Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 10. Mai 2009, 15:34

Also nächste Woche ist das 2 stunden Finale, right?

Ansonsten eine der schwächeren Folgen aber das war (auch wenn ich die spoiler schon kannte =/) einer der besten Cliffhanger, den ich bisher in Serien gesehen habe!

22

Sonntag, 10. Mai 2009, 16:22

fand die Folge heftig, wie viele sagten ein Cliffhanger.
Und wer sich die Promo der letzten beiden Folgen anschaut (http://www.youtube.com/watch?v=Q04AxBXk6zc) wird sehen das 2 alte Gesichter zurückkehren werden, die sind

 Spoiler

.

Bin gespannt was die beiden tun werden und ob Linc nun das zeitliche segnet.
Besteht eigentlich ein Wiedersehen mit Paul Kellerman???

23

Sonntag, 10. Mai 2009, 16:27

Besteht eigentlich ein Wiedersehen mit Paul Kellerman???

 Spoiler

Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

24

Sonntag, 10. Mai 2009, 16:32

danke erstrmal für die info ^^

25

Sonntag, 10. Mai 2009, 18:56


Besteht eigentlich ein Wiedersehen mit Paul Kellerman???

 Spoiler

Also wenn ich mir die kurze Szene ansehe, dann würde ich auch sagen das es sich hierbei um Paul Kellerman handelt..mmmhh, interessant :)

26

Sonntag, 10. Mai 2009, 19:08

 Spoiler



edit:

 Spoiler


27

Sonntag, 10. Mai 2009, 19:44

 Spoiler


28

Sonntag, 10. Mai 2009, 19:49

ganz im Ernst? Die Serie hat ihren Tiefpunkt schon in der dritten Staffel gehabt, die wirklich schlecht war. Ich war von der ersten Staffel, wie wohl auch fast jeder andere, mehr als begeistert, es war innovativ und das auch noch spannend erzählt. Aber jetzt ist es doch einfach nur noch lächerlich, man versucht alle handlungsstränge irgendwie zusammen zu tragen und nen ordentliches ende zu schaffen. Also alle Fans dürfen mich jetzt hassen, aber die Serie ist mittlerweile noch schlechter als Dollhouse, und das will schon was heißen ;). Ich hoffe von diesem ominösen Freitag überlebt noch Tscc und PB verschwindet endlich!

29

Sonntag, 10. Mai 2009, 20:00

ganz im Ernst? Die Serie hat ihren Tiefpunkt schon in der dritten Staffel gehabt, die wirklich schlecht war. Ich war von der ersten Staffel, wie wohl auch fast jeder andere, mehr als begeistert, es war innovativ und das auch noch spannend erzählt. Aber jetzt ist es doch einfach nur noch lächerlich, man versucht alle handlungsstränge irgendwie zusammen zu tragen und nen ordentliches ende zu schaffen. Also alle Fans dürfen mich jetzt hassen, aber die Serie ist mittlerweile noch schlechter als Dollhouse, und das will schon was heißen ;). Ich hoffe von diesem ominösen Freitag überlebt noch Tscc und PB verschwindet endlich!
du musst ja nur noch eine 2 wochen warten, dann bist du von deinem leiden erlößt. oder noch besser schaus doch einfach gar nicht zu ende wenn su es so scheiße findest.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

30

Sonntag, 10. Mai 2009, 22:06

Genau, schau TSCC und sei glücklich.

Sehr gute Folge, vor allem die letzten 10 Minuten. T-Bag war eh wieder der geilste.

Das Finale kann kommen.

31

Sonntag, 10. Mai 2009, 23:19

Er hat doch Recht, das Ende ist einfach nur noch ätzend, dabei hatte die Staffel mit der Jagd auf Sylla doch so gut angefangen. Bin wirklich froh, wenn der Schrecken bald ein Ende hat. So, jetzt steinigt mich und gebt mir Tiernamen. :D

32

Sonntag, 10. Mai 2009, 23:24

Du Hund, wie man schon links an deinem Bild erkennen kann. :P

33

Montag, 11. Mai 2009, 09:01

Hmm also so langsam bin ich echt enttäuscht von PB. Die Staffel 4 ist doch total fürn Ar***. Es wiederholt sich alles, Story total lahm und überhaupt die komplette Serie ist total vorhersehbar geworden. Auch das jetzt mit der Mutter bei der Company...... also ich weiß net so ganz was ich davon halten soll. Erst kam auf einmal der Vater wieder (glaub S02) und jetzt auf einmal die Mutter...... in S05 (sofern es eine gibt) kommt dann vermutlich die Großmutter die Spezialagent beim BND ist xD

Naja wollte das mal einfach loswerden, vllt teilen ja noch mehr die Ansicht :)

Schönen Tag noch........

34

Montag, 11. Mai 2009, 11:41

Ich hab keine Lust in jedem 2ten Post zu lesen wie schlecht die Serie ist, das könnt ihr euch auch spären und was sinnvolles posten, ich weiß jetzt langsam, dass mehr als die Hälfe nur noch Prison Break schauen weil sie wissen wollen wie es endet. Also hört mal auf so einen Scheiß zu schreiben. Es gibt vlt auch noch Leute, die die Serie nicht so scheiße finden wie ihr und das ist echt ein Krampf eure Posts zu lesen (einige sagen jetzt, dann lies sie doch nicht), das ist eig ne Seite bei der man Spaß haben soll und sich mit anderen über die Serie zu unterhalten, was einem gefällt oder nicht ander aktuellen Folge.

PS: Macht doch mal einen Threat auf für alle, die Prison Break immer schlechter finden, dann sind die Trolle endlich mal aus diesem Threat verschwunden.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

36

Montag, 11. Mai 2009, 12:04

Frag mich echt, warum hier einige so dünnhäutig sind? Zu einer Diskussion gehören immer beide Seiten... und hier im Thread soll doch anscheinend über die aktuelle Folge diskutiert werden. Dann aber mit so Begriffen wie "Trolle" umsich zu werfen... da muss ich wirklich schmunzeln. Vor allem, wenn im selben Satz auch noch von "Threat" die Rede ist. ^^ Akzeptiert doch einfach die Meinungen der Leute, die die Folge/Serie nur noch abgrundtief schlecht finden, weil einfach null Spannung mehr vorhanden ist. Wenn ich mir den Cliffhanger alleine anschaue... es wurde ja mal vor einigen Wochen gespoilert, dass Michael sich zwischen Linc und Sara entscheiden muss. Ich behaupte einfach mal, dass ich bereits jetzt schon weiß, wie das Ganze ausgehen wird. ^^

37

Montag, 11. Mai 2009, 12:06

Die beste Szene fand ich (weil ich so derb lachen musste):
Nachdem der General das Spielchen "Welcher-Angehöriger-stirbt-als-nächstes" per Losentscheid abgezogen hat (als dann Self geflüchtet ist), hat Michael gleich wieder angefangen einen Plan zur Wiederbeschaffung von Scylla aufzustellen.
Und darauf der General fotztrocken: Siehst du Michael, deswegen habe ich deinen Namen nicht auf einen Zettel geschrieben... :D
Einfach nur geil!!!

38

Montag, 11. Mai 2009, 13:16

@Nessi: Wer will hier über die stärke der Serie diskutieren? Es nervt langsam nach jeder Folge jeeeeeedes mal dieses Elend ertragen zu müssen, dass die Serie doch so beschissen ist und die folge doch wieder so scheisse war.

Weiterhin die Fragen: Warum guckt man sowas, wenns einen nervt und noch viel mehr, warum muss man dann den Leuten, die noch Spaß an der Serie haben, jedes mal erzählen wie doof die Serie ist und jedes mal unlogischer wird etc. etc. ?

39

Montag, 11. Mai 2009, 14:03

Warum man Prison Break noch schaut? Ganz einfach, wir sind ja alle schon seit 4 Staffeln dabei, da will man dann doch das Ende der Serie erfahren. Wäre das Staffel 1, dann würden wir nicht meckern... dann wäre das Ding nämlich schon abgesetzt. ^^

Ach, und so oft müsst ihr das Elend nicht mehr ertragen... ;)

40

Montag, 11. Mai 2009, 16:16

Ich hab keine Lust in jedem 2ten Post zu lesen wie schlecht die Serie ist, das könnt ihr euch auch spären und was sinnvolles posten, ich weiß jetzt langsam, dass mehr als die Hälfe nur noch Prison Break schauen weil sie wissen wollen wie es endet. Also hört mal auf so einen Scheiß zu schreiben. Es gibt vlt auch noch Leute, die die Serie nicht so scheiße finden wie ihr und das ist echt ein Krampf eure Posts zu lesen (einige sagen jetzt, dann lies sie doch nicht), das ist eig ne Seite bei der man Spaß haben soll und sich mit anderen über die Serie zu unterhalten, was einem gefällt oder nicht ander aktuellen Folge.

PS: Macht doch mal einen Threat auf für alle, die Prison Break immer schlechter finden, dann sind die Trolle endlich mal aus diesem Threat verschwunden.
Wie Nessi schon erwähnt hat gehört zur Diskussion immer 2 Seiten. Wenn ich meinen Beitrag nicht ordnungsgemäß formuliert hätte würde ich deine Aussage vllt noch verstehen, aber da dies nicht der Fall ist finde ich das nicht so berauschend.
Wenn es dir nicht passt das hier auch jemand seine Ansichten mitteilt die eben nicht für die Serie sprechen dann bist du hier fehl am Platz. Den in diesem Forum ist es gestattet und ich vermute mal sogar erwünscht das jeder seine Meinung (egal in welcher richtung) sachlich niederschreibt.
Und Nessi ich denke auch zu wissen wie es aussgeht :P ist einfach zu vorhersehbar ^^

Naja an alle Pessimisten (oder wie man das auch schreibt) lasst euch nicht so deprimieren von PB schaut zur Abwechslung mal ne Folge Dexter, Reaper oder 24, vllt heitert euch das mal wiedere in wenig auf :) Da segt ihr mal wieder was eine "gute" Serie ist.

See you......