Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Dienstag, 9. September 2008, 16:27

ich bin dafür das hier überhaupt nicht mehr geschrieben werden darf!

es sollten nur noch die leute hier reinschreiben dürfen die auch was zu sagen haben.

222

Dienstag, 9. September 2008, 17:01

home sweet home^^

werde jetzt essen und mich dann an den sub setzen, ob ich den heute noch fertig kriege, kann ich net sagen ;) einfach abwarten ...

223

Dienstag, 9. September 2008, 17:04

Hi Leute wollte ma fragen wann kommt der Untertitel für die folge 3 ??? ?(

224

Dienstag, 9. September 2008, 17:10

Wir sind ein Forum und das Team möchte auch, dass sich hier die User austauschen.
Sonst müssten wir es den Usern im ganzen Forum verbieten zu schreiben. Schwarze Schaffe gibt es immer. Also einfach diese Leute ignorieren und weiterhin, in diesem Fall, über PB austauschen :)
Über die dritte Folge kann man sich hier
S04E03 TALK - [Achtung: Spoilergefahr!]
unterhalten.

225

Dienstag, 9. September 2008, 17:12

home sweet home^^

werde jetzt essen und mich dann an den sub setzen, ob ich den heute noch fertig kriege, kann ich net sagen ;) einfach abwarten ...
³³2laola²³ Sehr gut. Warte schon...aber ich kann mir vorstellen dass das Arbeit ist daher frag ich nich die ganze zeit....naja viel glück dass dus heute noch schaffst ;)

226

Dienstag, 9. September 2008, 17:14

Randall ich glaube an dich wenn du es bist 21 uhr schaffst bin ich stolz auf dich

227

Dienstag, 9. September 2008, 17:21

Hi Leute wollte ma fragen wann kommt der Untertitel für die folge 3 ??? ?(
Finde ich funny...es wird gerade über das Nachfragen diskutiert und dann kommt sowas :D

Zitat

werde jetzt essen und mich dann an den sub setzen, ob ich den heute noch fertig kriege, kann ich net sagen ;) einfach abwarten ...
Das wurde 3 Minuten vor deinem Post geschrieben...

228

Dienstag, 9. September 2008, 18:10

heyy randall
wollt mal fragen wie lange du so brauchst um ne folge zu übersetzen is sicher viel arbeit bin neugierig:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

229

Dienstag, 9. September 2008, 18:18

heyy randall
wollt mal fragen wie lange du so brauchst um ne folge zu übersetzen is sicher viel arbeit bin neugierig:D
du bist voll das A.......
sowas hab ich ja noch nie erlebt. benehm dich mal wie ein normaler Mensch

230

Dienstag, 9. September 2008, 18:23

ich habs mal in knapp 5 geschafft, hab aber auch schon länger als 8 gebraucht ... hatte gerade beim gucken allerdings den eindruck, als ob da nicht so viel gesprochen wird wie sonst, also hoffe ich, dass es recht schnell geht^^

231

Dienstag, 9. September 2008, 18:31

will hier jetz tnich enrvne mcih würde es nur ma genr interessieren wie amns owas macht mit untertitels?
ist bestimmt ne menge ahrte arbeit oder er ist ganz leicht ^^wobei ich eher auf erste shcließne würde^^

232

Dienstag, 9. September 2008, 18:32

Randall Flagg du bist einfach der beste !!!!
Was hätten wir ohne dich nur gemacht zum Glück gibt es dich :D .

233

Dienstag, 9. September 2008, 18:38

er ist auch der bschde

ganz dicken duamen nahc oben^^

234

Dienstag, 9. September 2008, 18:45

@xnethi
Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber entweder du kannst echt nicht schreiben, oder du hast das mit der Tastatur nicht so raus. Du verdrehst in fast jedes Wort die Buchstaben.
Ist nicht böse gemeind ich denke auch mal eher dass, das Flüchtigkeitsfehler sind aber gib dir bitte etwas mehr mühe ist wirklich schwer zu lesen.

@Topic
Freue mich schon auf die 4x03 hoffe ist viel spannung bei.

@ALL DIE NACHFRAGEN^__°
Aber leuts lasst mal den PB Meister in ruhe seine Arbeit machen. Wer schonmal gesubbt hat weiß was das für arbeit ist.
Und deshalb gehts auch nicht schneller.

235

Dienstag, 9. September 2008, 18:48

mal soen frage: habt ihr schon die 3. folge aufm rechner? ich kanns iwi nicht finden.

236

Dienstag, 9. September 2008, 18:49

na logan was kannst denn ne

237

Dienstag, 9. September 2008, 18:55


heyy randall
wollt mal fragen wie lange du so brauchst um ne folge zu übersetzen is sicher viel arbeit bin neugierig:D
du bist voll das A.......
sowas hab ich ja noch nie erlebt. benehm dich mal wie ein normaler Mensch
Was geht denn mit dir ab? Davon abgesehen, dass du nichtmal den Imperativ beherrschst...hör auf sinnlos Leute zu beleidigen!

238

Dienstag, 9. September 2008, 19:00




heyy randall
wollt mal fragen wie lange du so brauchst um ne folge zu übersetzen is sicher viel arbeit bin neugierig:D
du bist voll das A.......
sowas hab ich ja noch nie erlebt. benehm dich mal wie ein normaler Mensch
Was geht denn mit dir ab? Davon abgesehen, dass du nichtmal den Imperativ beherrschst...hör auf sinnlos Leute zu beleidigen!
benimm!!!!!

239

Dienstag, 9. September 2008, 19:03

Hab die Folge auch grad erst gefunden (Stichwort : w*rezbb)
Auf den Deutschen seiten konnt ichs bisher noch nicht finden

240

Dienstag, 9. September 2008, 19:14

Hab die Folge auch grad erst gefunden (Stichwort : w*rezbb)
Auf den Deutschen seiten konnt ichs bisher noch nicht finden

Hi, es gibt z.b.**** da sind die ups relativ schnell, nur so als tipp;)

Edit Keine Quellanfaben bitte