Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Mai 2009, 12:45

S04E20 TALK - [Achtung: Spoilergefahr!]

Wie hat dir die Episode gefallen?

Insgesamt 97 Stimmen

61%

1 - Sehr Gut (59)

22%

2 - Gut (21)

7%

3 - Befriedigend (7)

2%

4 - Ausreichend (2)

2%

5 - Mangelhaft (2)

6%

6 - Ungenügend (6)

Hinterlasst hier bitte eure Meinungen und Diskussionen zu "Prison Break - S04E20"
Inhaltliches zu noch nicht ausgestrahlten Episoden bitte wie immer in Spoiler-Tags verstecken. ;)

2

Samstag, 9. Mai 2009, 12:55

die folge war gut, aber nicht herausragend, da einige sachen doch extrem gestört haben.

langsam nervt es selbst mich, dass michael aus jeder scheinbar aussichtslosen situation wieder rauskommt. dieses mal waren es sogar gleich 2 szenen, die ich absolut unglaubwürdig fand. zum einen explodiert die bombe (für die ganz zufällig die zutaten auf dem flur standen^^) natürlich genau, als die beiden cops da vorbeigehen - is klar^^ genau wie in der szene nen paar folgen zuvor, als michael den wasserboiler oder was das war sekundengenau "explodieren" lässt. und als die dann "getarnt" das treppenhaus runtergehen, merkt der polizeichef, dass das doch die beiden gesuchten sind ... und verfolgt die beiden ganz alleine ohne verstärkung? ich glaub dafür würde der sofort seinen job verlieren^^

allerdings fand ich, dass das ende diese schwachstellen doch fast wieder ausgebügelt hat, glaub so nen geilen cliffhanger hab ich bei pb bisher noch nicht gesehen. leider befürchte ich, dass sich diese ganze michael-kann-nur-sara-oder-linc-retten-situation in der nächsten folge wieder völlig unspektakulär in luft auflöst (wie die sache mit dem scharfschützen in der letzten oder vorletzten folge), aber warten wir mal ab, vllt haben die sich dieses mal was besseres einfallen lassen :)

3

Samstag, 9. Mai 2009, 15:00

gibt es nächste woche eine doppelfolge ? weil ja das finale schon in der übernächste folge ist

4

Samstag, 9. Mai 2009, 15:11

Der Cliffhanger war spitze,ja Michael findet eben für alles eine Lösung ;) *fg*

Ja nächste Woche gibt es eine Doppelfolge das große Finale, ich hoffe eigentlich das es nicht so einfach ist ob er Linc oder Sara rette!!

5

Samstag, 9. Mai 2009, 18:01

Noch nicht bemerkt? Michael ist der MacGyver der Neuzeit. Langsam wird es affig.

6

Samstag, 9. Mai 2009, 18:17

der cliffhanger war genial
I am impressed :)

7

Samstag, 9. Mai 2009, 23:02

gibt es nächste woche eine doppelfolge ? weil ja das finale schon in der übernächste folge ist

Nächste Woche ist ja schon das "Finale", allerdings nur aus der Sicht von Fox... Najo, mal schaun wie lange wir auf 'Fade To Black' warten dürfen
Platzhalter

8

Samstag, 9. Mai 2009, 23:14

oh man, die folge war ja mal wieder so und so... aber was michael jetzt macht ist doch klar... beide aus der scheiße holen.. als ob die "drehbuchschreiber" irgendein verrecken lassen würden, bzw. "nochmal sterben" naja weiss nicht was ich sdavon halten soll

9

Samstag, 9. Mai 2009, 23:26

Bin ich froh wenn es bald zuende ist. Haben die Autoren wohl beim Kacken geschrieben den Rest.

10

Samstag, 9. Mai 2009, 23:37

was geht denn bei euch allen ab? die folge war total geil. es ist eben nur Fernsehen und nicht die Realität. Mein gott, ihr tut so als wäre alles sonste wie furchtbar. Werdet selbst autoren. anscheinend habt ihr ja die perfekten ideen.
sowas kann ich echt nicht verstehen nur zu meckern. Sicher ist alles sehr misteriös das immer alles passt, aber dafür ist es auch nur eine Serie.

11

Sonntag, 10. Mai 2009, 01:13

klar kann man sich beschweren das michael überall rauskommmt, aber das ist doch auch ein teil der die serie interessant macht!
ich weiss nicht warum sich bei prison break 70% der zuschauer darüber beschwern, keiner sagt was das rambo nen krieg alleine gewinnt oder dr. house sogut wie jedn patienten heilt oder kobra 11 am ende doch immer die gauner schnappt?

ich mein was wäre das denn für eine serie wenn alle hauptcharaktere in der 2. staffel drauf gehn oder hoffnungslos im knast sitzen?

ich vermute mal das er linc retten wird, immerhin ist der ja jetz schwer verletzt, und wenn der general sarah tötet ist sein druckmittel ja letztendlich weg, und er hat somit immer noch nicht scylla, und irgndwie wird er wohl beide retten denk ich.

ich dachte zuerst das self da selbstmord begangen hat :D aber dann war da ya wasser.

bin mal gespannt was mit gretchen ist, von der hat man ya seit der 16. folge auch nix mehr gesehn :D

12

Sonntag, 10. Mai 2009, 03:13

fand die Folge heftig, wie viele sagten ein Cliffhanger.
Und wer sich die Promo der letzten beiden Folgen anschaut (http://www.youtube.com/watch?v=Q04AxBXk6zc) wird sehen das 2 alte Gesichter zurückkehren werden, die sind

 Spoiler

.

Bin gespannt was die beiden tun werden und ob Linc nun das zeitliche segnet.

13

Sonntag, 10. Mai 2009, 11:58

Mittlerweile wird auch unsauber gearbeitet. Bei der Schiesserei an der Bank sieht man im Fenster Kamerateam und Co.

Die Folge war zwar spannend am Schluss, aber mittlerweile wirds lächerlich. Sara tot, Sara nicht tot. Sara schwanger. Brüder, keine Brüder.

Btw: Ist euch aufgefallen, dass die Beamten bei der Schiesserei an der Bank "Zugriff" rufen!? Oder kam mir das nur so vor? Das deutsche "Zugriff".

14

Sonntag, 10. Mai 2009, 12:04

fand die folge ganz spannend am schluss.
was ich scheiße fand dass sie über die hälfte der folge versucht haben aus den verfickten gebäude zu kommen.(zeitverschwändung)
hätt nicht gedacht, dass die mutter den linc wirklich anschießt. hammer
ich will mal wieder was von gretchen, sucre, sofia, lj. hoffendlich im finale nächste woche.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

15

Sonntag, 10. Mai 2009, 12:09

Ich vermisse auch Gretchen. :)

Ihr auf dem Bett liegen in Schuluniform war Bombe. ^^

16

Sonntag, 10. Mai 2009, 12:11

Ich vermisse auch Gretchen. :)

Ihr auf dem Bett liegen in Schuluniform war Bombe. ^^
ja genau... :)böses mädchen:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

17

Sonntag, 10. Mai 2009, 12:16

Mittlerweile wird auch unsauber gearbeitet. Bei der Schiesserei an der Bank sieht man im Fenster Kamerateam und Co.

Die Folge war zwar spannend am Schluss, aber mittlerweile wirds lächerlich. Sara tot, Sara nicht tot. Sara schwanger. Brüder, keine Brüder.

Btw: Ist euch aufgefallen, dass die Beamten bei der Schiesserei an der Bank "Zugriff" rufen!? Oder kam mir das nur so vor? Das deutsche "Zugriff".


das mit dem kamerateam habe ich auch gesehen, aber das fällt einem nur bei wirklich genauem hingucken auf, und selbst dann isses kaum erkennbar^^

das mit dem "zugriff" kam dir nur so vor, die rufen eigentlich "move in", aber nachdem ich das übersetzt hatte, hab ich auch zuerst gedacht, dass die "zugriff" rufen, weil das wirklich ziemlich passend ist.

18

Sonntag, 10. Mai 2009, 12:19

Hier spielt das Ohr einem einen Streich. Man hört, was man liest, weil es echt super passt.

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 10. Mai 2009, 12:22

Wie die meisten hier schon festgestellt haben:
Es reicht mit Prison Break.

Immer der selbe Käse. Man könnte Scofield ja nackt in einer Kiste auf den Mond schicken und er würde von da zurück kommen. Das wird langsam lächerlich.
Die Cliffhanger wirken in den letzten 3-4 Folgen auch sehr gezwungen. Der Rest ist das abarbeiten von Schablonen.
Ich denke 2/3 der Zuschauer sehen es nur noch, weil sie das Ende sehen möchte. Die "Storry" interessiert niemanden mehr.
Schade drum, dass PB am Ende zu verhunzt wurde und alles rausgepresst was geht.

20

Sonntag, 10. Mai 2009, 12:38

Von mir aus könnten sie auch die letzten Folgen an einem Tag ausstrahlen. Desto eher desto besser.

Und dann die Serie schön zu den Akten legen und sich mal was NEUES ausdenken.