Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 2. September 2008, 15:46

Wann kommen die dEUTSchen Subs für die 2. Folge??!?!?!??!?!?!?!?!?!


Nein spass haha wäre aber cool wenn ihr die englischen UT auch irgendwie reinmachen könntet.

102

Dienstag, 2. September 2008, 15:48

PROPER-2HD Anpassung ist da.
PROPER-CTU folgt gleich.

später dann natürlich auch alle anderen Versionen, die es so gibt...


Empfehle übrigens jedem sich, sofern die ersten noch nicht vorhanden, die PROPER-Versionen zu besorgen.
Habe das beim Anpassen besonders gemerkt, dass Tonaussetzer etc. bei DIM vorhanden sind.

103

Dienstag, 2. September 2008, 15:50

der scofield stirbt in folge 3 ich hab mit den entwicklern gesprochen

104

Dienstag, 2. September 2008, 15:52

hi,
wird es auch angepasste subs für folgende Rlzes geben:
Prison.Break.S04E01-02.REAL.PROPER.720p.HDTV.x264-E7

Wäre sicherlich interessant für die leute die sich einen der Proper ziehen...
Super jungs macht weiter, sehr geile arbeit und mein respekt an euch !
Gruß HD

105

Dienstag, 2. September 2008, 15:53

der scofield stirbt in folge 3 ich hab mit den entwicklern gesprochen
Wow, du bist echt der Dickste Mann :tanz1:

106

Dienstag, 2. September 2008, 15:55

Hallo zusammen

Ich hätte eine Frage bezüglich des Subs. Ich habe die "prison.break.401.hdtv-lol.avi" Version herunter geladen. Der Subtitel heißt jedoch "Prison.Break.S04E01.HDTV.XviD-LOL.srt", also das Xvid ist dazu gekommen...macht das irgendeinen unterschied ?

danke im voraus

gruß luri


Nein, überhaupt nicht. Sollte passen ;)

Gruss

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

107

Dienstag, 2. September 2008, 15:55

Hallo zusammen Ich hätte eine Frage bezüglich des Subs. Ich habe die "prison.break.401.hdtv-lol.avi" Version herunter geladen. Der Subtitel heißt jedoch "Prison.Break.S04E01.HDTV.XviD-LOL.srt", also das Xvid ist dazu gekommen...macht das irgendeinen unterschied ? danke im voraus gruß luri
Nein, ist denke ich der Sub dafür.

108

Dienstag, 2. September 2008, 15:58

Nein spass haha wäre aber cool wenn ihr die englischen UT auch irgendwie reinmachen könntet.
Kleiner Vorschlag..lies dir mal das Thema hier durch
der scofield stirbt in folge 3 ich hab mit den entwicklern gesprochen
Mit den Entwicklern gesprochen XD

109

Dienstag, 2. September 2008, 15:58

VO-Subs nun auch drin. Danke an seriessub.com

Vorerst aber nur für LOL & DIMENSION. Die anderen werden aber später hinzugefügt.

hi,
wird es auch angepasste subs für folgende Rlzes geben:
Prison.Break.S04E01-02.REAL.PROPER.720p.HDTV.x264-E7


Ja, wird es geben.


An alle: Bitte erst lesen, dann denken, dann schreiben. ;)
Vieles, was hier gepostet wurde, wurde bereits gepostet und/oder beantwortet. Also Augen auf. ;)

Bitte einfach mal abwarten. Wir sind alle auch nur Menschen! :rolleyes:

110

Dienstag, 2. September 2008, 15:58

Einfach umbenennen und ab gehts, Lurling.

Und schöne Grüße an alle Mütter, deren verwirrte Söhne Prison Break schauen, aber auf Untertitel angewiesen sind :D !

111

Dienstag, 2. September 2008, 15:59

dauerts nochr episode 2 lol release die sub ?? will gucken :(
Prison Break FreaQ :'D

112

Dienstag, 2. September 2008, 16:04

Dann lern englisch.

113

Dienstag, 2. September 2008, 16:05

Hi,
dauerts nochr episode 2 lol release die sub ?? will gucken :(
naja, solang hier nix zu sehen ist dauert es wohl noch ... *kopfschüttel*

114

Dienstag, 2. September 2008, 16:05

Dann lern englisch.


Als Wörterbuch kann ich leo.org empfehlen ^^

115

Dienstag, 2. September 2008, 16:06

dauerts nochr episode 2 lol release die sub ?? will gucken :(




Oh man, langsam reicht´s echt! Siehst du hier irgendwo einen Post, dass der Sub für Episode 2 schon fertig ist????? NEIN!!!



Also lass deine dämliche Frage. Und sorry für die ausfälligkeit, aber bei so vielen mittlerweile übertrieben dummen Fragen, geht mir auch als Neuling der Hut hoch!



Bannt solche Leute doch mal temporär für 1 Tag und lasst sie zappeln, der fragt dann beim Release nächsten Montag nicht mehr alle 5 Minuten ob der Relase noch lange dauert...

116

Dienstag, 2. September 2008, 16:18

Edit: Top... danke für das angebot :)

Edit acro Link gelöscht. Oben im ersten Beitrag sind schon eng. Subs zu den LOL-Versionen verlinkt.

117

Dienstag, 2. September 2008, 16:19

sehr sehr schön wieder prison break, wieder subcentral, wieder alles was man braucht.
da frag ich mich schon lange wat randal flagg für eine person ist. einfach nur jemand der gut englisch kann, ein ammi oder ein englisch lehrer oder sowas in der art^^

118

Dienstag, 2. September 2008, 16:35

und los gehts mit season 4

mal wieder riesen dank an die subber die extra ihre zeit dafür nutzen die subs zu erstellen und das in der kurzen zeit :)

ps

priosn break ist ja nicht die einzige serie die diesen monat startet

Terminator: The Sarah Connor Chronicles Season 2 ( 08.09.08 )

Dr House Season 5 ( 16.09.08 )

Smallville Season 8 ( 18.09.08 )

Heroes Season 3 ( 22.09.08 )

NCIS Season 6( 23.09.08 )

119

Dienstag, 2. September 2008, 16:40

ey jungs ihr seid wirklich die bsten. da sind die neue folgen gerad so im internet und schon seid ihr dabei den untertitel zu machen. für mich seid ihr wirklich helden:D macht weiter so !!!!

120

Dienstag, 2. September 2008, 16:55

siehts nur so aus oder ist für die 2. folge noch kein sub da?