Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Mai 2009, 19:19

LOST: "Damon Lindelof" und "Carlton Cuse" Interviews!

In den folgenden beiden Videos stellen sich "Damon Lindelof" und "Carlton Cuse" zur Verfügung, einige elementare Fragen zur Serie zu beantworten. Darunter auch...
"Wird es ein "Lost" Movie geben?"

2

Samstag, 9. Mai 2009, 21:39

Also durch das 1. Video sind meine Sympathien gegenüber Lindelof stark gestiegen. Finde es klasse, wie er es erklärt und auch, dass er sagt, dass sie wohl doch alle Mysterien auflösen werden. :thumbsup:

Beim 2. Video trifft das gleiche zu, nur eben für beide. :D
Meine Lieblingsszene ist auch Charlies Tod. Ich musste sogar heulen. :love::D Und was sie über Emerson sagen, sehe ich genauso. Supergenialer Schauspieler. :thumbup:

3

Samstag, 9. Mai 2009, 22:13

Könnte vll. mal jemand kurz zusammenfassen was die da sagen? mein english is leider nicht gut genug dafür!



4

Sonntag, 10. Mai 2009, 08:30

Beim ersten sagt er, dass sie definitiv kein LOST-Movie machen wollen, sondern dass die Geschichte der OCeanic 6 nach der 6. Staffel erzählt sein wird. Aber er meint auch, dass er ja nicht wissen könne, ob zum Beispiel in 20 Jahren jemand ankommt und einen Film darüber machen zu wollen. (Dabei hat er wohl an die Remake-Seuche gedacht, die gerade Hollywood überfällt. ^^)

Beim 2. hab ich auch nicht allzu viel verstanden. Aber probier's einfach mal aus. Manches wirst du schon verstehen. Außerdem gibt es im Video 5 oder 6 Überschriften, die dir sagen, worüber sie gerade reden. ;)
2 Themen, über die sie reden, siehst du ja auch in meinem ersten Post.

5

Sonntag, 17. Mai 2009, 11:34

Im zweiten Video sagt er zur letzten Staffel, dass es so ist als wenn man im Sommer ein super Geschenkt für Weihnachten kauf und dann ein halbes Jahr warten muss, bis man sieht ob es einem überhaupt gefällt. Man macht das geschenk auf, freut sich und weis dann aber auch wieder, dass es nun vorbei ist, und das macht ihn ein wenig traurig.

6

Mittwoch, 20. Mai 2009, 16:57

Bin total positiv überrascht :D

Das erste Video hat echt Hoffnung gemacht das nicht viel ungelöst bleiben wird. JUHU!!! Okay wenn er sag das vielleicht jemand anderer die Story der Insel weiterführen möchte, bestehe die Möglichkeit, also kann schon sein das Sachen zur Insel ungelöst bleibt z.B: Warum eigentlich die Insel so speziell ist! Aber Damon Lindelof und Carlton Cuse haben eindeutig Symphatiepunkte bekommen :thumbsup:

Die zwei Videos haben mich jetzt nur noch geiler auf Finale gemacht.....und noch warten bis Feb 2010 :heulen:
Maybe we even learn something along the way. Dr. Gaius Baltar

7

Donnerstag, 21. Mai 2009, 09:22

Nene, er meint ja, dass sie, also Team Darlton und ihre ganze Crew, nach der 6. Staffel mit LOST und der Insel abgeschlossen haben. Das heißt, dass sie jetzt nicht extra ein paar Rätsel ungelöst lassen, damit später andere es lösen können. ;)
Ich denke schon, dass sie sehr, sehr viel auflösen werden. Zumindest die großen Sachen. Die Zahlen wurden ja schon im Internet oder in so einem Spiel aufgelöst, zum Beispiel. ;)

8

Donnerstag, 21. Mai 2009, 15:12

hey,

gibt es eine seite irgendwo im netz wo die sachen die aufgelöst sind stehen wie z.b die zahlen ..............
in deutsch wäre cool weil alle threads durchlesen nicht so klasse wäre


lg
nreo

9

Donnerstag, 21. Mai 2009, 15:35

Hier kriegst du viele Infos zu LOST. ;)

10

Freitag, 22. Mai 2009, 00:44

Die Zahlen wurden ja schon im Internet oder in so einem Spiel aufgelöst, zum Beispiel.


Echt? Kannste das mal erklären?

11

Freitag, 22. Mai 2009, 10:09

Über dir hab ich ja schon einen Link zur Lostpedia gepostet. Da steht mehr dazu.
Ich hab's aber bisher nur auf englisch gelesen und nix verstanden. :D