Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Quantumchanger

Grünschnabel

  • »Quantumchanger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: Garten Eden

Beruf: freier Journalist und Radiomoderator

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Mai 2009, 01:54

Weiterleitung auf die City-Bank?

WTF? Da will ich gerade gemütlich bei Euch ein wenig smökern...und rufe SubCentral auf....
die Seite erscheint...doch bevor ich auf "Anmelden" klicken kann..
da wird doch tatsächlich auf City-Bank weitergeleitet....
Werbung gut und schön...aber das ist ein wenig übertrieben! :thumbdown:
Serienjunkie: LOST, BSG75, True Blood, Farscape, Sopranos, The Blacklist,
Heroes Reborn, Game of Thrones, Penny Dreadful, Chuck, Fringe, DrWho,
Entourage, Boardwalk Empire, Helix, The Big Bang Theory, Arrow, The Pacific,
True Detective, Modern Family, Alias, Happy Endings, Futurama, The Almighty Johnsons,
Being Human, Robot Chicken, The Wire, Orphan Black, The Walking Dead, mtc.

Quantumchanger

Grünschnabel

  • »Quantumchanger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: Garten Eden

Beruf: freier Journalist und Radiomoderator

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Mai 2009, 02:00

Ich hab gerade versucht den Fehler zu reproduzieren...aber es passiert nicht noch einmal?
Und ne Fata-Morgana war das auch nicht.....oder beginnt unsere Regierung bereits mit
Umleitungen im Auftrag der Content-Mafia?
Naja ich schau jetzt Fringe und nähre meine neugewonnene Paranoia...bitte um
Reaktion falls jemand ähnliche Erfahrungen heute Nacht gemacht hat.
Danke!
Serienjunkie: LOST, BSG75, True Blood, Farscape, Sopranos, The Blacklist,
Heroes Reborn, Game of Thrones, Penny Dreadful, Chuck, Fringe, DrWho,
Entourage, Boardwalk Empire, Helix, The Big Bang Theory, Arrow, The Pacific,
True Detective, Modern Family, Alias, Happy Endings, Futurama, The Almighty Johnsons,
Being Human, Robot Chicken, The Wire, Orphan Black, The Walking Dead, mtc.

3

Sonntag, 10. Mai 2009, 02:23

Hi Quantumchanger,

also bei der Anmeldung hatte ich sowas noch nie. Es kann höchstens sein, dass als du grad auf anmelden drücken wolltest, der Layer gekommen ist.
Und das Feld, welches man anklicken kann war zwar schon da, den Rest des Layers konnte man aber nicht sehen. Mir ist jedenfalls Werbung beim
anmelden nicht bekannt.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Ähnliche Themen