Arbeit ab und der Subber ist nicht gezwungen 2-3 Versionen zu laden.
Ansonsten sind die Anpassungen ja eh meist sehr schnell da, sodass man da auch ein bisschen warten kann. ;)

Genug Offtopic... :D

59

Montag, 3. August 2009, 17:03

danke dir nessi, können sich viele von dir ne scheibe abschneiden von wegen an das 720p gleich anzupassen und gleichzeitig zu releasen ;)

Das Anpassen sollte meiner Meinung nach nicht als Pflichttätigkeit für Subber angesehen werden.
Auf die eine Weise nimmt man den Subbern so etwas Arbeit ab und der Subber ist nicht gezwungen 2-3 Versionen zu laden.
Ansonsten sind die Anpassungen ja eh meist sehr schnell da, sodass man da auch ein bisschen warten kann. ;)

Genug Offtopic... :D


Mal ne andere Frage, für was immer anpassen?


Ich hab schon öfter 720p Versionen mit den normalen HDTV Subs geschaut, und hat auch gepasst. :)
SIgnatur in Arbeit, maybe.

60

Montag, 3. August 2009, 17:27

Oftmals passt der Sub eben nicht zur Version, da diese anders geschnitten ist...
Du kannst z.B. davon ausgehen, dass HDTV-LOL und 720p-DIMENSION, HDTV-NoTV und 720p-SiTV
und HDTV-FQM und 720p-CTU meistens zueinander passen, bei LOL und DIM so gut wie immer ;)
Aber Vorsicht! Nicht zu 100%.
Ist der Sub aber nicht synchron, muss er verschoben werden, dass er wieder synchron ist...
Und das ist halt sehr oft der Fall, daher immer die "Diskussionen" mit dem Anpassen.

Gruß