Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Dienstag, 11. November 2008, 16:30

Soviel ich weiss macht das doch fatbrat @ tv4user.
Aber sowas gehört nicht in das "Prison Break"-Forum, also bitte back to topic... ;)

662

Dienstag, 11. November 2008, 16:53

weiss wer wieviel folgen diese staffel haben soll?
*BIEP*

663

Dienstag, 11. November 2008, 16:56

weiss wer wieviel folgen diese staffel haben soll?
22... wie jede normale PB-staffel eigentlich haben sollte...

664

Dienstag, 11. November 2008, 17:00

ahh ok danke, dann ist ja next week halbzeit, mal gespannt was die da noch so alles reinpacken, finde jetzt schon das es langsam dem ende zugeht.
*BIEP*

665

Dienstag, 11. November 2008, 17:52

ahh ok danke, dann ist ja next week halbzeit, mal gespannt was die da noch so alles reinpacken, finde jetzt schon das es langsam dem ende zugeht.
Warum? ^^ Sind doch noch genug zum sterben da :P

Der Sub von Randall kommt morgen, richtig? ^^

666

Dienstag, 11. November 2008, 18:00


ahh ok danke, dann ist ja next week halbzeit, mal gespannt was die da noch so alles reinpacken, finde jetzt schon das es langsam dem ende zugeht.


Der Sub von Randall kommt morgen, richtig? ^^
..vielleicht ja auch erst übermorgen wenn Randall heute ersmal in köln den karnevals-beginn feiert :D :P

667

Dienstag, 11. November 2008, 18:00

morgen Abend zwischen 18 und 20 Uhr... aber das sollte auf den 40 Seiten oft genug stehen ;)

668

Dienstag, 11. November 2008, 18:32

Immer dasselbe, am Montag kommt die Folge, am Dienstag wird die ganze Zeit gefragt, und am Mittwoch kommt der Sub und dann kreischen alle "daaaanke". Wartets einfach mal ab und hört auf zu spammen, denn nur deswegen entstehen hier 40 (mehrheitlich) sinnlose Postings ;)

gruss

669

Dienstag, 11. November 2008, 19:02

der sub kommt mittwoch, ich hasse karneval und dass ich saw 5 übersetze stimmt^^ (saw 5 ist schon zu 60% fertig, allerdings hat prison break jetzt vorrang, so dass saw erst donnerstag/freitag kommen wird). jetzt krieg ich erstmal kurz bersuch und dann gehts mit pb los ;)

670

Dienstag, 11. November 2008, 19:39

der sub kommt mittwoch, ich hasse karneval und dass ich saw 5 übersetze stimmt^^ (saw 5 ist schon zu 60% fertig, allerdings hat prison break jetzt vorrang, so dass saw erst donnerstag/freitag kommen wird). jetzt krieg ich erstmal kurz bersuch und dann gehts mit pb los ;)
hey, eine frage mal an dich: Wo genau wirst du den Sub zu Saw 5 dann bereitstellen (hier im SC-forum oder auf germansubs.de) (und wird er die selbe qualität wie die PB-subs haben :)..das hoff ich doch :P ) ?

671

Dienstag, 11. November 2008, 20:54

der sub wird die gleiche quali wie der von pb haben ;) releasen werde ich den erstmal nur auf germansubs, da es hier auf sc keine section für filme gibt. inwiefern sich da was machen lässt, werde ich mal mit marlboro besprechen, wenn ich zeit und den pc sub fertig habe^^ wenn noch jmd was wegen saw 5 wissen will --> pn

672

Dienstag, 11. November 2008, 20:55

Hier die VO zur Prison.Break.S04E10.720p.HDTV.x264-MainEvent

Edit by Ic3 Ist angehangen, thx :)
Aktueller Stand: 09.08.2010
Glee Staffel 1 Folge 15 / Komplett: 50% (nochmal neu, daten weg)

673

Mittwoch, 12. November 2008, 13:09

Für alle die es nicht aushalten zu warten, können sich

Edit by SuiCide *Entfernt* Wir sind hier keine Werbeplattform. Diskutiert wurde darüber oft genug.


schon die deutsche Sub für S04 E10 herunterladen.
Qualitativ ist diese nicht so gut wie die von Randall Flagg, aber die ungeduldigen können ja über die paar tippfehler hinwegsehen.

Viel Spaß!

674

Mittwoch, 12. November 2008, 13:12

Für alle die es nicht aushalten zu warten, können sich

*entfernt*

schon die deutsche Sub für S04 E10 herunterladen.
Qualitativ ist diese nicht so gut wie die von Randall Flagg, aber die ungeduldigen können ja über die paar tippfehler hinwegsehen.

Viel Spaß!
Müsste nur noch der Download Link gehen :)

675

Mittwoch, 12. November 2008, 13:18

würde sowas hier nicht posten.... wenn einer nen deutschen sub haben möchte der nicht so prall ist wird er schon selber suchen......

/edit: nach 9 Monaten gute subs geniessen musste ich auch mal meinen Senf abgeben... erinnere mich da nur an die Situation bei Dexter mit "fremden" subs.......

676

Mittwoch, 12. November 2008, 13:27

@atzeagu

nicht gerade die feine Art oder? ³³²Zaunpfahl²³

677

Mittwoch, 12. November 2008, 14:01

Also ich muss sagen die Sub´s hier sind weltklasse.Habe mir auch mal andere zu PB geholt, aber erstmal fehler und dann sind Texte gar nicht erst übersetzt wurden.Ich warte lieber bis Mittwoch´s und habe Qualität und weiß was ich davon habe!

678

Mittwoch, 12. November 2008, 15:02

also bei pb gibts nun wirklich keinen grund das jemand anderes die subs macht da randall nun wirklich schnell ist und und sehr gute subs macht !
bei einigen anderen serien würde man sich das allerdings wünschen wo der sub 4-5 wochen dauert ;)
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

679

Mittwoch, 12. November 2008, 16:14

Ich genieße jetzt auch schon seit längerem eure Seite!

Hut ab! Die Subs sind erstklassig.

Und das "for free". Das sollte man sich immer mal wieder vor Augen halten. Note 1 dafür.


Was ich jedoch nicht nachvollziehen kann ist die ungeduldige Art von manchen Leuten.

Hey... ihr bekommt die Serie lange lange lange vor dem off. Start in Deutschland.

In ner zumeist 1A BILDquali. 16:9, keine Werbung, keine nervigen Einblendungen (siehe RTL2 ), keine behämmerte Übersetzung ( siehe RTL2 Heroes ).

Ich würde sogar lieber 2 Wochen auf nen Sub von euch warten als mir die Serie in 8 Monaten mit Werbung und in Deutsch anzutun.

Also ruhig Blut und weiter so!

Ihr seid klasse!

DANKE DANKE!

680

Mittwoch, 12. November 2008, 16:53

Ich genieße jetzt auch schon seit längerem eure Seite!

Hut ab! Die Subs sind erstklassig.

Und das "for free". Das sollte man sich immer mal wieder vor Augen halten. Note 1 dafür.


Was ich jedoch nicht nachvollziehen kann ist die ungeduldige Art von manchen Leuten.

Hey... ihr bekommt die Serie lange lange lange vor dem off. Start in Deutschland.

In ner zumeist 1A BILDquali. 16:9, keine Werbung, keine nervigen Einblendungen (siehe RTL2 ), keine behämmerte Übersetzung ( siehe RTL2 Heroes ).

Ich würde sogar lieber 2 Wochen auf nen Sub von euch warten als mir die Serie in 8 Monaten mit Werbung und in Deutsch anzutun.

Also ruhig Blut und weiter so!

Ihr seid klasse!

DANKE DANKE!
real word!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin zwar recht neu hier doch an JEDEM dienstag/mittwoch muss Randall die gleiche frage beantworten: wann kommen die subs? -immer die gleiche antwort: mitwoch zwischen 18:00 und 21:00!!!!!!!!!! ;)

danke randall für all diese super subs