Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 2. September 2008, 16:56

dauerts nochr episode 2 lol release die sub ?? will gucken :(
Keine Freunde oder was? Genieß bei dem Wetter doch das RL - und lass es die Subber doch auch !! 8|

122

Dienstag, 2. September 2008, 16:59

danke an die subber

hallo,
wollte mich für die wie immer tolle arbeit bedanken!
frage an die subber: mich interessiert wie lange ihr eigentlich so an einer folge sitzt, d. h wieviel zeit das beansprucht!

Gruß

123

Dienstag, 2. September 2008, 17:16

danke für subs... echt super schnelle arbeit...
aba irgendwie kann ich die datei nicht laden... "Zugriff verweigert" :( ...warum das?

124

Dienstag, 2. September 2008, 17:17

siehts nur so aus oder ist für die 2. folge noch kein sub da?


Doch, doch - schau mal in die Überschrift und auf die erste Page, dort findest du auch die deutschen Subs zu Folge 3, 4 und 5. Die Folgen sind zwar noch nicht raus, aber so weißt du schon mal in etwa was demnächst bei Prison Break passiert... *räusper*

125

Dienstag, 2. September 2008, 17:23

oh :D sorry habs glau ich überlesen LOL :D

126

Dienstag, 2. September 2008, 17:36

Ist ja wie Weihnachten und auf das Christkind warten. ^^

Freue mich auf die ersten Folgen.

Ende des Monats geht ja auch Grey weiter. Weihnachten!!!

127

Dienstag, 2. September 2008, 17:59

Ihr seid super.... Supergut aber nur wenn es die Subs für Folge 2 bis, sagen wir mal, 20h gibt ^^

128

Dienstag, 2. September 2008, 18:07

vielen dank auch von meinerseits, ich gucks gerade :D

hab mal ne frage: der sub kommt bei mir mit knapp 1,5 - 2 sek. zu spät an kann man das irgendwie verschieben oder so`?

129

Dienstag, 2. September 2008, 18:07

Rapidshare

wenn ihr schon nicht mehr die videos direkt verlinken dürft dann bitte gebt doch auch seiten an wo man HD inhalte mit Rapidshare laden kann da das wahrscheinlich die meisten der ddl user benutzen


//

da gibts die Prison Break Folgen in HD , sind 200MB parts einfach kopieren und euer download program ladet schon das passwort für die Files ist eigentlich immer

//

wäre echt nett von euch (keine Ahnung warum ich aufeinmal fett schreibe lol )



Edit by extreme Danke dir. Der Link ist gleich im zweiten Beitrag zu finden.

130

Dienstag, 2. September 2008, 18:10

danke für subs... echt super schnelle arbeit...
aba irgendwie kann ich die datei nicht laden... "Zugriff verweigert" :( ...warum das?


Erstmal willkommen auf Subcentral! :)

Guck dir mal diesen Thread hier an: Untertitel herunterladen nicht möglich - Fehlende Zugriffsrechte [LOESUNG]
Damit sollte dir eigentlich schon geholfen sein.
Wenn nicht, nochmal melden. ;)

131

Dienstag, 2. September 2008, 18:12

402 sub von prison break

Hey Randall Flagg, sorry für die dumme frage, aber wann gibts den Untertitel für season 2?:D
Muss sagen du machst das echt toll, so wie auch willow, ihr seit die besten!!;)

132

Dienstag, 2. September 2008, 18:12

Ihr seid super.... Supergut aber nur wenn es die Subs für Folge 2 bis, sagen wir mal, 20h gibt ^^
ich werds versuchen, aber das wird wenn überhaupt ganz knapp werden^^

133

Dienstag, 2. September 2008, 18:13

RE: 402 sub von prison break

Hey Randall Flagg, sorry für die dumme frage, aber wann gibts den Untertitel für season 2?:D
Muss sagen du machst das echt toll, so wie auch willow, ihr seit die besten!!;)
Was ? Die gibt es schon lange !!

134

Dienstag, 2. September 2008, 18:19

RE: RE: 402 sub von prison break


Hey Randall Flagg, sorry für die dumme frage, aber wann gibts den Untertitel für season 2?:D
Muss sagen du machst das echt toll, so wie auch willow, ihr seit die besten!!;)
Was ? Die gibt es schon lange !!
Er meint die Folge 2^^ Und Leute... Wartets ab !! Randall haut schon rein wie sonst was^^ Er macht die Subs in Schallgeschwindigkeit.. Guckt euch ma den Sub von der ersten Folge an und zaehlt die Wörter die er per Hand jedes einzelne und sinnvoll im Kontext überetzen muss und auch auf Rechtschreibfehler usw achten muss.. Das is ne Heiden arbeit und seid froh das er dafür seine Freizeit opfer.. Richtig fetten Respekt^^

135

Dienstag, 2. September 2008, 18:31

propper 2hd VO subs

Hallo zusammen :-)

vielen lieben Dank an Randall Flagg und alle anderen Subber !

Ich habe gerade die VO Subs für die propper 2hd Versionen für 401 und 402 bei http://subscene.com entdeckt.
Die Subs sind von shocker.

LG,

irrsing
»irrsing« hat folgende Dateien angehängt:

136

Dienstag, 2. September 2008, 18:55




Hey Randall Flagg, sorry für die dumme frage, aber wann gibts den Untertitel für season 2?:D
Muss sagen du machst das echt toll, so wie auch willow, ihr seit die besten!!;)
Was ? Die gibt es schon lange !!
Er meint die Folge 2^^ Und Leute... Wartets ab !! Randall haut schon rein wie sonst was^^ Er macht die Subs in Schallgeschwindigkeit.. Guckt euch ma den Sub von der ersten Folge an und zaehlt die Wörter die er per Hand jedes einzelne und sinnvoll im Kontext überetzen muss und auch auf Rechtschreibfehler usw achten muss.. Das is ne Heiden arbeit und seid froh das er dafür seine Freizeit opfer.. Richtig fetten Respekt^^
Richtig!
Allein wenn ich mir das vorstelle. Trotzdem nochmal ein dickes Dankeschön an den Übersetzer.

137

Dienstag, 2. September 2008, 18:56


Ihr seid super.... Supergut aber nur wenn es die Subs für Folge 2 bis, sagen wir mal, 20h gibt ^^
ich werds versuchen, aber das wird wenn überhaupt ganz knapp werden^^
............ [youtube inside]

138

Dienstag, 2. September 2008, 19:04

hallo,
ich hoffe, dass ich hier richtig bin und mir jemand helfen kann...
bei mir lassen sich die subs mit dem VLC player nicht einfügen....
bei den anderen vorherigen staffeln funzte das einwandfrei...

weiss jemand woran das liegen könnte...

lg stella

139

Dienstag, 2. September 2008, 19:06

ich kanns kaum erwarten :D

140

Dienstag, 2. September 2008, 19:16

Folge eins war einfach der Hammer. Nochmals danke an Randall Flagg super arbeit von dir.

Habe FOlge 2 schon jedoch will ich es Ohne Untertitel noch nciht ansehen :D Warte auf sub aber lass dir zeit Randall ;) Ich habs nicht eilig.

DANKE NOCHMALS!!