Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 16:47

sorry, hatte bisher keine erfahrungswerte wann die genau rauskommen und habe den beitrag oben nicht gesehen.
ich werde mich in geduld üben ;-)

582

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 18:08

tick tick, sekunden verinnen wie stunden....

583

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 18:36

Vielen Dank Randall ;) Bist echt der beste :) Und das du deine Zeitvorstellungen uns gegenüber immer mit 10 Min +/- einhaelst ist auch echt heftig genial^^ Wir lieben dich und ohne dich is PB wie Baseball ohne Ball :D :D


³²³Willow²³ :kufee: :guitar: :tanz2:

584

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 18:37

Dankeeeeeeeeeeeeee -->Randall Flagg The Best ♥♥♥

585

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 18:43

Hoffe ich ziehe mit der Frage nicht gleich den Zorn des Forums auf mich ;) Wird den der Sub zu 720p Version auch noch heute folgen oder werden die immer gesondert bearbeitet?
Vielen Dank schon mal und ein dickes Lob an eure Arbeit - echt super!

586

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 18:47

Ach was, hier gibt' keinen Zorn, die wollen doch nur spielen :D..

Der Sub könnte evtl. auch so schon passen, kannst ja mal schauen und Rückmeldung geben ;).

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

587

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 18:59

hi,

warum ist die deutsch sub für hdtv 720 folge 8 auf englisch statt auf deutsch getitelt?! :(

588

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 19:16


warum ist die deutsch sub für hdtv 720 folge 8 auf englisch statt auf deutsch getitelt?! :(


Hi,
ich habe es gerade überprüft; da ist alles korrekt verlinkt und es funktioniert auch alles.
Du bist wahrscheinlich nur in der Zeile verrutscht. ;) Also bitte einfach nochmal versuchen.

Gruß

589

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 20:12

danke, ihr seit die besten!!!

Glock18

Grünschnabel

Beiträge: 30

Wohnort: Klapsmühle

Beruf: unzurechnungsfähig

  • Nachricht senden

590

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 20:29

ich danke ebenfalls für diese neue episode. so muss das sein :thumbup:

591

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 23:22

DANKEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin ja eigentlich ein Stummer-Fan doch nach all den Monaten voller hammer Untertitel von Randall Flagg muss ich einfach meine Dank aussprechen DANKE RANDALL DU BIST EINFACH DER BESTE UND DANKE AN ALL DIE LEUTE DIE AN DIESEM FORUM SO LANGE GEARBEITET HABEN DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
³²³Willow²³

592

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 00:52

heyy guys
also auf der englishen wikipedia site steht, dass Prison Break nach der 12 episode in die winterpause geht. also noch 4 Episoden.:D
Außerdem steht auch noch da, dass es am 19.Januar weiter geht.
falls jemand selbst nachschauen möchte, hier der link:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Pri…isodes#Season_4
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

593

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 01:44

hey guys
die folge war mal wieder der hammer, es wird immer besser.
kann sich jemand vorstellen was scylla noch ist außer das ``little black book``?
oder was der general mit den 10 000 leuten meinte in der 2 oder 3 folge?
ich komm immer noch nicht draus was die company eigendlich vor hat. erst das mit laos und dass irgend ein krieg anfangen.????

 Spoiler

Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

594

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 05:21

Thx. für den Sub, wie immer Super ;D

595

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 08:56

Auf jeden fall hat es sich gelohnt zu warten!!!!saubere Arbeit!!!und sau geile Folge
jetzt heisst es wieder 2 wochen warten

596

Freitag, 24. Oktober 2008, 15:11

richtig, nä folge am 3. november , aufgrund der world series (baseball)..

597

Samstag, 25. Oktober 2008, 19:48

thx für den sub die Folge war Spitze!!!
wie können die Amis nur PB eine woche asufallen lassen, die sollten sich schämen.

598

Sonntag, 26. Oktober 2008, 16:05


wie können die Amis nur PB eine woche asufallen lassen, die sollten sich schämen.
...kommt drauf an wie heute das Baseball-Spiel ausgeht:p

599

Sonntag, 26. Oktober 2008, 23:49

kann jemand bescheid sagen wie das spiel heut ausgeht
thx
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

600

Montag, 27. Oktober 2008, 10:01

kann jemand bescheid sagen wie das spiel heut ausgeht
thx
Die Phillies haben gegen die Rays gewonnen. Heißt also das heute kein Prison Break läuft.