Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Sonntag, 25. Oktober 2009, 11:03

Yes!

Liebe Leute!
Danke für den Abschluss einer weiteren unterhaltsamen Serie! Jetzt kann ich mich wieder neuen Taten (=Serien) widmen ;)

182

Sonntag, 25. Oktober 2009, 14:42

Update:
Für die Neulinge der Serie habe ich einmal die deutschen Subs als Komplettpaket hochgeladen. Viel Spaß damit. ;)

The Hellraiser

unregistriert

183

Montag, 2. November 2009, 21:44

Update:
VO's Folge 13 gegen die besseren Subs der Franzosen ausgetauscht!


184

Freitag, 21. Mai 2010, 01:41

Es hat nicht zufällig jemand die englischen subs zu den Web-DL irgendwo gesehen?

185

Montag, 14. Juni 2010, 22:43

Es gibt jetzt die komplette Staffel als DVDRIP von CLERKS

186

Freitag, 18. Juni 2010, 21:20

Anpassungen für die DVDRips von CLERKS verfügbar!
Anpassungen: taddaeus

Viel Spaß mit "Season 01"!

187

Freitag, 18. Juni 2010, 21:52

Super, vielen Dank, ihr seid Spitze :thumbsup:

188

Montag, 21. Juni 2010, 21:28

Anpassungen für die iTunesRips von RANDi verfügbar!
Anpassungen: taddaeus

Da die DVDRip-Anpassungen erfreulicherweise auch auf den iTunes Rip passten, habe ich das gleich mal so verlinkt.

Viel Spaß mit "Season 01"!

189

Samstag, 26. Juni 2010, 14:20

Englische Subs - Clerks DVD-Rip

Hier noch die englischen Subs für den DVD-Rip.

Chris

Edit by The Hellraiser Thx, verlinke ich im Startpost.

190

Samstag, 10. Juli 2010, 01:14

Ah, cool danke.

Auf englische Subs für die WEB-DL hab ich gewartet, wenn die angepassten Subs für die DVD auch zur Web-DL passen werden die Clerks Subs ja auch passen.

191

Montag, 19. Juli 2010, 18:52

Danke für die Subbs, aber nach 3 Folgen wäre ich beinahe eingeschlafen. Langweilige Serie finde ich

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

192

Montag, 19. Juli 2010, 19:28

Ich muss sagen das sie gegen Ende der ersten Staffel deutlich an Qualität gewinnt. Also wenn du so lange durchhälst ;)

193

Mittwoch, 21. Juli 2010, 12:00

Du hast Recht, die letzten Folgen waren besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Porco« (23. Juli 2010, 13:01)


194

Freitag, 25. Mai 2012, 22:28

Gibts zufällig englische WEB-DL Subs für die Staffel?