Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 31. Dezember 2006, 19:31

ne, danke :D
ich hab auch serbische, willste die auch? :P

ne, also...
hab mir jetzt die 12. folge ohne sub angeschaut...
und muss sagn, supergeil! von der 1. bis
zur letzten 12. folge wurde die serie immer
spannender, und nich nur das, selbst die
story is genial umgesetzt wordn...

ma schaun, ob sich irgendein dt. sender die
ausstrahlungsrechte für diese serie sichern wird... :)


Gruß
charlie°

2

Montag, 1. Januar 2007, 11:20

Zitat

Original von charlie°

ne, also...
hab mir jetzt die 12. folge ohne sub angeschaut...
und muss sagn, supergeil! von der 1. bis
zur letzten 12. folge wurde die serie immer
spannender, und nich nur das, selbst die
story is genial umgesetzt wordn...

ma schaun, ob sich irgendein dt. sender die
ausstrahlungsrechte für diese serie sichern wird... :)


Gruß
charlie°


Triffst genau meine Meinung und nachdem ja z.B. auch Six feet under sehr morbide daherkam soll man die Hoffnung nichtr aufgeben. Allerdings wird man dann hierzulande wahrscheinlich geschnittene Episoden zeigen...

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

3

Montag, 1. Januar 2007, 12:43

Naja, denke mal so viel schneiden werden die Sender nicht. Eher die Serie etwas später ausstrahlen. Gibt schließlich genug Sendungen wo Blut fließt und keiner regt sich auf (im Gegensatz zu "Killerspielen" :P).

Wenn, dann werden die eher bei der Synchro ein paar deftigerer Sachen schönfärben.
Lassen wir uns mal überraschen. ;)

4

Montag, 12. März 2007, 14:57

wie siehts eigentlich mit weiter subs aus, kommt da noch was oder kann die serie löschen ??

5

Montag, 12. März 2007, 15:18

Wenn du ein wenig im richtigen Thread gelesen hättest,
hättest du >>>das <<<gesehen ;)

gruz



Spende


kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

6

Montag, 2. April 2007, 23:01

also viele denken die serie wär zu heftig wergen der gewaltdarstellung, aber ich fand diese nicht so schlimm!
was mir mehr angst macht ist die thematik der serie, von wegen selbstjustiz und so! würd mich nicht wundern wenn deutschland nie etwas von dieser (mega-ober-duper-genialen) serie hören würde!
aber genug gebabbelt muss die letzte folgen schauen ;)
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

7

Dienstag, 3. April 2007, 00:39

stimmt schon..

Aber andereseits könnte sich die sender die art von aufregung als PR nützen..

War ja auch so bei popetown...
Abhängigkeit ist ein Fluch!

kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 3. April 2007, 08:34

Zitat

Original von BlowJ
stimmt schon..

Aber andereseits könnte sich die sender die art von aufregung als PR nützen..

War ja auch so bei popetown...


ja klar könnte sein!
aber z.b. boondock saints (für viele bekannt als "der blutige pfad gottes") hat die allergleiche thematik (auf eigene faust verbrecher aus dem weg zu ziehen) und wurde bei uns indiziert so viel ich weis.....und jetz sagt mir nicht das der film indiziert worden ist weil er so "brutal" ist,der is nämlich vom gewaltgrad nicht schlimmer als Desperado und der hat ne FSK!
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. April 2007, 16:18

Zitat

Original von kernseif

Zitat

Original von BlowJ
stimmt schon..

Aber andereseits könnte sich die sender die art von aufregung als PR nützen..

War ja auch so bei popetown...


ja klar könnte sein!
aber z.b. boondock saints (für viele bekannt als "der blutige pfad gottes") hat die allergleiche thematik (auf eigene faust verbrecher aus dem weg zu ziehen) und wurde bei uns indiziert so viel ich weis.....und jetz sagt mir nicht das der film indiziert worden ist weil er so "brutal" ist,der is nämlich vom gewaltgrad nicht schlimmer als Desperado und der hat ne FSK!


Denke die Filme/Serien werden eben wg. ihrere "einfachen Handhabung" mit dem Thema Mord, Selbstjustiz, exzessives Töten, verboten.
Ich finde es zwar auch albern, der blutige Pfad ist einer meienr absoluten Lieblingsfilme, es wird viel geflucht, ja(fuck counter ^^) und viel Blut gibts auch, aber denke auch das die liebe Moral da mitspielt.
Es darf ja bei sowas keine Nachahmer geben. Wobei das auch wieder ziemlich willkürlich ist, der Film hat ja nicht nur Töten als Element, genau so wie Dexter, Dexter ist eine sehr intelligente und tiefgründige Serie, aber diese "Opfer zerlegen"-Szenen sind wohl für Deutschland zu hart.
War ja selbst fürs Ami TV zu hart, lief ja nur auf deren Pay TV Sender, oder?


Denke mal aber das es eh schwer wäre, diesen Slang der in der Serie herrscht, gut rüberzubringen, auf Englisch funzt das schon am besten denk ich.
...nothing to say... :sleeping:

10

Freitag, 13. April 2007, 00:10

Zitat

Original von Kakarott

Es darf ja bei sowas keine Nachahmer geben. Wobei das auch wieder ziemlich willkürlich ist, der Film hat ja nicht nur Töten als Element, genau so wie Dexter, Dexter ist eine sehr intelligente und tiefgründige Serie, aber diese "Opfer zerlegen"-Szenen sind wohl für Deutschland zu hart.
War ja selbst fürs Ami TV zu hart, lief ja nur auf deren Pay TV Sender, oder?


Denke mal aber das es eh schwer wäre, diesen Slang der in der Serie herrscht, gut rüberzubringen, auf Englisch funzt das schon am besten denk ich.


Ähm da denke ich dann eher an die Nacktszenen, waren glaube ich nur 2 oder 3, aber man kennt ja die amerikanische Einstellung zur "Sünde". Wenn da Köpfe und andere Körperteile wegfliegen ist doch alles "normal"

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

11

Freitag, 13. April 2007, 15:17

Ja, gut, die waren ja alle gut getaped *gg*

Aber bspw. so Sachen wie die zerstückelten Leichenteile so detailliert zu betrachten, der ganze Umgang damit, die Witze von Masouka, das ist schon en bissl morbide ... :)
...nothing to say... :sleeping: