Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 1. Januar 2007, 20:43

Hilfe zu Prison Break

Hallo, wie ihr seht, bin ich neu hier. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Möchte gerne sämtliche Untertitel von der Serie runterladen.
Frage:
1. Wo bekomme ich die fehlenden Untertitel, die nicht hier gelistet sind.
2. Welches Passwort muss man verwenden. Habe mir 01/01 runtergeladen und brauche nun ein Passwort.
3. Wie bekommt man den Untertitel auf die DVD. Geht das mit Nero? Wenn ja, wie?
Derjenige der mir komplett helfen kann wird von mir zum Essen eingeladen, wohne in Berlin.
Würde mich freuen schnell von euch zu hören.
Ciao
Petra (26)

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. Januar 2007, 20:51

1. Du bekommst hier ALLE Untertitel.

Für Staffel 1: klick!

Für Staffel 2: klick!

2.Das Passwort findest du immer im "Hidden-Text". Wenn du also immer auf den bedankomaten im ersten Post klickst, siehste was im Hidden-text steht, und das ist das Passwort.

3. Klar kannste die Untertitel auf DVD brennen, mit Nero. Wenn du nen guten DivX DVD Player hast, spielt er dir die sogar auch ab. Video und Untertitel müssen aber exakt gleich benannt sein.

Beispiel: prison.break.s01e01.avi ---> Untertitel: prison.break.s01.e01.srt

Wenn du keinen DivX DVD Player hast, kannste die Untertitel in die Videodatei einbrennen. Dazu lädst du AutoGK runter, lädst das Video rein, drückst Strg + F8, fügst unter dem Video den Untertitel ein, gehst auf "Add Job" und auf "Start" danach.


------

So, jetzt will ich das Essen, wohne auch in Berlin :D

3

Montag, 1. Januar 2007, 21:05

Besten Dank

Sebstverständlich werde ich mein Versprechen einlösen. Jedoch erst wenn ich die erste DVD gebrannt habe und alles funktioniert. Vorab BEDANKE ich mich schon mal.
Trotzdem noch einige Fragen.

Brennt NERO DIVX? Wenn ja wie? Habe zwar noch keinen DIVX fähigen DVD Player deshalb werde ich das andere vorziehen. Ist diese Programm AutoGK ein Brennprogramm?
Wenn ich die DVD schon habe und den Untertitel aufspielen möchte, wie gehe ich dann vor?

Ich hoffe, du hast Verständnis für meine Fragen, aber das ist für mich absolutes Neuland.

Gruß
Petra

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

4

Montag, 1. Januar 2007, 21:16

Klar brennt Nero DivX. Wenn das Videofile auch DivX ist...

AutoGK ist kein Brennprogramm. Es fasst halt nur dein Videofile und deinen Subtitle zu einem zusammen. Danach brennst du dieses File mit Nero. Da du keinen DivX DVD Player hast, müsstest du mit Nero ne Video CD/DVD erstellen, da wird dein .avi File in ein DVD-Üöayer fähiges Format gebrannt...

5

Montag, 1. Januar 2007, 22:26

was ? essen ^^ *schnupper* :o) und eine nette Frau.
Da helfe ich doch gerne ;o)

Petra du brennst die Dateien z.B. am besten mit Nero als Daten DVD.



achte darauf das die Files z.B. so heissen, damit dein DivX/XviD Player sie erkennen kann.





Falls dein DivX-Player dies nicht erkennt, oder die zeilen Falsch darstellt.


Lädst du dir von *HIER* AutoGK runter.

Installierst und startest es.
Drückst STRG-F8 um das einfügen von Untertiteln zu ermöglichen.

Wählst die Prison Break Folge aus und den Untertitel.

Und schaust das die Einstellungen wie folgt sind:

Also falls der Audiostream um die 120kb -130kb VBR hat, dann wählst du 128kb VBR auch in den Einstellungen aus.








Hoffe ich konnte helfen, ansonten kannst du mich gerne unter ICQ anschreiben und nachfragen.

6

Dienstag, 2. Januar 2007, 22:08

Tja Horst433 hätte weniger Erfolg auf eine solche Frage gehabt *g*.

7

Dienstag, 2. Januar 2007, 22:12

Das fällt mir jetzt erst auf.

:D Dann viel Spass beim essen nub und warsheep :D



Spende


8

Dienstag, 2. Januar 2007, 22:17

löl, woran denkt ihr nur?^^ :D

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 2. Januar 2007, 22:45

Zitat

Original von DATAI
Tja Horst433 hätte weniger Erfolg auf eine solche Frage gehabt *g*.


Ich gehe auch mit Männern essen, hauptsache ich zahle nicht :D

10

Donnerstag, 4. Januar 2007, 11:25

So einfach ist das????

Hatte vorher mal gegoogelt zu dem Thema und wurde von Fachchinesisch erschlagen und hätte mir laut dem Tutorial fünf Programme installieren müssen.

Nu hab ich es mal so gemacht wie hier beschrieben und kann sagen: So einfach ist das!!!

Vielen Dank!

sibbo

11

Donnerstag, 4. Januar 2007, 12:43

kannst Nub4U ja zum essen einladen ^^
ich geh lieber zu Petra :)

Falls ich jemand nach Berlin komme ;)

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 4. Januar 2007, 16:56

...ach ich kann einfach jetzt nichts böses schreiben......aber ich will...ganz dolle sogar...Nubs



13

Freitag, 5. Januar 2007, 21:35

Zitat

Original von warsheep
kannst Nub4U ja zum essen einladen ^^
ich geh lieber zu Petra :)

Falls ich jemand nach Berlin komme ;)


Ähm... die Mühe die ihr zwei euch gemacht habt in allen Ehren - aber da Petra diese für mich ja hilfreiche Frage gestellt hat, geh ich dann doch auch lieber mit Petra essen anstatt mit einem von euch Beiden :D

sibbo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sibbo« (5. Januar 2007, 21:36)


14

Freitag, 5. Januar 2007, 22:01

Essen wird überbewertet ;)



Spende


15

Freitag, 12. Januar 2007, 05:46

Hallo Nub4U

Hallo Nub, nicht das du denkst ich habe dich vergessen, es ist nicht so. Habe jedoch ein Problem mit der Zusammenstellung der Filme mit Untertitel. Warum? Ganz einfach!
Ein Freund versprach mir die Original DVD,s zu geben und du wirst es nicht glauben, bisher hat er sie nicht gebracht. Nun bin ich gezwungen die Filme runterzuladen. Habe keinen Bock mehr ihm hinterher zu telefonieren. Habe mir nun AZUREUS runtergeladen. Nun die Frage wo kann ich nun die Filme downloaden.
Wäre um einen oder zwei gute Tipps DANKBAR.
Gruß
Petra